Hier mal zwei eingescannte Sachen mit den Begriffen die dir in einem Notenblatt begegnen können, alle wirst du sicher nicht brauchen, viel Spaß beim lernen
Beiträge von yoyogun
-
-
Das gehört doch alles zu "normalen Noten" dazu, weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst.
-
Falls es dafür aber offizielle Zeichen / Noten / .... gibt,
Gibt es schon seit paar 100 Jahren -
Ich hatte den Nachnamen falsch geschrieben. Nochmals sorry und regt Euch ab.
Bagger? assoziert anhand der BeckenarbeitSorry aber das musste raus
-
War das kein umlackiertes "JJ-Signature"?
-
Da läuft im Fernsehen immer so eine Werbung mit so einem bekannten Rhythmus, ungefähr so: Bumm, Bumm, Zack, - Bumm, Bumm, Zack, usw.
da gibt es Schrauben in Massen, ausserdem bei denen mit dem "Yieppijajayieppiyieppiyeah"
-
Es gibt fertige Kabel XLR - 1 x Klinke, du wolltest doch 4 Mic anschließen, oder? XLR - 2 x Klinke kenne ich nicht und meines Wissens gehen nur dynamische Mic's
-
Na wenn es denn hilft, von mir aus
Vielleicht sollte man auch bei diesem Thema auf die Suche verweisen
-
Normalerweise sollte man dynamische Micros auch an normalen Klinkeneingängen anschließen können, war früher jedenfalls so. Mikrokabel mit Klinkenstecker und ab, kann lediglich sein das du je nach dem die Pin-Belegung im XLR Stecker umlöten musst, meine Erinnerung sagt das ich sowas schon mal gemacht hab und mir dabei ständig die Finger verbrannt hab.
-
Yoyogun du musst beim nächsten treffen unbedingt nochmal dabei sein.
kein Problem, dann bring ich aber das "Platin" mit
-
Die beiden Hi-Lite Standtoms
Ich hab doch nur ein StandtomWer hat da eins dazugestellt?
-
Wahrscheinlich Force 507, die und Force 1007 haben Lindenkessel, 2007 hat schon Birkenkessel!
Die Unterschiede kann man im einzelnen aber ziemlich genau auf der Sonor HP nachschauen Hier
-
So ausgeschlafen nur noch nicht ausgeladen. Bedanke mich als Einwohner des grossen Gebietes nördlich der "Musikscheide" für die freundliche Aufnahme bei den MHS, ein schöner lustiger Tag. War ja mein erster Stammtischtisch in Hessens "Bronx" und es war einfach klasse mal die Leute die man hier ja nur unter irgendwelchen Nicks kennt real kennenzulernen. Eine klasse Truppe aus jung und alt, laut und lauter
Super organisiert, danke Maddin
R.E.S.P.E.C.T. auch für die "Kleinigkeiten"!
Hoffe das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein darf
-
De Maddin hat doch Tempos
-
Habe doch kein Gehörschutz, bin wahrscheinlich eh taub
gerade fertig eingepackt, was eine elende Plackerei, noch Zigaretten stopfen, frisches Hemd, dann gehts los, bis später.
-
Das mit der kpl. Band hatte ich ja gar nicht gelesen, das ist schon leicht unverschämt
-
Die Suchmaschine würde dir da was anzeigen, u.a. dasNoten und das wieder Noten
-
So Kiste ist gepackt...
Wollt ich auch schon längst, wollte sogar noch alles putzen, und was ist - nix - bin noch zu gar nichts gekommen, gibt wohl Nachtschicht -
und wenn alle Stricke reissen, rekrutiere ich die Jungs der Fachgruppe Sprengen
ist Friedberg wirklich soooo häßlich -
kranken Member
apropos kranke Member: stehen am Samstag um 13.00 Uhr kräftige Sklaven bereit, hab noch leichte Leiden und bräuchte bisschen Hilfe