Ich würde als Bewerbung für lokale Gigs das Studio erstmal meiden, die Kohle steckt ihr besser in anderweitiges Promotionmaterial. Versucht doch selbst ein Demo in einigermaßen Qualität herzustellen.
Veranstanlter interessiert vor allem wie ihr Live rüberkommt, das gibt eine sterile Studioaufnahme niemals her.
Beiträge von yoyogun
-
-
Na dann viel Spaß
-
Bei mir sind auf der Portalseite alle Fenster auf der rechten Seite weg, also Chat, Geburtstage usw., ist das allgemein oder bin ich der einzige
-
Mittlerweile finde ich, dass schwarz einfach billig aussieht
von wegen -
Lass das Magna im Regal, solltest du das irgendwann verkaufen hast du mit dem Namen Tama bessere Karten. Ich weiß auch nicht ob das Magna wirklich baugleich mit Basix ist.
Die Masterwork Becken sind gut, werden allgemein gelobt, haben sich hier auch einige Member angeschafft. -
Das ist wohl das Geheimnis des Groovemonsters, das wir was fühlen was eigentlich nicht da ist
-
das wäre aber dann "Ghostnote" im wahrsten Sinne des Wortes
-
dann bin ich taub, in den ersten 30 sec. höre ich echt die Hihat absolut straight, da kann ich anhand meiner Lautsprecher noch nichtmal einen weiteren Hihat Schlag ahnen, später bei den Variationen, mag alles sein
-
Die Hihat ist schnurgrade, nix geshuffelt.
-
Ruhig jetzt, du "Spompanadel"
-
Ich weiß nicht ob Regen nicht doch gefährlich für Becken ist, dieses hier ist ja auch nur einmal nass geworden
-
Besten dank, schade wäre es n 2007 oder besser gewesen.....
2007 hat Birkenkessel, hier handelt es sich um Linde/Basswood -
Dann sollte das Problem doch klar sein, du schreibst selbst - das das Fell "achtert", das sagt doch alles, dann ist das Fell wohl nicht korrekt rund.
-
Eher Force 505, aber die Kesselkonstruktion ist wohl mit 1007 identisch, aber das ganze hatten wir gestern schon, ist halt ein Standtom mehr dabei, Preis ok
-
haumichwech.gifich lach mich gerade tot, in welchem Lied kommt das eigentlich vor
-
Ich würde die Folie bedenkenlos runtermachen, bei den alten Sets war das Holz noch in Ordnung, siehst du doch auch innen an den Trommeln. Bei den Billigsets heute ist das Risiko bedeutend größer das unter
der Folie Mist verbaut wurde. Habe es bei dem alten Champion von mir auch gemacht, unter der Folie war alles gut -
Das war wahrscheinlich die pure Angst, wenn deMaddin erstmal seinen "riesigen" respekteinflössenden Bodyguard losschickt
der macht uns alle platt
-
Zurückschicken, keine Frage - das ist auch kein Transportschaden, das ist einfach Mist
-
Das runde aus Metall muss über die Trommel ragen und nicht auf die Gratung, so verstehe ich mittlerweile deinen Eingangspost
bezügl. Kante, Zeichnung und so
-
Ich bin der mir schwarzer Weste und langen Haaren
na Gott sei Dank ist das kein Moppedtreffenich bin übrigens immer der mit der "weißen Weste"