Sperren wohl nicht, aber trotzdem verklagen, bezgl. Markenschutz "VZ"
Beiträge von yoyogun
-
-
Ich bin kein Freund von diesen ganzen Netzwerken, es gibt mittlerweile so viele davon das einem schwindelig wird. Im Endeffekt geht es sowieso nur darum das die Gründer so richtig Kohle machen. Die User verbreiten heute mit einer Leichtsinnigkeit ihre persönlichen Daten in die Welt das einem Angst und Bange wird. Ich brauche sowas nicht, ich benutze so gut wie nie meinen MySpace Account, bin in meinem Bekanntenkreis der Einzige ohne WKW,brauchte noch niemals ICQ u.ä. usw. usw. , aber für Kinder u.a. auch meine eigenen ist sowas ja heute "überlebenswichtig", na ja wenn sie meinen......
-
So ich will auch mal mitspielen, ich tippe auf Mr.Mister - Broken wings, vielleicht
YouTube-Mr.Mister Broken wings -
Mir reicht das Drummerforum! Werden Schlagzeuger denn im Musikervz überhaupt aufgenommen

-
Ein Beispiel. Ein sehr guter Geschichtslehrer geht nach Luxembourg weil er hier nichtmehr verbeamtet werden kann. Er ist älter als 35!
In Luxembourg wird er auch nicht verbeamtet, die Mehrheit der Arbeitnehmer sind nicht verbeamtet, wo ist das Problem? -
Hier sieht man ganz klar dass er das Floortom benutzt
Wer hat denn was anderes behauptet, schau dir doch mal die Notenbeispiele im Thread an
-
Die "Piraten Partei international" ist bestimmt wieder nur ein neuer Versuch von "Pinky & the Brain"
Wer die nicht kenntWiki-Pinky & the Brain -
Na ja, da der Thread sich ja ursprünglich mit dem merkwürdigen Umgang der Piraten mit dem Urheberrecht befasst hatte, deutsche Bänker interessiert das Urheberecht dann sicher auch nicht, die wählen auch mehrheitlich Piraten.
Focus online Money -
Mehr Geld für Bildung, sofort
wenn das unsere zukünftige Elite sein soll, gute Nacht Deutschland 
-
Habe diesen Ständer als Basix für 40,00 €, ist absolut ok, macht man nichts falsch mit.
-
und wer weiß hier, was die DM damals gegenüber dem Dollar wert war...?
Die hier: Dollar-DM -
Ach du scheiße...
Wieso? Jedenfalls würde das Schwarz-Gelb verhindern
-
Dream Theater auf harten Drogen möcht ich Meinen
Ich habe das noch nie mit Dream Theater assoziiert -
-
Ich denke das zweite nein bezieht sich auf den Haken. Ich mache das mittlerweile sehr oft und es gibt dabei keinerlei Probleme.
-
Weiß gar nicht was du hast, das Ding heißt Mankini.
Nicht mehr lang - bald heißt das "Martini"
-
Sebastian Lanser trommelt da doch immer noch.
Ja, aber der hatte einen Vorgänger, der hieß Maximilian Bucher und war oder ist hier als "Bud" Mitglied. -
Diesmal wird ein ehrlicher Käufer gesucht, der auch bezahlt! Interessant vor allem:
Zitates sind Gebrauchsspuren auf der Folie vorhanden
-
Was ist denn mit Düsseldorf?
Das kann ja nur ein Norddeutscher fragen, hör dir mal beim nächsten Karneval Büttenreden aus Köln und Düsseldorf an, dann kommst du dahinter
zwischen den Städten gibt es eine kleine, aber weiter nicht ernstzunehmende Fehde, die Kölner sind glaube ich immer noch böse das sie nicht Landeshauptstadt geworden sind. -
geräuschlich