Beiträge von yoyogun

Nach dem Absenden kommt das:

Zitat

GEWINNSPIEL: Lösung gesendet

Vielen Dank an der Teilnahme des Gewinnspiels. Wir wünschen Dir viel Glück bei der Auslosung und hoffen, daß Du einen der coolen Preise gewinnst.

Weiterhin viel Spaß auf drumsolos.tv

Das sagt doch alles oder?

Edit: ?( ?( ?( Verwirrt, wo kommt denn die halbe Stunde Verspätung her, hab doch direkt geantwortet ;(

da wärs wahrscheinlich schlauer das maple/walnut modell mit panther badge für knappe 170 euro zu erwerben, zumindest in hinblick auf den wertverfall... wer kauft schon in ein paar jahren eine "blackpanther" wo "thomann" draufsteht...

Wertverfall??? Welcher Wert soll denn bei einer 99,00 € Schnarre verfallen ?( Das ist sicher ein Aspekt denn man dabei überhaupt nicht beachten muss!

Edit: bei einer teuren Snare hast du schon mehr als 99,00 € Wertverlust wenn du die Ladentür hinter dir gelassen hast!

Dann ist er wohl umgestiegen, schade.

Ja wirklich, tut mir auch leid, wie konnte er das nur tun? ?( ;(

Und der arme Threadersteller erst, was soll der jetzt nur kaufen, wenn selbst der Lombardo nicht weiß was er tut, echt furchtbar :D

Sollte ich eventuell einmal im Shop selber anrufen und da nachfragen?

Überlege dir den Sinn dieser Frage mal, sollen wir nein sagen oder rufst du nur an wenn du hier dazu Aufmunterung erhältst? Das ist doch ein logischer Schritt das man bei Problemen seinen Händler kontaktiert!
    Manchmal glaube ich das die Menschen heute ohne I-Net nicht mehr überlebensfähig sind ?(

Mir kommt's hier langsam vor wie inmitten von Begrüßungsgeldempfängern 1989.

Mir auch, mir geht der Thread jetzt langsam so richtig auf den Sack, hoffentlich schaffe ich es meine Neugier in den Griff zu bekommen und hier nicht mehr reinzuschauen :rolleyes:
    Mein Gutschein ist da, hurra! Meiner noch nicht, heul! Jetzt aber doch, aber zu wenig! Wann kommt er denn endlich, warte doch schon so lange? Boah furchbar :thumbdown:

Gelobt sei "Holy T." und unseren täglichen Gutschein gib uns heute, Amen:whistling:

Sonst eben auf Kreditkarte (oder Rechnung) kaufen. Da zahlt man erstmal nichts.

Kauf auf Rechnung? ?( Beim Big-T wird das aber nicht angeboten, sicherlich bei fast keinem Online-Händler, ist ja irgendwie auch verständlich. Und mit Kreditkarte ist der Betrag mit Versand der Ware auch sofort belastet, die Abrechnungsmodalitäten deines Kreditkartenpartners mal unberücksichtigt.

lieber gleich bei thomann zur Begutachtung zu bestellen.

Ist aber erstmal von vornherein schon mal mit "Kauf" verbunden, Rückgabe und Moneyback-Garantie mal aussen vor gelassen. Zuerst hat der gute Onkel Hans meine Kohle im Sack, vorher wird kein Finger gerührt. Das ist ein nicht zu verachtender Wettbewerbsvorteil gegenüber den kleinen Händlern. Null Risiko, keinerlei Aussenstände! Mein "Kleiner" besorgt mir auch alles, erstmal auf seine Kosten, das heißt das ich das Teil nicht schon vorher gekauft und bezahlt habe. Sagt mir das absolut nicht zu, muss ich das auch nicht kaufen und warte damit auch nicht auf die Rückzahlung des Kaufbetrages. Gefällt das Teil, nehme ich es mit und ein paar Tage später bekomme ich eine Rechnung, die im Regelfall nicht höher ist als beim Big T., wenn alles prima läuft bin ich ein pünklicher Zahler und alles ist ok. Ich weiß aber aus Gesprächen mit 2 meiner "Kleinen" das es mittlerweile nicht immer so problemlos läuft, die veränderte Zahlungsmoral ist ja allgemein bekannt, und so werden doch nicht wenige der Händler zu unfreiwilligen Kreditgebern. Und selbst bei nicht bezahlten Rechnungen bieten die Kleinen trotzdem noch ihren meist guten Service und helfen Bands und Musikern in Notsituationen, sozusagen Rund um die Uhr.

Unter Berücksichtung solcher Aspekte kaufe ich Instrumente oder höherwertige Artikel nur beim kleinen Fachhändler.

8o Sind die Gutscheine eigentlich personenbezogen oder können die auch übertragen werden?
    Habe noch 17 Artikel zum Bewerten offen, da ich aber in absehbarer Zeit keinerlei Investitionen tätigen werde(jedenfalls nicht bei Thomann) bei denen sich ein 50,00 € Gutschein rechnen würde spare ich mir dann die Tipperei, es sei denn jemand möchte meinen Gutschein günstig erwerben :D