Beiträge von yoyogun
-
-
Ich habe neben meinen renommierten Becken auch jede Menge Billigdreck dabei, Stagg Chinas, Dimavery Splash usw. Bringt ruhig was billiges mit, damit die sich nicht so einsam zwischen den ganzen Nobel Rides
fühlen -
Die Überschrift, Maddin, da fehlt ein Buchstabe
Edith: so ist es schön
-
Tip: ich habe meine Vorstellung erstmal in Word gehackt, abgespeichert und dann kopiert
Edith: war wohl nicht der einzige der mitgedacht hat
-
Rentnertisch sollte man auch zusammenbekommen mit Hueni, Maddin, Drummertarzan, Gerd (zählt für 3 Rentner), evtl. noch Ipo und das Gehirntote Tier.
Ich bin ja auch noch da, Rentnertisch wird schon voll -
Vielleicht sind das Auflagen der Hersteller, ähnlich wie es z.B. mal VW gemacht hat, da durften grenznahe Autohäuser z.B. nicht an Deutsche verkaufen, wer es machte war dann die längste Zeit Vertragshändler
-
@olddrummaschine:
willst du dein YouTube Inhaltsverzeichnis jetzt jeden Tag neu einstellen oder was soll das?
-
Guckst du hier, bereits entdeckt: http://www.drummerforum.de/for…&postID=574700#post574700
-
Wer auch noch richtig geil ist, ist der Herr ASSAF SEEWI, der hats auch richtig drauf,
Aber auch nur wenn es um die Zirkusnummer geht, den Knaben aus Neuseeland finde ich da bedeutend besser. Übrigens gibt es unter YouTube noch einiges von dem bevor er
Endorser von DW und Konsorten wurde, als Strassentrommler mit Sammelbox - Gaffa war da der einzige Endorser
Wellington Drummer 1
Wellington Drummer II
Dylan -
kommt vermutlich am 25.8. an.
Wo hast du das denn bestellt -
-
Scheinbar ist die Website noch nicht ganz aktuell und nur der Terminhinweis auf 2008 drin, ich denke mal das Herr Vogelmann das die Tage in Ordnung bringt
-
Na das hat doch gut geklappt
-
Hallo, ich habe in meiner Jugend mal irgendwo die Dutch Swing College Band gesehen ohne zu wissen wer der Drummer ist, auch hat mich die Musik damals nicht sonderlich interessiert. Zum ersten Mal
bewusst den Namen wahrgenommen habe ich in dem Zusammenspiel mit Charlie Antolini und Pete York. Da hat mich Huub Janssen wirklich fasziniert, ein fantastischer Drummer.Eine sehr schöne Collage die du da erstellt hast
-
Der Knabe ist echt gut, noch nie was von gehört
-
und wenn sich eine bessere Band bietet, dann fällst du deiner ersten Band eben ein wenig in den Rücken und wechselst die Band - und zwar ohne zu zögern!
So mmussten es alle machen - nur wenn man versucht, an immer bessere Musiker heranzukommen, dann kommt man zu etwas.
Das mag heute die Mentalität vieler Musiker(nicht nur Musiker) zu sein, dem schnellen Erfolg und der Kohle hinterher zu rennen, egal wer oder was auf der Strecke bleibt, trotzdem sind alle grossen und richtig erfolgreichen Bands meistens aus Freunden und Schulbands usw. hervorgegangen und nicht aus den immer besseren Musikern, und der Niedergang und das Ende kam immer dann wenn einigen der Ruhm zu Kopf stieg und man meinte man braucht jetzt noch was besseres.Wenn dir schon empfohlen wird deiner Band in den Rücken zu fallen, dann bedenke auch wie es dir gefallen würde wenn deine Band dir in den Rücken fällt.
Edith: Was ich damit sagen will, ich spiele lieber in einer Band, in der man sich auch persönlich gut versteht und an einem Strang zieht, dafür vielleicht den einen oder anderen musikalischen Kompromiß eingeht, anstatt in einer Ansammlung Supermusiker und menschlichen A....löcher!
-
Vom Schlagzeugspielen nimmt man aber nicht ab. Das dachte ich auch, bis mich matzdrums eines Besseren belehrte.
Das könnte aber missverstanden werden -
drum-maniac & pain in shadow
euer engagement bezügl. masterwork hat sicherlich nichts damit zu tun, dass mir euer konterfei bzw. euer setaufbau auf der offiziellen masterwork-website entgegengrinst hoffe ich doch...
Sind doch nur "Friends of masterworks" und keine offiziellen Endorserich finde es aber klasse das so eine Firma auch "OttoNormalTrommler" (soll keine Abwertung der Michas sein) auf ihrer Seite präsentiert
-
du hast ronaldo vergessen
Ach der ist Fußballer, die Reporter im Fernsehen reden immer von Zauberer, war ich wohl verwirrt -
Zitat
Diese Erkenntnis soll nun dicken Kindern helfen durch Schlagzeug spielen Gewicht zu verlieren
Na ja, und was macht der dann falsch? Aaron Spears man kann ja nicht behaupten das der ne faule S.. ist und dazu noch jede Menge Körpereinsatz bringtEdith: und fette Profifussballer sind mir eigentlich völlig unbekannt, sieht man mal von einigen Phasen Maradonnas ab