Ballroom Schmitz hat leider gewonnen
ZitatIch tipp mal auf ne Reunion im Bereich 2010/2011.
Ballroom Schmitz hat leider gewonnen
ZitatIch tipp mal auf ne Reunion im Bereich 2010/2011.
Wahrscheinlich wird der "Vatter" da sein, wird aber sehr kurzfristig entschieden, ist ja sozusagen bei mir ums Eck
Einzige Problem was du hast ist das du beweisen musst an dem Equipment beteiligt zu sein und das deine Ansprüche auch Rechtens sind.
Auf welchen von euch Schlaumeier laufen denn die Rechnungen für Anschaffungen, alle oder irgendeinen oder Bandname?
Deshalb hatte ich bereits vor Monaten nach Belegen für die Anschaffungen gefragt! Wenn nichts existiert haben die Ex-Kollegen allerdings auch Beweisschwierigkeiten. TE sollte dann einfach mal alles kpl. beanspruchen
Vermutlich wird das nichts mehr werden, jedenfalls kein Kunstprojekt - ich hatte in meinem normalen Vorstellungsthread ja mal über die "kleinen Schwierigkeiten" mit der Künstlerin und Ex-Lebensgefährtin berichtet.
Aber vielleicht bastel ich ja mal selbst dran rum, ansonsten wird das irgendwann in die Kleinanzeigen für DIY-Edrummer zum Zersägen eingesetzt. Kann man ja schöne Pads draus bauen.
Dazu hier ein Artikel vom April 09: Schlagkräftig gegen die Finanzkrise
Neues Gerücht weil Sonor ihn rausgeschmissen hat
Wenn T.Lang, dann allenfalls zu einer Zeit, als Falco in der Bedeutungslosigkeit versunken war,
Mag sein, aber bei dem berühmten Wiener Donauinsel Openair hat der Herr TL schon die Stöcke geschwungen, ansonsten weiß ich nicht und interessiert mich nicht
Wenn das Fußmaschinenbedingt aber nicht geht dann eben nicht.
Aber welche Fussmaschine trifft bei normaler Befestigung (üblicherweise mittig an der Bd) mit dem Schlegel auf "halb zwei", da ist doch schon was faul?
Hört sich für mich so an als wenn der Kumpel das Falam slam einfach so zum Dämpfen auf das Fell geklebt hat und das gar nicht mit dem Beater trifft
Und auch meine ich dass man die einzelnen Neigungswinkel viel mehr ausreizen kann als bei einem Tomständer, da fällt doch das ganze Zeugs ab einem gewissen Grad um.
Wenn der Grad erreicht ist, sind die Toms doch eh unspielbar
Zum totlachen. Da wird sich Sonor nicht gerade freuen.
Das ist ja mal echt "braun", er hat aber unter seinen Links noch Sonor als Sponsor vermerkt voll professionell
Ob Schumi jetzt einen Stern auf seine Ferraris klebt
Hat aber im Moment ne gute Phase wie es scheint, nur 3 negative Bewertungen in den letzten 6 Monaten, das ist ja eine unglaubliche Steigerung, wenn man an das rote Farbenspiel von früher denkt und an die Spitzenkommentare
Bald hat er 100% und ist seriös
kauf dir ne 2. te bd dann musste die nur noch so stimmen wie die andere.
Toller Tipp bei dem Pedal
In der Sonor-Endorserliste auf der HP stehen die Knaben aber nicht mehr, oder ich bin blind
Irgendwie falschen Stoff erwischt oder ist das ein grundsätzliches Problem
Solange die immer noch die besten Schlagzeuge bauen ist doch alles ok. TL braucht sicher bisschen Kohle, daher wahrscheinlich auch die Drumcamp Aktionen, da steht übrigens DW schon als Sponsor aufgeführt. DW zahlt halt kräftig! Wen ausser ein paar kleinen Jungs interessiert eigentlich wirklich wer was spielt und macht seine Kaufentscheidung davon abhängig. Die Klientel die darauf abfährt spielt eh meistens Pearl oder Tama.
eiegntlich wollt ich nicht mehr zu dem Thema schreiben
aber die Aussage ist ziemlich fehlgegriffen.................warum da nicht gegengesteurt wird...ist für mich auch bezeichnend....
Jedenfalls, kennzeichnet es den Verfasser als Großen Jazzmusiker..
Sorry, hättest dich lieber an deinen Vorsatz halten sollen, den Senf den du jetzt vom Stapel läßt ist wohl nicht nötig
Gefällt macht Spaß zu hören und vor allem zu trommeln
oder gar nicht richtig klemmen, nur relativ locker auflegen - funktioniert bei mir gut.
.Was den Sound anbelangt, gilt für beide vermutlich das Gleiche
Na ich denke die Töchter quietschen noch bisschen mehr