Traktor Ihr wisst doch, sind die Hühner platt wie'n Teller war der Bauer mit dem Traktor schneller
sollte doch auch mit nem Becken funktionieren
Beiträge von yoyogun
-
-
Ich denke mir, Du hast noch nie ein Signature Set (egal welcher Größe) gespielt!
Die quadratischen Kessel sind aus der Mode, da gebe ich Dir recht. Ein Signature ist aber nun mal Baujahr 84-94. Da war das angesagt.
Aber ich, und mein damaliges Signature wurde Ende März 1982 geliefert, von daher fehlen bei deiner Baujahrangabe 2 Jahre. Für die damalige Zeit ein tolles Schlagzeug, für die heutige Zeit ein tolles Sammelobjekt - aber es gibt heute Trommeln(zumindest Toms) die angenehmer um nicht zu sagen besser klingen, die Verarbeitung ist allerdings unübertroffen. -
Roland hat gesagt, weitergeben is verboten,
Roland hat nen Schuss, was will denn jemand, ausser einem Roland-User(also Kunde), damit anfangenIndustriespiongage geht sicher anders und für meinen Ofen anzuzünden nehme ich Zeitungspapier.
-
Du hast hier gelesen, dass es geht, du es aber nicht kannst. Das ist ein Unterschied.
-
Wusste gar nicht das du einen Zwilling hast
-
War auch schon mal aufregender, werde mir sicher die Randale dieses Jahr nicht antun.
-
Adams DrumWorld sieht ja ma super fett aus, wo iss der Laden ???
NL-6014 Ittervoort, nicht so weit hinter der Grenze Google Maps - IttervoortPS: Kaff musste selbst in den Link einfügen
-
Mach mal einen Ausflug nach Holland Adams Drumworld ca. 3 Std. von Kassel, oder Drums only in Koblenz, im Frankfurter Raum, Drumstation Maintal, gibt einige die "nur" Drums verkaufen, sicher besser als die "Online-Gemischtwaren-Supermärkte"
-
ich mag moritz müller lieber. kennst du den?
den kenne ichhabe ich mal auf der Mume 2008 gesehen, der ist gut, hat aber leider nur ne Scheißkapelle
-
ich steh auf kleine sets . un nu?
Guck dir Holger Müller an, viel kleiner geht nicht:http://www.drummerforum.de/for…&postID=769160#post769160
und dann geh üben! -
VIEL Schlimmer aber selber veruursacher. So wa stellt man doch nicht ins Netz!
Wie der Typ spielt ist mir eigentlich vollkommen egal, was mich am meisten erschreckt ist der beschissene Klang, der hat da ne Spirit of 2002 Snare, die klingt wie ein 2,50 € Teil. -
Steht also sozusagen überall
Hoffe damit ist deine Entscheidung jetzt klar - 18 for free, Geiz ist geil
-
z.B. hier: Shop kirstein oder hier: getthesound
Einfach mal die Artikelbeschreibung durchlesen. -
Im normalen Set ist das 16" auch ein Thincrash, von daher gibt es da wohl nix zu überlegen, der einzige Unterschied im Angebot zur Zeit ist ein 18" zusätzlich.
-
Konnte er damals schon.
dabei fehlt die kpl. Rückwand -
Manche Stores bezeichnen die Sets der aktuellen Werbeaktion als "Promotional"-Set, andere nennen es "Performance"-Set, es geht dabei um die normalen B8, die andere Ausführung heißt B8 pro und hat nichts mit irgendwelchen Sets usw.
zu tun, ist eine Serie. -
Dieses "Performance"-Set wird zur Zeit bei jedem Händler angeboten, Normalpreis fast überall 229,00 €. Das Pro-Set gibt es scheinbar nur in ausländischen Shops, Amerika und ein Online-Händler aus Frankreich.siehe diesen Thread: http://www.drummerforum.de/for…age=Thread&threadID=47212Wo die Unterschiede zwischen den normalen B8 und den B8 Pro wirklich sind, weiß wohl scheinbar niemand so ganz genau, lt. Sabian HP und mancher anderer Foren wohl nur im Finish, "Natural" oder "Brilliant", allerdings steht ja mittlerweile zum Finish der normalen B8 überall in den Shops "brilliant". Die Fotos der einzelnen Händler sind teilweise B8 pro, obwohl es um die normalen B8 geht.
Übrigens gibt es das Set bei einigen oder zumindest einem Ebay-Händler für 225,00 Sofortkauf oder Preis vorschlagen, also ich denke da sind bei einem realistischen Angebot sicher noch ein paar Prozent drin. -
Leider nicht in meiner Nähe.
Hä? ca. 75 km - die kann man doch locker mit dem Fahrrad zurücklegen, was ist denn bei dir in der Nähe? Was sollen wir "vollkommen ignorierte" aus der Mitte der Republik denn sagen -
Ist doch vollkommen normal! Warum die Aufregung?
Hatte jetzt was "richtig" Grosses erwartet.
-
Der Messington gefällt mir nicht. Also ich denke Holz oder ähnliches, bin aber auch für andere seiten offfen.
Nur mal so, spiel hier mal mit - oder höre dir das mal alles an und schau was dabei rausgekommen ist Snare Ratespiel