Beiträge von yoyogun
-
-
Meistens sind das keine Spashes sondern sogenannte "Bells", also eigentlich nur noch die Kuppe eines Beckens, wird für Effekte genutzt, wenn du die Suche benutzt findest du da einige Threads zu.
Wenn es Splashbecken sind, sind die meistens "gestackt" d.h. auf den Beckenständer wird eine Art Verlängerung angebracht, ist platzsparend, aber die werden dann eigentlich richtig rum montiert,
ist für so ein Becken gesünder. -
Ich würde ja gerne, aber ich halte mich jetzt einfach zurück, sonst gibts ja wieder Mecker
-
Wenn du dir gerade sowieso ein neues Drumset zulegen wolltest kannst du dir das ja angucken, falls nicht wären mir 60 % zahlen nur damit ich mich Endorser schimpfe zuviel.
-
(setzt du tabs auch in deinem unterricht ein?)
Ich denke Matz unterrichtet Schlagzeug, du hast seine Einschränkung nicht gelesen
solange man ein bundiertes chordophon bedient.
-
der kann wohl ned lesen
Wieso, steht doch eindeutig im Stempel
gelogen hat er jedenfalls nicht
-
bundiertes chordophon
-
-
Mich würde interessieren ob man die Snares oder so irgendwie Bemalen kann ohne das das ganze dann auf die Toms usw
abfärbt.Diesen Satz kapier ich irgendwie gar nicht
Natürlich kannst du eine Snare bemalen, man kann alles bemalen. Wenn du unten "Bastelthread" anklickst, ist z.B. auch bemalt.
-
Der ist doch mal richtig geil, macht wenigstens Spaß zuzusehen, nicht so'n bierernster Überdrummer.
-
Dann ist aber das komfortabele Aufbauen im Eimer, musst dich dann für jedes Teil in die Kiste schwingen
und nach allem was ich hier immer lese, kenne Scarlet ja nicht persönlich, ist es dann die Frage ob er dann noch dran kommt
oder wieder aus der Kiste raus -
Flosch dachte du wärst der Verkäufer vermute ich mal
-
Die Vermutung ist richtig, Orignial anhören echt wichtig, wirst dich wundern
-
Dafür gibt es da richtige "Noten", keine Tabs
-
Für die Fans von Promi Schlagzeugen:Dave Weckl
Wer wissen will wie das Set klingt, kein Problem:ZitatAnyway, If you want to have a better idea as to how the kit looks and sounds check out the instructional DVD’s by Dave Weckl, ‘Back to Basics. and ‘The Next Step’
Kaufen und schon seit ihr so gut wie der gute Dave
-
Da wahrscheinlich die meisten Pedale in der Preisklasse eh aus der gleichen "Kopierwerkstatt" in China kommen ist es wahrscheinlich egal. Bei manchen dieser billigen Maschinen sind die Einstellungsmöglichkeiten flexibler als bei teuren Profimaschinen. Zum Testen sollte es mal reichen, ist das Ding gar nix, zurück damit.
-
Wirf mal einen Blick hierein: Tuning Bibel
Das sollte alle deine Fragen beantworten. -
Ambassador clear passt schon als Resonanzfell in jederSchlagfell-Kombination, im Prinzip entsprechen aber die Sonor Resos den Eigenschaften. Reso sollte im Normalfall ein einlagiges dünnes Fell sein und wechseln braucht man die eigentlich
nie, das machen nur Fetischisten oder die, die Felle nicht bezahlen müssen -
Wird wohl sein, obwohl ja normalerweise bei Ebay der Preis erst in den letzten Minuten absehbar ist, oftmal verdoppeln sich ja Preise in den letzten 10 sec, das ist ja das Risiko, entweder gewonnen oder
verloren. -
Ist mir auch schon öfters passiert, ja der Verkäufer kann beenden, (offiziell zwar nur mit wichtigen Gründen, z.B. Artikel existiert nicht mehr, kaputt oder geklaut usw.) aber wer checkt das schon. Unter
gewissen Umständen könnte jemand zivilrechtlich dagegen vorgehen, Schadenersatz und so, aber kannst du ja mal versuchen, hahaha.Genauso kannst du ja auch ein Gebot einfach wieder zurückziehen, oh tut mir leid, versehentlich falscher Betrag eingegeben, fertig, ist mir vor paar Wochen erst passiert, kurz vor Auktionsende stand mein
zu verkaufender Artikel plötzlich wieder beim Einstandspreis.