Sting - Ten summoner's tales
Sting - Mercury Falling
Die Begründung dafür zu erwähnen ist wohl mehr als überflüssig.
Edit: Einiges von Frank Zappa u.a. Overnite Sensation
Sting - Ten summoner's tales
Sting - Mercury Falling
Die Begründung dafür zu erwähnen ist wohl mehr als überflüssig.
Edit: Einiges von Frank Zappa u.a. Overnite Sensation
Hey Tabris, du bist einer der empfindlichsten Schweizer die ich kenne. Du vermutest wirklich hinter jedem Post irgendwas böses.
Ich bin ziemlich sicher das ChrisBeam dich sicher nicht dumm anmachen wollte. Und nein, falls du jetzt meinst ich wollte dir auch was,
weit gefehlt, diesmal bin ich nicht böse und nicht gemein und nicht zynisch und nicht ironisch, ich bin gaaaaaanz lieb zu dir
Edit: Ich sehe du hast deinen letzten Beitrag editiert, scheinbar hast du es doch selbst bemerkt
Das ist aber auch schön:
ZitatDas Drumset weist selbstverständlich diverse Kratzer und Blasen (z.B. an den Ständern) und Gebrauchsspuren (z.B. an den Stromsteckern) auf. Deswegen verkaufe ich das Giga-Set zu 60% des Neupreises. Bitte prüfe in den Bildern, ob sie Dich stören.
Klar doch, selbstverständlich
Für Ihre unendliche Geduld bedanken wir uns mit einem nützlichen Zubehör für den kompromisslosen E-Drummer: Erweiterungsset
Der Thread ist aus 2005, der Mann unterrichtet ja mittlerweile selbst und hat sein Studium abgeschlossen Herrscht in deiner Gegend wirklich so ein extremer Schülermangel oder brauchst du gerade etwas Geld?
Vereinfacht: je höher die Beschleunigung der Stockspitze desto lauter/kräftiger der Schlag.
Genau - und wenn es dann so richtig "knallt" hat man wahrscheinlich die Schallmauer durchbrochen
Was ist das? Sonderserie Sonor???Dazu die realistische Preisvorstellung
, nach dem Motto - wir warten auf Dumme! Dagegen ist ja sogar Cowbell 2008 ein Schnäppchenladen
Leider gilt die Nachnahmegebühr von 2,00 € je Paket! Ich habe auch jedes Verständnis für sichere Verpackung wenn es sich um entsprechend empfindliche oder hochwertige Teile handelt - aber bei Drumbags fehlt mir da das Verständnis.
3 zusammengelegte Taschen, jede sowieso in Folie verpackt - direkt unten im Karton, ohne Schutz drunter - ca. 15 cm hoch und dann den Karton nach oben randvoll aufgefüllt, ca. 45 cm Füllmaterial.
Wer spielt denn so ein Set und läßt solche gigantischen Aufkleber drauf
Jedesmal wenn ich hinschaue, knallt mich das Teil absolut an!
Aber keine Flecken draufmachen
Also so extrem sind meine Gefühle für meine Sets jetzt nicht, manche Verkäufe aus der Vergangenheit bereue ich heute, mein Kupferteil wird wohl auch nie mehr verkauft - der Rest sind einfache Gebrauchsgegenstände.
Dann sche** doch auf die 2 Euro Nachnahmegebühr und machs so wie ich das letzte mal.
Genau so habe ich es auch mal gemacht, 1 Paket erwartet aber dank der Thomannchen Verpackungskünstler 4 riesige Karton erhalten mit stolzen 8,00 € Gebühr! Gibt es irgendwo in einem anderen Thread auch Bilder zu, die Ware passte locker in 1 Karton - waren nur unzerbrechliche Bags, der Rest war Luftpolsterfolie. Zusätzlich hatte ich noch richtigen Spaß mit der Anlieferung da die Teile nicht ins Postauto passten und viel Freude bei der Müllentsorgung
Die aktuelle Zildjian-Artist-Page sagt das: John Otto - Cymbal Setup
Ich bleibe dabei, guckst du auch mal hier: Drumtabs - The ocean
Wer kauft denn Led Zeppelin ohne Bonham?
Richtisch Auch das Intro ist direkt so!
Edit: übrigens ist das gemein
ZitatIch hab` zwar ne Idee, bin mir aber nicht sicher.
vorsichtshalber mal für sich behalten
Ja das Gibts. http://www.thomann.de/de/lr_system_m4_fu…schlagzeuge.htm
Dafür hatte vor 2 jahren auf der Musikmesse mal jemand geworben.
Ich habe 2 Dosen geschenkt bekommen. und hab ein einziges mal das zeug benutzt.
Ich habe auch zwei bekommen, hoffentlich mache ich damit jetzt nichts falsches - ich benutze das Zeugs immer an meiner Heckenschere
Das Classic Cantabile der untesten Serie ist wirklich "Schrott", so ein Ding steht bei mir noch im Keller rum, absolut unbrauchbar und von den Einsteiger Millenium bin ich auch in keinster Weise überzeugt, ein Schüler besitzt ein solches welches der Vater gegen meinen Rat mal einfach zu Weihnachten gekauft hat. Meiner Meinung nach ist das Platin hier das bessere Angebot, vergleichbar mit dem vorherigen Deluxe welches ja auch in meinem Besitz ist, allerdings mit 22er. Das kann ich wirklich empfehlen. Das Platin lässt sich sehr niedrig aufbauen und mit 20er dann ja noch effektiver. Ich denke auch das es gegen das Roadwoarx der unteren Serie besser dasteht.
Ok, gewonnen