Geil, gefällt mir, wenn ich das so sehe baue ich mir vielleicht doch mein überflüssiges 13er Tom in eine Snare um
Beiträge von yoyogun
-
-
Das waren 230 ?
Klingt dafür aber relativ langsam?!?! Bist Du Dir ganz sicher ?
Also ich würde sagen nach guter alter Väter Sitte waren das 115, ist halt immer wieder eine Definitionssache, aber das Thema hatten wir ja schon mal
-
Der Schluss ist etwas abrupt, ansonsten schöne Big Band
war mal einfach aus der Mitte gegriffen - und so big war die Band jetzt gerade nicht, 5 Musiküsse und 2 x Gesang, davon 1 x unverständlichwas spielst du heute so?
Querbeet ausser Metal, z.Zt. aber mehr als schnelle Eingreiftruppe "Drumforce", mal hier, mal da, Aushilfen aller Arthast du das mit dem kupfer monster gespielt?
Damals war das noch kein Monster, normales Besteck, aber schon das Hilite -
Am Kessel aussen
-
Habe beim Durchforsten alter Aufnahmen was nettes gefunden, den Premierenauftritt 2005 unseres neuen "holländischen" Sängers, deutsche Titel kannte er nicht, musste aber trotzdem :D, für jemand der sonst nur Soul u.ä. singt schon
eine Herausforderung.
Habe hier mal einen Ausschnitt aus einem U.J. Medley, irgendwie anders, aber irgendwie auch interessant, da die Band sich dem Gesangsstil automatisch anpasst, hoffe ja nicht das das unter "Sch(lach)zeug" gehört. Viel Spaß -
Darf ich fragen, warum es die 17 nicht unter die besten 10 geschafft hat, der gefaellt mir besser als mein Vote - die Nr.7
Knapp vorbei, hat immerhin 3 Stimmen erhalten, reichte bei einer demokratischen Abstimmung nicht ganz
-
*plickidapluckplackpagadiplick*
Genau dieses(oder so ähnlich
) ist das was in unserer ehemaligen Covertruppe der Gitarrist übernahm, das gibt dem Stück gleich mehr Drive.
Und Glocke bei Lady Marmelade ist Pflicht.
Insgesamt fehlt mir auch in beiden Nummern bisschen Groove, das muß dem Zuhörer im Bein jucken, liegt aber nicht nur am Schlagzeug, wie auch schon vorher
geschrieben, der Bass rollt nicht und man merkt das da keine routinierte Truppe am Werk ist, alles wird konzentriert dahingespielt und dadurch vielleicht auch verkrampft.Habe ein paar alte Aufnahmen von 2004 von unserer Amateurtruppe gefunden, nur mal die Intros, mit Glocke und plickidapluck und betrunken:D
Intro Lady Marmelade
Intro I wish -
Hallo, habe mir dann jetzt mal beide Stücke angehört, ist doch sehr akzeptabel für ein zusammengestelltes Projektorchester, der "Champagner Galopp" klingt für mich eindeutig besser, obwohl ja schwieriger, das du bei
"The show must go on" richtig reinlangst ist genau richtig, ich spiele ab und zu Konzerte mit einem Akkordeonorchester, spielen auch ganz modernes Programm, Queen Medley, Supertramp, usw., da gibts auch Saures -
Deshalb sind die Sets so teuer, pro 50 Trommeln 1 Lackierer
-
soweit ich weiss, hat der ausbau von sonor in china bisher nicht zu entlassung oder verkleinerung des stammwerks in deutschland geführt,
Ich weiß es auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die Verlagerung der Produktion der Einsteiger- und Mittelklasse nach Fernost ohne Veränderungen des Werks in Bad Berleburg durchgeführt wurden, früher hatte Sonor
eine eigene Galvanisierung usw., das existiert doch alles nicht mehr, ebenso sind sicherlich kleinere Zulieferer betroffen. Also ich glaube nicht das die gleiche Mannschaft, die früher das kpl. Programm gebaut hat, heute nur noch
die Toplinie baut, so viele werden von denen dann auch wieder nicht verkauft. -
die ludolfs wohnen (oder besser: hausen) bei yoyogun um die ecke; vielleicht hat er da seine kupferrohre her ...
habe sogar mal 5 Jahre direkt im Nachbarort gewohnt, wenn der Wind gut stand konntest du die auf ihrem Gelände randalieren hören :D, aber die haben Schotter ohne Ende
-
Sorry, heißt es nicht richtig - weil sie es nicht können
-
Sieht nicht danach aus, da müßte Mr. Gadd mit James Taylor unterwegs sein, "James Taylor and his band of Legends - North America Summer tour" Tourplan
-
Ja richtig, damit kann man Popstar werden
, passt auf das euch kein Management verscheißert, bin nur überrascht das auf eurer
My Space Seite nur ein einziger Livetermin steht, solltet eigentlich doch gut gebucht sein. -
Mein Superstar klingt viel besser als ein HiLite, ihr spielt doch eh nur Sonor, weil euch deren Image gefällt
Pffft, wer's glaubt, Sonor hat schon Trommeln gebaut da waren die kleinen Tama Männeken noch mit dem Fotoapparat unterwegs um davon Bilder zu machen, damit man in der fernöstlichen Heimat zeigen konnte wie man es richtig macht
-
Also wert dürfte sowas ja kaum noch was sein, E-Drum 15 Jahre da gibt es wohl gewaltige Entwicklungen dazwischen, in meiner E-Drum Zeit in den 80er ging der Preisverfall schneller als du gucken konntest,
Beispiel Add-one NP ca. 12000,00 DM nach 5 Jahren max. 2500,00 DM, wird da sicher ähnlich sein. -
Was macht den die Landkarte, du wolltest dir doch mal was überlegen damit das keine Friedhofskarte mehr ist?
-
00Schneider ist schon ein Fuchs
alles weg, und so plötzlich
-
Also ich kriege im Moment im Portal ganz seltsame Sachen angezeigt- von einer Sekunde zur anderen, ohne das ich was gemacht hätte:
Ich auch, in jeder Überschrift, persönliche Box usw.
-