Beiträge von yoyogun
-
-
Ich habe neben meinen renommierten Becken auch jede Menge Billigdreck dabei, Stagg Chinas, Dimavery Splash usw. Bringt ruhig was billiges mit, damit die sich nicht so einsam zwischen den ganzen Nobel Rides
fühlen -
Die Überschrift, Maddin, da fehlt ein Buchstabe
Edith: so ist es schön
-
Tip: ich habe meine Vorstellung erstmal in Word gehackt, abgespeichert und dann kopiert
Edith: war wohl nicht der einzige der mitgedacht hat
-
Rentnertisch sollte man auch zusammenbekommen mit Hueni, Maddin, Drummertarzan, Gerd (zählt für 3 Rentner), evtl. noch Ipo und das Gehirntote Tier.
Ich bin ja auch noch da, Rentnertisch wird schon voll -
Vielleicht sind das Auflagen der Hersteller, ähnlich wie es z.B. mal VW gemacht hat, da durften grenznahe Autohäuser z.B. nicht an Deutsche verkaufen, wer es machte war dann die längste Zeit Vertragshändler
-
@olddrummaschine:
willst du dein YouTube Inhaltsverzeichnis jetzt jeden Tag neu einstellen oder was soll das?
-
Guckst du hier, bereits entdeckt: http://www.drummerforum.de/for…&postID=574700#post574700
-
Wer auch noch richtig geil ist, ist der Herr ASSAF SEEWI, der hats auch richtig drauf,
Aber auch nur wenn es um die Zirkusnummer geht, den Knaben aus Neuseeland finde ich da bedeutend besser. Übrigens gibt es unter YouTube noch einiges von dem bevor er
Endorser von DW und Konsorten wurde, als Strassentrommler mit Sammelbox - Gaffa war da der einzige Endorser
Wellington Drummer 1
Wellington Drummer II
Dylan -
kommt vermutlich am 25.8. an.
Wo hast du das denn bestellt -
-
Scheinbar ist die Website noch nicht ganz aktuell und nur der Terminhinweis auf 2008 drin, ich denke mal das Herr Vogelmann das die Tage in Ordnung bringt
-
Na das hat doch gut geklappt
-
Hallo, ich habe in meiner Jugend mal irgendwo die Dutch Swing College Band gesehen ohne zu wissen wer der Drummer ist, auch hat mich die Musik damals nicht sonderlich interessiert. Zum ersten Mal