[quote='eisenkarl',index.php?page=Thread&postID=727469#post727469]wird wahrscheinlich noch billiger, wenn man gleich beim ----Link entfernt--------
Mein Virenscanner stellt in diesem Link einen Virus fest, also Vorsicht - oder vielleicht besser löschen - oder bin ich der Einzige bei dem das so ist?
Beiträge von yoyogun
-
-
Ach menno.
Da wäre ich so gerne dabei! Aber fast 600 km....
Vorsicht, dann fährst du ins falsche Friedberg, du musst nach Friedberg/Hessen und das sind von Dortmund ca. 190 km -
Passt so ein bischen in das Thema: Klick
Unverschämt für so eine deutsche "Edelschmiede" mit ihren stolzen Preisen. Da sollte man doch drüber nachdenken bewusst Instrumente aus China zu kaufen, da bleibt einem dann wenigstens noch selbst was in der Tasche.
-
Schneide an dem Tamateil doch die Hülse auf der einen Seite plan ab, dann sollte das doch so ähnlich aussehen wie Bauteil 1c von Pearl und funktionieren.
-
Welche Equipment hast du benutzt? Also Mics etcpp.
Hallo Micha, könnt sein das er das nicht mehr weiß, immerhin sind die Aufnahmen ja über 2 Jahre alt -
aber bin 14
zieh dir ne Rastaperücke über und kleb dir nen Bart ins Gesicht, dann merken die das gar nicht -
Snare: Coated Ambassador, Toms: Emperor clear oder coated, egal - fertig!
PS: geforscht und nichts passendes für dich gefunden, diese Aussage zweifele ich an, da gibt es unzählige Threads mit der gleichen Frage
-
Da lob ich mir Meinl.
Apropos, wie sagt denn da der Engländer: Maynel -
aber bei Sachen die man gekauft und dann zurückgeschickt hat funktioniert es nicht...
wollen die das etwa absichtlich nicht?...
du willst also jetzt noch Geld für Artikel an denen Thomann eh schon nix verdient hat, so dämlich ist wohl selbst Big T nicht -
-
Hat Buddy Rich auch schon gemacht.
Aber mit anderen Mittel als heute, würde mich interessieren was die Helden von heute dazu sagen würden - und der deutsche TÜV -
Wenn die Sets bei Kirstein gleich den Magnum MRS sind
können doch eigentlich nicht, oder istZitatDie Kessel des Magnum MRS Custom bestehen aus 100% Taiwan-Maple.
und
ZitatKesselsatz aus 5-Fach Ahorn aus dem Norden der U.S.A.
das gleiche
-
Ich würde auch keine 1000 Zahlen für eine Marke dir überall Klaut..selbst wenn das Set selber Gut verarbeitet wäre und gut Klingen würde.. das ist mir hier zu offensichtlich.
Nun ja, irgendwie muss man ja mal anfangen, die heute so hoch gelobten und etabilierten "Japaner" haben es doch vorgemacht, ist zwar schon bisschen länger her, aber darüber beschwert sich kein Mensch mehr. Und wenn man in die Geschichte von so manchen Top-Premium Hersteller reinschaut ist da auch nicht immer soviel Eigenentwicklung, gekaufte Kessel, ausrangierte Maschinen aus Europa, Hardwareherstellung in Taiwan oder China usw. usw. Ok, haben vielleicht eine bessere Endkontrolle.
-
Es ist keine echte Suchmaschine
Wer ist denn eine echte Suchmaschine?Logisch umfassen die angepriesen verschiedenen "Best price"-Seiten nicht alle Angebote, aber mit Google hat das glaube ich relativ wenig zu tun.
-
Ja, aber auch lang nicht alle Onlineshops sind nicht bei Google vertreten.
Wenn ich nach "Online Shops Drums" suche, auch nach anderen Wortkonstellationen, kommen Millionen von Suchergebnissen, wenn irgendein Online-Händler da nicht dabei ist, hat er seinen Job als Online-Händler glatt verfehlt und sollte sowieso dicht machen -
mit Google findest du bei weitem nicht alle Angebote
logisch, ist ja nicht jeder kleine Händler um die Ecke im I-Net vertreten, somit werde ich in Hamburg sicher nicht erfahren das Musik Mustermann aus Musterdorf im Schwarzwald ein Schnäppchen hat, aber es gibt zumindest mal eine grobe Orientierungshilfe bezgl. Preise -
Photoshop?
Wahrscheinlich wissen immer noch nicht alle das Wolle der Besitzer/Inhaber des privaten http://www.simmonsmuseum.com/? ist -
ist das ein gutes Angebot ?
Wenn die Hardware kpl. ist glaube ich ja, Shellset + Tomhalter gibt es hier z.B. günstiger:http://www.musik-service.de/ma…llset-prx395768183de.aspx
Google doch mal, dann kannst du Preise vergleichen! -
ok, jetzt ist klar - Ihr Kinderlein kommet - die Vermutung hatte ich schon vorher, aber der Anfang ist ja schon bisschen krass.
-
oder war das wieder einer deiner eher zynischen Äußerungen?!
nee, nee, nix zynische Äußerung, mache ich doch nieWar wohl eher verwirrt, da in der Artikelbeschreibung des Helden steht,
Zitatmit jeweils 6 Stimmschrauben Schlagseite
5 Stimmschrauben Resoseite.
Daher nicht weiter drüber nachgedachtNicht richtig belichtet ist eher der Verkäufer