Hallo zusammen, also wenn ihr einem Westerwälder nochmal Asyl gewährt, würde ich auch gerne wieder kommen. Bisschen nette Ablenkung nach meinen turbulenten Zeiten tut bestimmt gut.
Beiträge von yoyogun
-
-
-Felle habe ich keine.
Problem ist eben, dass der Kessel nicht gerade gut klingt.
Ich würde es erst einmal mit Fellen versuchen, vielleicht klingt dann der Kessel besser
-
Du meinst sicherlich jenen welchen hier: Athanasios "Zacky" Tsoukas
-
Ich hatte bisher nur einmal das zweifelhafte Vergnügen bei MP, ist allerdings über 20 Jahre her, seitdem hatte ich nicht mehr das Bedürfnis den Laden aufzusuchen. Hatte mich telefonisch erkundigt ob das kpl. Dynacord Add one-System vorrätig ist, dies wurde mir bestätigt, ich erwähnte das ich dann vorbeikommen würde und es abholen würde. Erst zur Bank, Konto geräumt, durch die halbe Republik gefahren, voller Freude rein in den Laden, irgendwann einmal einen Verkäufer gefunden, auf mein Telefonat hingewiesen, auf einen Kollegen (Spezialist) verwiesen worden, geduldiges Warten usw. Irgendwann kam der E-Drum Spezialist mit den Worten "ich könnte mir das jetzt mal ansehen"
Ich erwähnte dann kurz das es nicht um das Ansehen sondern um den Kauf ging, darauf meinte er ich könnte es bestellen aber doch nicht mitnehmen, sie hätte doch nur das eine Set
Kurze Diskussionen darüber das ich das unverschämt finde jemand durch halb Deutschland fahren zu lassen, um ihm das mitzuteilen, er erklärt das die Leute am Telefon das ja nicht wissen könnten und weiteres Blabla)
Bin dann auf dem Rückweg über Köln gefahren, habe einen winzigen Musikladen in der Nähe vom Bahnhof aufgesucht (Henrys MusiK, gibt es glaube ich nicht mehr) der hatte gerade so ein Set geliefert bekommen(musste er als Vertragshändler wohl abnehmen) Er konnte seine Freude kaum unterdrücken, das jemand zufällig vorbeikommt und ihn von diesem "teueren Ballast", so seine Worte, erlöst. Absoluten Spitzenpreis gemacht, eingepackt, fertig. -
16.Interessant wird noch sein, ob Dustin nach dieser aktion in der Band bleiben darf.
Danke Mav90 für deine Erklärungen, wurde seitens des Mixers ja schon angekündigt das die Band wohl noch Stellung nimmt, vielleicht kannst du auch noch den Sachverhalt in obigem Zitat aufklären. Wie kommt der Mann am
Mischer auf so was? -
Was wolltest du denn mit dem Link ausdrückenalt oder neu ist hier die Frage?
-
Zitat
Das Foto zeigt die neuen Böckchen, im Text steht aber was von VTS Böckchen. Das sind meines Wissens die alten offenen Böckchen.
Wäre aber komisch, denn in der Anzeige steht auch dies:Würde ja bedeuten das Gewa noch alte Ausführungen liefert
-
also wenn ich die Kohle hätte würd ich sofort zuschlagen.
Ach ja... solltest dich entschließen, dir ne Cherrybomb zu bestellen kontaktier mich... vielleicht zieh ich mit, dann können wir 2 auf einmal bestellen, dann können wir vielleicht bei Zoll und Porto sparen.
..da spielt mein Kontostand derzeit leider nicht mit, aber danke trotzdem.
Was ist denn los mit deinem Konto, geht ja schneller als bei mirpleite - nicht pleite - wieder pleite
-
Geht nix ab, irgendso ein Verrückter hat den Startpreis akzeptiert -
Ich glaub du kriegst es aber nur in der Farbe, ganz sicher bin ich mir da aber nicht
Nein, gibt es auch in den anderen Farben. -
Kaufen, kannst du nichts falsch machen
-
Passt schon, ist identisch mit der Basix HP, ausserdem verkauft Kirstein relativ viel, ich denke nicht das der das Lager mit alten Drums voll stehen hat.
-
Er habe es 2003 gekauft und damals 3800 Euro mit Becken bezahlt...
Keine Ahnung was die Becken mal gekostet haben, aber ich glaube da haut der gute Mann bisschen viel auf die Kacke -
Wenn das Teil wie von dir geschrieben 4 Jahre alt ist, sollte es ja aus der zweiten Sonic Serie sein, da wurde die Hardware schon verbessert, angeblich gab es bei der ersten wohl einiges an Kunststoffteilen, kenne die Teile aber nicht. Allerdings wie schon vorher geschrieben sind ja wirklich gute Becken am Start, Hocker und sonstige Hardware ist auch vernünftig, spricht eigentlich nichts gegen einen Kauf.
Wo du sonst noch rein investieren sollst kann ich dir nicht sagen, aber es wird bestimmt nicht schaden wenn du mit neuen Fellen rumexperimentierst, eventl. Fussmaschine weiß ja nicht was da dabei ist.
Ansonsten: Sparen, irgendwann kommt bestimmt ein Wunsch. -
Wahrscheiblich doch serienmäßig
ZitatDas Becken ist ein älteres Modell , und weist am Loch eine Aussparung am Loch vor.Ich weiß nicht ist das Serienmäßig bei diesem Becken oder ist es ein Keyhole
-
Na geil, das wird ja immer besser hier, ständig neue Argumente
Es ist jetzt dringend erforderlich das der Veranstalter sich hier auch zu Wort meldet, damit hier endlich Licht ins Dunkel kommt
-
Also ich denke das Kesselmaterial spielt überhaupt keine Rolle, ober Birke oder Ahorn oder sonst ein Gewächs ist ziemlich wurscht. Bei der Art von Musik in der ja verschiedene Stile abgedeckt werden müssen, soll ja auch das Set vielseitig sein, da man ja jetzt nicht bei jedem Stück andere Felle aufziehen kann oder umstimmen oder was auch immer wird man die "Vielseitigkeit" wohl nur mit einem ordentlich gestimmten
"Standardset", erhalten, Befellung z.B. Amba oder Emperor als Schlagfell, fertig. Als einziges Extra würde ich eine zweite Snare integrieren um gerade da eine grössere Soundauswahl zu haben. -
Also an Dustins Trommelei ist absolut nichts "brachiales" zu erkennen, sieht vollkommen normal aus, da kenn ich anderes. 1:0 für Dustin!
-
Setz das Ding doch bei YouTube ein und poste den Link.
-
-Wenn ein Mit-Musiker mit Dir reden will muss erst erstmal "drumm-herum laufen bzw. ein Loch finden" wo er durchpasst.
Toll für die Kommunikation.
Erhöht die Kommunikation sofort: