Wenn ich bedenke, dass ich eine Doppler-Drums Snare (für 29€ bei eBay) spielen mußte,
Ich lach mich tot hättest du aber nicht extra erwähnen müssen, die Experten hier erkennen das doch sofort, haha
Wenn ich bedenke, dass ich eine Doppler-Drums Snare (für 29€ bei eBay) spielen mußte,
Ich lach mich tot hättest du aber nicht extra erwähnen müssen, die Experten hier erkennen das doch sofort, haha
Wo gibt's denn so was? Außer in Taiwan.
Schick doch einfach mal eine E-Mail hin, vielleicht verraten die ja irgendeinen europäischen Vertrieb, vielleicht auch noch ne Chance für Exitenzgründer, Zuschuss gibt es vielleicht vom Arbeitsamt
Soll das heißen, es gibt keinen Link zu diesem Thema?
Doch Hier: Ming Drums
Mir kommt es eher darauf an was auf dem Teller serviert wird, was nützt es wenn irgendein Fraß auf dem schönsten Teller ist Übrigens bei mir ist irgendwie nur die Scheißhausschüssel von Villeroy & Boch und daraus will ich einfach nicht essen
Was hat Bad Berleburg damit zu tun??
Überlege ich auch schon fast 30 min , dachte schon ich wär allein so doof
Vielleicht bin ich ignorant, aber ich kaufe gerne Image mit.
Wenn irgendso ein Billigheimer das gleiche Geld wie manche der etablierten Hersteller in die Hand nehmen würde und sich mal so richtig ordentlich mit namhaften "Endorserhuren" X eindeckt gibt es innerhalb kürzester Zeit mordsmässiges Image, leider kann dann der Preis nicht mehr gehalten werden, gibt aber wiederum Raum für neue Billige ohne Image
X die natürlich möglichst viel Schwachsinn in der Öffentlichkeit verzapfen(wie z.B. Peter Erskine zu Wechsel Yamaha/DW)
Für mich sieht das schwer nach Frühstücksdose aus, wird wahrscheinlich von "Tupper" hergestellt, na wenigstens bleibt dann die Milch länger frisch
Dass Du Dich als Besitzer eines Sonor Phonic ( 80er Jahre Set) / Mapex M Pro - Sets lobend über so einen Klumpatsch auslässt, ist ein Witz...
Ich mach dann auch mal einen Witz und schliesse mich vorbehaltslos den positiven Meinungen an. Habe mich ja schon desöfteren als Freund des chinesischen Billigprodukts geoutet. Einen Witz finde ich eher das die Leute die das Zeugs noch nie gesehen, schon gar nicht gespielt haben immer ihre Expertenmeinung zum Besten geben und alles zerreisen was nicht in ihr Schlagzeugweltbild passt.
Hölle ist das Gibraltar Rack bei den Gretsch Fotos 2 to Rack für ne Handvoll Schlagzeug, voll bescheuert
Auch Wahan macht das, hättest bisschen schneller sein müssen, bis 31.12. gab es da Sonderangebote: 4 für 3, Wahan
Da ich nur im HGB mich ein wenig auskenne hab ich was private Warensendungen angeht keine Ahnnung.
Das ist keine private Warensendung, da ja Drumtec der Auftraggeber/Versender ist. UPS kann sich den Schaden anschauen,kommt wahrscheinlich irgendso ein Havariekommisar, das Recht haben die und falls sie den Schaden übernehmen können die oder ihre Versicherung das beschädigte Zeugs auch verwerten wie sie wollen.
Edit: Nochmal, du hast mit UPS nichts zu tun, dein einziger Ansprechpartner/Vertragspartner ist Drumtec. Anders wäre es wenn du UPS beauftragt hättest, die Sachen bei Drumtec abzuholen, dann wärst du für alles, auch Transportversicherung usw. zuständig.
Edit: einzigster zu einziger da gab es ja schonmal eine Diskussion zu
Trotz der äußerlichen Beschädigung ist UPS erst einmal aus der Nummer raus, haben eine saubere Quittung. Es könnte für UPS ja auch sein das du oder wer auch immer das Ding anschließend beschädigt hast. Du kennst auch nicht die Historie des Packstückes, die werden ja an zig Stellen umgeschlagen und dabei heute immer mit einem Zustands-Status gescannt, diese Stati müsste Drumtec als Auftraggeber bei UPS evtl. erfahren können. Vielleicht hat ja schon der Abholfahrer bei Drumtec eine Beschädigung vermerkt. Wissen wir alles nicht. Aber egal wie, dein Ansprechpartner sollte immer Drumtec sein, halte dich nicht mit UPS auf, das sollen die mal untereinander klären.
ZitatDer Transporteur hat den Schaden verursache
Das wissen wir nicht!
Grundsätzliche Frage - war das ein versicherter Versand? Normalerweise sollten äusserliche Schäden am Paket auf der Quittung vermerkt werden, dann gibt es die wenigsten Probleme, mal egal wer letztendlich dafür aufkommt. Du hast natürlich das Recht noch bei UPS einen Transportschaden nach Quittungsleistung anzumelden, die werden sich wahrscheinlich auf ihre "reine Quittung" berufen und das ganze dann als verdeckten Schaden versuchen an Drumtec abzuschieben, daher die obige Eingangsfrage.
Wie oben schon geschrieben, nochmal nachfragen - vermutlich hatten die zwischen den Tagen zu, deshalb noch keine Antwort. Normalerweise ist Sonor wirklich sehr kulant und ich spekuliere jetzt einfach mal: Wenn die Abweichung tatsächlich so groß ist, gibts wahrscheinlich einen neuen Kessel. Eigentlich bin ich mir sogar sicher.
Mittlerweile werden ja massenhaft Ständer durch Kondome geschützt, weiß aber nicht ob das auch gegen Kratzer hilft
doppelfußmaschinen schule
Geile Schule, was soll die Maschine denn lernen?
Und ich sach noch.
hehe, da wurde wohl der hier
übersehen
indem sie Heavy Metal draufschreiben und und es mit Dornen versehen.
und dann kleine putzige Tambourineschellchen drangemacht, einfach süß - aber es gibt ja noch den Sparpack mit der bösen Glocke zum Sonderpreis
Ich weiß eines ganz sicher, zigtausende von Kirmesmusikanten der schlimmsten Katergorie würden sich totlachen, wenn sie wüssten das in einem "Fachforum" Schlagzeuger über diesen Titel diskutieren und streiten. Hoffentlich kommt das nie raus, dann ist Ende mit Niveau
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, was anderes hätte mich bei dem uralten Schinken auch gewundert: