Du hast keine Freunde Bei mir sind die immer noch markiert, d.h. in größerer Schrift dargestellt.
Beiträge von yoyogun
-
-
Upsi... bei alles andere war das mit den Präfixen noch falsch...
Wer will schon alles andere kaufen und verkaufen -
Hilft bei mir nicht, weder im Safari noch in Firefox. Weiterhin keine Auswahlbox da und deshalb auch kein Einstellen von Kleinanzeigen möglich, weil es immer zu einer Fehlermeldung führt, weil ja die Auswahl des Präfix fehlt.
Also bei mir funktioniert das mit Firefox, einfach Kategorie auswählen, neues Thema erstellen, dann erscheint auch das Auswahlfenster für das Präfix! -
Der UPS-Mann hat mir gerade dieses Ding gebracht:
Nur eins? Wo ist der Rest? -
aber da mein Lehrer meint ich sei der besste
und was meint dein Deutschlehrer? -
Bzgl des Snareteppichs würde ich dir einen Puresound empfehlen.
Das ist meiner Meinung nach wie "Perlen vor die Säue werfen". Ich denke mit ein paar neuen Fellen dürfte es getan sein, Puresoundteppich für ein Schulset -
und überlege gerade, ob ich mein Leben ändern soll...
nein, tue es nicht, sei zufrieden mit deinem "Singleleben" -
Zitat
Ist es nicht auffällig,dass sich der Firmenname VW aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen setzt
bis zu dem Zitat habe ich ja noch gelesen, dann hatte ich genug, boah was ein zusammengereimter Schwachsinn -
Hier werden doch jetzt wohl nicht alle DWs schlechtgeredet, oder?
Doch, alle!!!und am schlimmsten sind die Grünen, die Blauen und die Schwarzen mit grünem Metall
-
Man könnte glatt meinen da fehlt das Wörtchen "nicht" irgendwo!
-
Wenn du unbedingt ein altes DW mit Rost brauchst, dann kauf es. Ich finde an den DW Kisten absolut nichts aussergewöhnliches, jedenfalls nichts was andere Markensets ab einem gewissen Niveau auch bieten. Ich würde das Pearl Master weiterspielen.
-
Die Serie von Troyan die ich mit den Böckchen kenne ist, vereinfacht gesagt, innen schwarz...!?
Konnte man in den Anfangszeiten von Troyan nicht selbst entscheiden, welche Hardware von welchem Hersteller verwendet wurde, ich meine mich da irgendwie schwach dran zu erinnern? -
Noch eins aus den 80er: Dead or Alive mit "You spin me round", auch eine Produktion von Stock, Aitken, Waterman - wurde bei denen öfters so verwendet, war halt "in".
Im Refrain ab ca. 1.00 min http://www.youtube.com/watch?v=mCiVXigrjjQ
-
Die Links aus den Benutzerprofilen auf die Drummergalerie tuns auch nicht mehr...
Gruß
Trommelhenne
Wenn du den Link im Profil löschst und wieder neu eingibst dann funktioniert es, jedenfalls hat es bei mir geklappt. -
Im Profil sind jetzt so gut wie alle Angaben als Link vorhanden, bei Verwendung, egal von welchem(Größe, Gewicht, usw.) landet man in der Mitgliedersuche, ist doch völlig unsinnig. Habe keine Ahnung von dem ganzen, aber kann sich das u.U.nicht auch auf die Performance hier auswirken?
-
Da gibt es doch bei den Hits der 80er unzählige Beispiele, gerade aus den Zeiten als E-Drums anfingen den Markt zu erobern. Das meiste wurde zwar mit Linn Rhythmusmaschinen programmiert, aber es war ja schön das man das "live" dann auf einem Pad mit den Pfoten trommeln konnte und der Fuß Pause hatte
Aus dem Gedächtnis heraus fällt mir da z.B.: Fancy - Slice me nice (der Mittelteil) oder Paul Hardcastle - Nineteen ein
Gerade die damals aufkommenden Maxi-Versionen wurden doch oft mit Bassdrum-, Handclap-, und auch beliebt Orchestralhit-Effekten schön in die Länge gezogen.Muss mal meinen alten Repertoire-Zettel suchen, da steht sicher noch einiges drauf
-
Die Mitgliederliste ist nach nichts mehr sortiert, ein wildes Durcheinander! War wohl früher nach Aktivität(Beiträge) der User!
Links öffnen sich nicht mehr in einem neuen Fenster!
Persönliche Kontrollbox ist in Funktionen zusammengeschrumpft.
-
Also bis jetzt konnte ich noch keinerlei Verbesserungen entdecken, sorry! Die Funktion Schnellantwort hat ihren Sinn jetzt kpl. verfehlt, ich muss erst ein Fenster öffnen um an das Eingabefeld zu kommen, dann kann ich auch die normale Antwortfunktion nutzen
Ausgewählte Zitate können nicht mehr entfernt werden. -
Ach, ich liebe euch!
Warum, das war auch vorher schon soBeim Firefox 3.5 werden die Buttons in der Kopfzeile nicht in richtiger Größe angezeigt,d.h. beim Rüberscrollen vergrößern die sich ins Blaue hinein, das war vorher nicht, ferner steht bei mir "rGallery" da fehlt ja wohl noch was oder ist was zuviel, wie ihr wollt! Bei den Shortmessages sind Smilies nur als Strich/Punkt-Symbole dargestellt. Und halt das was andere schon bemerkt haben
-
Hoffe die Gleise sind schon durch Sylomere entkoppelt...
Das ist doch schnell mal am Wochenende gemacht!