die lustige Zeichnug mit den Xen sieht ziemlich gleich aus
Beiträge von yoyogun
-
-
Vielen Dank, habe die Links repariert, hatte wohl noch was mit Forumumstellung zu tun, sollte wieder klappen.
Werde das Set am Samstag erstmalig ausführen, bin mal gespannt
-
Soll ja welche geben die das können, z.B. Danny Gottlieb, der hat zwar nix mit blasten am Hut, allerdings stelle ich mir einen Drummer, der bei 200 alles gleichzeitig spielt und dann 16tel, gerade optisch vor, ich glaube der wäre
ein Fall fürs Heim, dann kommen die Knaben mit den komischen Westen. -
Wenn ich das Tablett im Eingangspost sehe komme ich aus dem Rhythmus, das sind 5/3 tel, da kann ich nicht zu blasten
-
und wenn ich beim Hammerblast einen Flam dazu spiele, ist das denn ein Vorschlaghammerblast?
-
Da könnt ihr noch Karriere machen, Admin und Moderatorenjobs
, wie im Schneeballsystem, die ersten sahnen ab
-
nicht du böse, der fuz, von wegen eigene Auktion und so, das ist doch nicht
so gerne gesehen und dafür gabs schon Haue -
-
geiler Link, ein ganzes Forum zu Doppler, Respekt
aber was nützt es, macht er halt unter anderem Namen weiter
-
Nicht ganz, bitte schön - für die Spätgeborenen
Edith:
allerdings gibt es dann doch noch ein gleichnamiges Instrument, wußte ich nicht sorry: Mundorgel Instrument -
ab 3,50
solltest ab noch ne Mundorgel dazunehmen
-
aber wie hört man bei Trommeln Intervalle?
Mach dir keine Sorgen, hörst du schon, einfach mal abwechselnd anschlagen
klingt dann so ähnlich wie puck - pock
Eine Seite mit jede Menge Literatur gibt es z.B. hier: https://sslsites.de/www.percus…815c6c38d016d08c77c6d81eb
-
Allerdings sind die in keinster Weise wie ein Schlagzeug, die muss man komplett anders bedienen. (bzw. sollte es)
vor allem nicht blasten
-
Du kannst guten Gewissens die Meinl Headliner kaufen, habe ich auch, allerdings in der lackierten Version, sind einwandfrei, habe 66,00 incl. Versand bezahlt.
-
Wirklich schönes Finish, aber mir gehts wie DukeNukan, das Inlay ist nicht meins.
-
-
Hier das Teil zum Betrachten:
Pffft, is ja gar nicht schwarz, total veraltet
Nein im Ernst, sieht doch hübsch aus, wenn es denn noch so klingt
Habe ja auch mal da gekauft, Abwicklung kein Problem, aber die Ware
, habe sie dann großzüglg einem Member geschenkt
-
-
Jetzt wird es wieder schwierig mit der Newbie Beratung - Zildjian oder Paiste, das ist hier die Frage, alles schwarz wie die Nacht
Edith: wird ja alles noch komplizierter, die neuen Zultan sind ja auch schwarz, oh ha, ich glaub ich brauch Auspufflack um überhaupt nochmal auf ne Bühne zu dürfen
-
Aber dauerhaft wird sich dieser Prozess nicht fortsetze, denn irgendwann steigen auch in China die Löhne und er Lebensstandard und dann ist Schluss mit den billigen Produktionsstätten.
Macht den Multis ja nix, bis dahin sind wir doch wieder soweit, Lebensstandard und Löhne im Arsch, dann kann es ja von vorne losgehen.