Temperaturschwankung - keine Ahnung, aber dann stelle ich mir vor der Verkäufer sitzt am Nordpol und du wohnst in der Wüste in Nevada und der Versand ging binnen 5 Minuten, also das zweifele ich jetzt
mal an, dann doch eher Druck beim Transport.
Beiträge von yoyogun
-
-
Merkwürdig, heute Mittag war der Preis im Link des Eingangspost noch bei 559, 00 €, jetzt 799,00 € hängt wohl mit dem Rohoelpreis zusammen
-
Gesehen hab ich sowas schon, allerdings nicht von einem normalen Transport, umbiegen kannst du die sicherlich, solltest du dann ausführlich begutachten und testen, vor allem das die Teile sich beim
Spielen nicht wieder stülpen, ansonsten zurück falls Umtauschrecht besteht, hoffe es war ein gewerblicher Verkäufer und nicht unser beliebter Kalle. -
Bei richtiger Anwendung leidet dein Loch nicht mehr als sonst
-
Hey, ich habs geladen, sogar das Programm dazu, weiß zwar nicht was ich mit den Noten jetzt soll, wollte es halt mal probieren, hab auch keine Ahnung ob das stimmt was da steht, habe ja gerade erst entdeckt
das das von den Ärzten ist, wurde wohl später dazu editiert, also wer die Noten braucht, ich kann die jetzt verschicken -
magst du mir auch verraten welches?
ok, obwohl du ja nur in der Galerie nachschauen müsstest
Zildjian K heavy ride 20", hat für mich die beschriebenen Eigenschaften, aber über Geschmack läßt sich ja immer streiten.
-
Ich hab so eins, ist aber nicht von Paiste
-
Zu den letzten Aussagen passt ja mein Statement vom Februar aus einem andern Thread:
ZitatIch kann es nicht sagen und wahrscheinlich auch kein anderer, wie einige
schon schreiben ist die ganze Diskussion um Marke, Holzart, Kesselstärke, Felle und und und in dem Moment für die Katz, in dem ein Mikro an die Bude angeschlossen ist.Habe mich lange davon verabschiedet, das ich denke, das "mein Schlagzeugsound" für irgendetwas entscheidend ist. Mein Sound wird immer
so sein wie ihn irgendein wichtiger Techniker haben will, darum keine Illusionen mehr. Ich stelle das Set auf die Bühne, alles andere interessiert mich nicht mehr, hoffe das der Gesamtsound gut ist und bete drum irgendetwas vernünftiges auf dem Monitor zu haben, und das möglichst konstant den ganzen Gig über, was ja alleine schon ein Wunder wäre.Stimme meine Kiste so, das es mir in meinem Keller gefällt, höre auch keinen Unterschied zwischen meinem teuren Set und meiner China Kiste, entweder ist halt das teure "Scheisse" oder das billige "Klasse", oder ich bin total taub, kann dann jeder sehen wie er will.
-
Auch interessant ist hier auch das es immer, IMMER, I_M_M_E_R dieselben Mitglieder sind, die am heftigsten zuschlagen.
Sind aber auch die gleichen Mitglieder die helfen wenn es um etwas vernünftiges und sinnvolles geht und ein bisschen Spaß haben die schließlich auch verdient
-
-
da wo Pearl Abdeckung in blau geschrieben steht, drauf klicken
-
Ach nee, vielleicht guckst du mal auf den Link den ich dir gepostet habe, war 1 Minute suchen im I-Net.
-
Vom Materialcharakter sind Holz und Alu ja nicht sooo unterschiedlich.
Naja, Holz brennt glaube ich besser, meintest du vielleicht Klangcharakter?
-
Ich weiß zwar nicht was das genau ist, aber könnte es das sein? Pearl Abdeckung für BB3
-
Gesund sieht das wirklich nicht aus, kriege schon immer die Krise wenn ich die monströsen Freisprecheinrichtungen an manchen Ohren sehe, d.h. ich vermute mal das da noch ein Ohr ist, sehen kann man es ja nicht mehr.
-
igitt, is ja eklig
-
Hätteste mal besser einen Snap-on Cock Ring gekauft, da hast du die Probleme nicht
da gibt es bebilderte Anleitungen, guckst du unter google, Link gelöscht um Ärger zu vermeiden
-
Hey, ich mecker doch gar nicht und ich hab das Video angeschaut.
Ich finde das Statement doch klasse, vor allem in Bezug auf den Millenium Fuma Thread.
-
Der Bassdrum Lauf hängt gelegentlich etwas, komm mit der billigen Millenium Fuma nicht so gut klar.
na klar
-
Das war wohl ein limitiertes Sondermodell, wurde u.a. bei Schmidt als 6-Piece Set, also mit zusätzlichem 16er Tom für 699,00 verkauft.
Ich glaube der gute Namen ist nur für die internationale Suche bei Ebay interessant, ist keine offizielle Bezeichnung.Edith: Boah, bin ich langsam