Hol dir ne Kiste Bier und fang an, lohnt sich
schön das du wieder da bist, deine spitzfindigen treffenden Kommentare habe ich vermisst
Hol dir ne Kiste Bier und fang an, lohnt sich
schön das du wieder da bist, deine spitzfindigen treffenden Kommentare habe ich vermisst
und falco hab ich schon live erlebt
ich auch, aber mit Curt Cress
Vielleicht sollte man dann doch die Kriterien für Verkäufer, aber auch für Käufer wieder anheben, wie KingKiller schreibt, nach Engagement im Forum oder Referenzen von z.B. 5 Mitgliedern, persönlich
bekannt, z.B. durch Stammtisch oder halt irgendsowas.
Da das Ebay Bewertungssystem doch auch für den Ar... ist, sehe ich das eher bisschen problematisch, wie willst du sowas mit wirklich objektiver Bewertung einführen, wer kümmert sich bei Beschwerden usw.usw.
Edith: Seven war schneller, dabei fällt mir ein - das wäre der richtige Job für eine Respektsperson
Kepap hat doch gar nix gemacht
![]()
Moment mal, so darf man das nicht sehen, immerhin ist er der Namensgeber, oder meint ihr das heißt umsonst: Short message
du hast nicht zufällig den "Tampon" aufgehoben, der vorne in der Garage lag???
Interessant sind die Preisvorschläge, sind schon welche von 2006 drin, besteht scheinbar nicht so ein grosser Bedarf an der bemalten Lederpille.
ca. 70 € Unterschied für Böckchendesign
Hallo Zunge, da hast du dich aber sicher mal im Thread vergriffen, das ist nicht irgendwie kurios oder ähnliches, das ist eine ganz normale Serie von Basix und Informationen darüber gibt es im Internet
zu Hauf z.B. auf deren HomepageBasix
Die gute Nachricht, die meisten Cymbals sind metalmäßig, das Material hat sich bei der Herstellung von Becken bewährt. Ansonsten wirst du wieder soviele Empfehlungen wie es Becken gibt bekommen, gehe in einen Laden höre, teste
und benutz hier mal die Suche, es gibt 73 Seiten die sich mit Cymbals befassen, da wird auch das passende für dich dabei sein. Und bedenke jeder hat seinen eigenen Geschmack, mache mögen sogar bemalte Bleche
Jugendsünden
Dazu fällt mir ein, ich wollte auch mal was ganz tolles habe zu meiner weißen Plastikzeit mal ein 22" Paiste Formula 602 China
weiß lackiert
, klang aber vorher schon scheiße, jedenfalls nicht nach China, habe es dann
vor Jahren an einen Kindergarten verschenkt
Wir waren alle mal jung
Die Auktion ist auch geil, übrigens der gleiche Verkäufer Wolke überm Ruhrgebiet
Hallo Dennis, PBU und ich haben gerade bei einem massiven SM-Austausch einen Bug entdeckt!!! Wenn man im Text einen Smilie verwendet und danach noch schreibt, wird der Text nach dem Smilie nicht mehr angezeigt, d.h. Smilie darf im Moment nur zum Abschluß einer SM verwendet werden. Gerade zigfach getestet!
Wie (Zeit)Intensiv ist so ein Studium?)
Was ist das denn für eine Frage? Junge das ist dann dein Job, also logischerweise Vollzeit, oder denkst du das ist bisschen Spaß.
immerhin rosten die bei der Unterbodenschutzbehandlung später
Wenn Du an einer Hochschule studieren möchtest, dann brauchst Du Hochschulreife, sprich ein
Fachabitur oder eben das allgemeine Abitur.
dazu gibt es aber die berühmte Ausnahme, siehe Aufnahmebedingungen Köln Zugangsberechtigung Bachelor MHS Köln
der Punkt Ausnahmen sind bei besonders künstlerischer Begabung möglich wird wahrscheinlich von der Mehrheit der Studierenden genutzt( ich kenne persönlich 7 Schlagzeuger die in Köln studiert haben, alle ohne Abi, einer sogar ganz
ohne Abschluss)
aber in deutschland zumindest muss man um schlagzeug zu studieren das abitur haben
das ist ja jetzt mal absoluter Blödsinn, das brauchst du wenn du z.B. Medizin studieren willst, aber nicht für Schlagzeug.
Klavier ist meines Wissens Pflichtfach, zumindest an den staatl. Hochschulen
Da hat ja die Marketingfalle mal wieder voll zugeschnappt, es klappt immer wieder, egal was in Foren wie diesem geschrieben wird, jeden Tag steht ein neuer "Dummer"** auf.
**nicht persönlich nehmen, ist allgemein gemeint
Selber die Suche benutzen, man hat mir mal erklärt das man nicht auf Suchergebnisse verlinken kann
Edith: seht ihr, maxPhil hat es mir auch erklärt und war wieder schneller
Da gibt es zig verschiedene Wege, warum sprichst du nicht einfach mit deinem Lehrer darüber, der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen