Früher wurde das Lite mit Remo Clear Ambassador ausgeliefert.
und klang damit von Haus aus richtig geil
Früher wurde das Lite mit Remo Clear Ambassador ausgeliefert.
und klang damit von Haus aus richtig geil
versuchs doch mal mit "Rittberger", den gibts garantiert 3-fach
"einen Stern der seinen Namen trägt"
Super Arbeit, klasse Funktion, die alte SM glatt getoppt
DANKE
Wenn ich mir hier eine Teilnehmerzahl wie beim 8tel Contest vorstelle könnte sich eine Jury erhängen , dann würde es richtig kompliziert bei so vielen Kriterien. Meine Wahl ist gefallen
ich liebe das, ganz nach meinem Geschmack
.... Wer es hier nach immer noch nicht verstanden hat - sollte dann doch vielleicht lieber auf "Triller-Pfeife" wechseln ... !
Wirklich sehr schöne Erklärung, aber warum direkt so krass auf Trillerpfeife wechseln, ein richtig echtes Schlagzeug würde es auch tun
ich bin für tottrommeln, aber ganz tot, i mogs net, des Liadl
"hört auf euch wegen banalitäten die köpfe einzuhaun!"
Endlich nennt mal jemand TL bei Namen duck und wech
Ist schwierig was konkretes zu sagen, wenn man den Rest des Songs nicht kennt, also Getrommel finde ich ganz gut, was mir absolut nicht gefällt ist der Bass, klingt irgendwie unmotiviert. Vor allem der
Sound hat was von Farfisaorgel-Bass. Da würde ich was dran änderen, bisschen Dynamik, bisschen perkussiver.
Ok, ist nicht meins, ist mir auch bisschen eintönig, vielleicht kommt das durch die andauernde Keyboardfigur, aber euer Mann an der Saubohne sieht ja wenigstens auf die Entfernung ein bisschen aus wie der junge Albert*, hat doch auch was
*Albert Mangelsdorff, für Nichtjazzer
Also ich ohne Probleme den 2er FF, habe den 3er wieder in die Tonne gedrückt. Machte mir alle möglichen Probs.
Wer benutzt den schon die Suche oben rechts?( , die ist doch schon im Ansatz kompliziert und sorgt lediglich dafür das man ein paar Umwege zur erweiterten Suche macht
Also ich habe mit sq2* immerhin eine Seite Suchergebnisse bekommen, Haken bei exakter Treffer entfernt, Haken bei Foren gesetzt und Beiträge als Themen anzeigen lassen
Leute im Großen und Ganzen ist doch alles ok, weiß nicht was ihr habt und wenn ich etwas suche finde ich das auch mit der Suche hier, ich weiß ja nicht was ihr alles sucht, vielleicht gibts das noch gar nicht, das
ihr da nix findet.
Member Broadcaster hat doch damit irgendwas zu tun, oder
wie meintest du das mit Luna Beckenschmiede?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Teile aus der ehemaligen DDR stammen, kann das aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen, vielleicht weiß ja jemand aus der Richtung was genaues darüber.
Tja Leute nicht jeder kann so ein tolles Becken besitzen aber der Hammer ist, ich hab sogar zwei dieser äussert seltenen Exemplare.
, hochwertige Teile aus der legendären Custombeckenschmiede "Luna" wenn mich nicht alles
täuscht hat da sogar Honni Hand angelegt.
Nein im Ernst, die wurden mir mal bei einem Ebay Drumset für 50,00 € als Hihat Becken mit angeliefert, wollte ich dem Stammtisch doch nicht vorenthalten, das das Teil allerdings die Ehre erhält in die Riege der excl. Ridebecken
aufgenommen zu werden hat meine Erwartung natürlich weit übertroffen
Allerdings wenn man bedenkt das der gleiche Schrott von diversen weltberühmten Herstellern als Trashbecken für horrendes Geld verkauft wird
der Klang ist der gleiche
war das ja ein echtes "Schnäppchen"
Mit diesem späten und nicht gerade budgetfreundlichen Tipp grüßt dich
Na jetzt mal keine Panik, für ein Standardset gibts Taschensets ab 59,00 €, das wird sicher noch drin sein
und natürlich iss auch der private spaß dabei...
privater Spaß - welche Art Studio geht ihr? SM