Beiträge von yoyogun

Mir hat die Firma Drumhouse gleich auf mein Post nämlich eine PN geschrieben!

:D Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, habe auch mal Post von denen bekommen, ich lach mich tot - muss mal in meinen alten PNs gucken, ist glaube ich noch da, geiler Schriftverkehr :thumbup:

ch habe mir mal vor Jahren den Vorgänger geholt. Der klingt genauso wie er kostet: nämlich nach nix. Der ist ok zur Orientierung wenn nichts anderes da ist und Du keine hohen Lautstärken brauchst. Klanglich unter aller Kanone. Wirklich fürchterliches Teil. Keine Bässe (billiger 12 Zöller) (Du merkst schon wie ich mich langsam aufplustere...)

Wie kannst du denn sowas schreiben? Lies dir mal die kpl. 90 Kundenbewertungen der Thomännchen-Gutscheinjäger durch, danach gibt es aber kaum was besseres :D Bewertungen Da kann man dann sehen wieviel die Bewertungen wert sind ?(

Dass dieser Thread mit seinem ursprünglichen Startbeitrag nicht anders denn als eine subtile Form der Selbstdarstellung und Werbung zu betrachten war, steht außer Frage.

Aha, wer stellt das fest? Du? Chichis Startbeitrag ist unverändert, lediglich der Threadtitel ist anders!

den Umstand ausnutzend, dass wir uns hier eben in einem toleranten Forum befinden, gibt es dann Wortmeldungen wie beispielsweise diese:

oder auch wie deine, einen Beitrag der voll ist von irgendwelchen Unterstellungen, Mutmaßungen über die eigentlichen Absichten der gefährlichen trommelnden Christen? Kann es sein das du unter Verfolgungswahn leidest?

Es ist echt peinlich was hier aus dem vollkommen harmlosen Startpost von Chichi gemacht wird ?(

ich weiß auch nicht, ob das in so ein Forum gehört. das hört sich so an, als ob alle anderen ausgeschlossen wären.
    Das mit der Webseite is ja ok. aber hier gehört das finde ich nicht hin.

Ausgeschlossen, wovon??? Es geht um einen einzigen Thread, ist das so schlimm? Was ist mit z.B. "Extreme Metal", ist doch auch eine Interessengemeinschaft, oder andere spezielle Threads in denen sich die Ersteller Kommentare von nicht interessierten sogar verbitten, mir fallen da spontan ein paar Threads bezgl. Blasten ein.

Mir ist das Ganze jetzt langsam zu hoch. ;(

Wenn mich nicht interessiert "womit ich beim Roland TD-3 die Wohnzimmerbeleuchtung ein- und ausschalten kann", dann schaue ich nicht in diesen Thread, wieso kann das hier nicht genauso gehandhabt werden?

gut laufenden Band

Frage zuerst, welchen Status hat denn die gutlaufende Band? Seid ihr eine dem Finanzamt gemeldete GBR, Gewinnermittlung? Gibt es irgendwelche Vereinbarungen untereinander, am besten schriftlich, um welche Summe (Gagen, Wert gemeinsames Equipement, usw) geht es? Auf welchen von euch Schlaumeier laufen denn die Rechnungen für Anschaffungen, alle oder irgendeinen oder Bandname?
    Aufnahmen? Eigene Titel? Komponist? Texter? Wenn Cover - werden für Veröffentlichungen von Aufnahmen auch die nötigen Gebühren entrichtet?

Vieles ist ziemlich unklar, daher kann auch keine pauschale Antwort erfolgen.

Volle Zustimmung. So etwas hat in einem Fachforum definitv nix verloren.

So ein Quatsch, also ich bin überhaupt kein gläubiger Christ, sehe allerdings null Problem darin wenn "Gläubige" einen Thread haben oder sich austauschen, organisieren oder was auch immer. Was heißt denn eigentlich Fachforum? Drummerforum - richtig, sind die trommelnden Kollegen der christlichen Zunft nicht vom Fach? Da ist mindestens soviel vom Trommelfach dabei, wie bei einer Diskussion über gerodete Urwälder, Statements über irgendeine Grütze-CD, usw.
    Wer des Lesens mächtig ist sollte in der Lage sein die Thread-Überschrift zu lesen, zu verstehen und dann zu entscheiden eventl. das Ganze großräumig zu umgehen. Punkt, dazu muß man dann hier überhaupt keinen Kommentar abgeben.
    Ich erwähnte schon einmal das Zauberwort: TOLERANZ! Die wird doch sonst auch von jedem erwartet wenn es um seine eigenen Interessen geht.

Grausames Gedudel - mehr fällt mir dazu nicht ein.

Das klingt doch nach Proberaum-Rummgefuddel-Session wie wir es alle zur Genüge kennen. :wacko:

By the way stehe ich eigentlich auf Fusion, aber nicht wenn die Leute nicht proben bzw. noch nicht mal halbwegs ordentliche Strukturen anbieten.
    Onanieren kann man auch zuhause für sich. Da fühlt sich dann auch keiner gestört.
    Diese zusammengewürfelten Session Groups gespickt mit Big Names der amerikansichen Jazz Szene hab ich schon immer gehasst, weil so selten gute Musik dabei rauskommt.
    Wenn sie dann auch noch von irgendwelchen Europäern zusammengekauft sind, ist es meist noch schlimmer.

Aber die Gitarre produziert für mich nur leeres Gedudel ohne Sinn und Verstand.... ?(

Aber Big Names in Session muss nicht gleichbedeutend mit guter Musik sein.

Dieses Zeug hier nervt mich allerdings nur und dazu würde ich ehrlich gesagt weder selber trommeln wollen, noch mag ich mir dieses Gedudel anhören.
    Wie gesagt, ich bezeichne mich selbst als Fusion Hörer, aber das geht mir am A**** vorbei.

Die gesammelten Zitate geben meinen Eindruck fast aller neueren Fusionprojekte ziemlich gut wieder. Mit ein paar kleinen Ausnahmen kann ich das Zeugs heute nicht mehr richtig genießen. Habe früher, als das ganze noch unter dem Begriff Jazz-Rock zusammengefasst war, von morgens bis abends so gut wie nichts anderes gehört. Nach meiner Meinung wird zu oft krampfartig versucht durch "schneller, höher, weiter und vor allem komplizierter und noch abgefahrener" irgendwas tolles neues zu kreieren. Nur das Ergebnis läßt zu wünschen übrig. In der Küche gilt immer noch - viele Köche verderben den Brei ;) nehme ich 4 oder 5 Spitzenmenüs der besten Köche der Welt, schütte die zusammen in einen Topf und mixe das ganze lang genug durch, entsteht ein unappetitlicher Brei der Ähnlichkeit mit Dünnschiß hat. Leider verhält es sich bei Musik heute oft so ähnlich.

(Wo sitzen die Herrschaften eigentlich? Tokio, Nagasaki oder Hiroshima?)

Sitzen? :D Vermutlich liegen die eher - entweder mit der millionenschweren Yacht irgendwo in der Karibik oder falls sie doch in Japan sind - in irgendeinem japanischen Luxusbordell und lassen sich ordentlich von den Geishas bedienen :D