Beiträge von Bieni

    Nu wird das Treffen aus diversen Gründen abgesagt, aber irgendwie können die, die ständig meckern, meckern darüber wie es vorher war, meckern über die Bands, meckern über die Anlage, meckern über das Unplugged Konzert auch jetzt nichts anderes als meckern über Pat's Entscheidung? Genau wegen der nicht vorhandenen Lust auf Diskussionen ist es doch grad so weit gekommen und dann macht ihr grad damit weiter! An den beiden rumbohren macht's sicher auch nicht besser, Zitat Pat "Die Entscheidung ist endgültig" und das sollte auch mal akzeptiert werden! Klar ist es ärgerlich, wir haben uns wohl alle auf unsere Art und Weise drauf gefreut! Schade schade...

    Ich finde es gut Pat, dass ihr das durchzieht! Wer sich hier über Bevorzugung von Bands aufregt, dem sei gesagt dass der Pat schon immer versucht alle Leute unterzubringen und Fairness reinzubringen, aber wenn die dann absagen, hm. Ich finde es echt richtig schade, ich hatte mich echt drauf gefreut!
    Aber wie gesagt, vielleicht ist solch eine Abfuhr auch mal nötig, dass sich so manch einer bewußt wird, dass stänkern, motzen und immer immer alles schlecht machen zu nix führt. Sehr schade für alle die, die sich ebenfalls drauf gefreut hatten!
    Ich schließe mich ebenfalls Devante an: besser auch mal an die andern denken und nicht immer nur an sich selbst!
    Kein Wunder dass Pat und Bernd die Lust vergangen ist!

    Ich schließ mich dem rotwerden mal an ;)
    Hihi, das wird dem Basser gefallen, dass ihr dent dass "zuwenig" von ihm da war. Aber sagt's ihm nicht, jetzt hatten wir ihn doch grad soweit dass er auf der Bühne mal ne angenehme Lautsärke hatte...

    Tja, wenn das Ding nicht so brandneu gewesen wär, dann hätte das vielleicht auch funktioniert.
    Ich finde, das Rhein-Main Publikum íst ziemlich schwer zu begeistern und ich fand's ziemlich klasse dass die Leute so mitgezogen sind. War'n ziemlich cooles Gefühl, so bekannt sind wir ja nu auch net, dass die Leute alle den Text kennen.
    Aber danke für deine ehrliche Meinung!

    Jawoll, ich muss leider zugeben, das hat der Mann vor mir passend erkannt: das Stück kam nach ca. 30 Minuten Headbangen und Rumspringen mit vollem Körpereinsatz, und, was man nicht sehen kann, auch während dem Lied sind wir am rumhüpfen. Aber ich arbeite an meiner Kondition damit man das zukünftig nicht mehr so hört :)

    Oje, wir werden niemals reich und berühmt? Echt? Sicher?
    Sorry, aber das wissen wir selbst nur zu gut aber ich laß es mir natürlich gerne nochmal sagen :)


    Mein Hintergrund zur Kohle war nur der, dass, wenn wir schon mit Evanescence verglichen werden, ich das rein geldmäßig gar nicht so übel fände :D


    Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?


    Außerdem soll das Musizieren ja Spaß machen und net nur wegen dem Geld.

    Danke Highfly, das nenn ich doch mal ein Kompliment! Ich arbeite noch daran, naja, Winterspeck eben, der muss noch weg!


    Wie gesagt, höhenmäßig wird heute nochmal nachgemastert und dann sollte das Ding auch wieder mehr Brillianz haben. Aber vielen Dank für die netten Worte.


    Ich laß mich echt längst nicht mehr ärgern. Und von solchen Leuten, die nichts anderes können außer rumstänkern sowieso nicht!


    chesterhead: ich finde es sagt schon etwas über deine Kritikfähigkeit aus, wenn du von allen für die dummen Sprüche eine Rüge bekommst. Und diese Art von Kritik ist wohl typisch, wie sich hier gezeigt hat. Jemand der immer nur rummotzt kann irgendwann nicht mehr ernstgenommen werden, zumindest kann man aus deiner Kritik sicher nichts Brauchbares ziehen, aber das ist ja wohl auch nicht deine Absicht.


    Von mir aus kannst du denken was du willst über mich und unsere Musik. Ich kann mit Kritik umgehen aber so wenig wie ich dich beim letzten Mal scheinbar verstanden habe, so wenig hast du über meine Anregungen nachgedacht.


    Kannst du dich jetzt schön weiteraufregen, dann hab ich später wenigstens wieder was zu Lachen! Freu mich schon :)

    Hi ihr Lieben,


    also erstmal vielen Dank für die ganze konstruktive Kritik und auch das ein oder andere Lob das sich dazu gesellt hat. Ich finde die ganzen Beiträge bisher - bis auf ein paar Ausnahmen - ziemlich gut und mit vielen Tips können wir auch für die Zukunft was anfangen.


    Ich persönlich finde den Vergleich mit Evanescence gar nicht sooo übel, da hätte man noch viel schlimmere Sachen aus der Tasche ziehen können. Außerdem verdienen die sich dumm und dämlich mit ihrer Mukke, also spricht hier scheinbar ja nur der Neid.


    Wir definieren unsere Mukke ja als Alternative PopCore, also stehen wir wohl auch dazu, das wir Popelemente benutzen. Die CD kann man wohl auch nicht mit einer Profiproduktion vergleichen, daher waren die Tips in Richtung "dumpf" hilfreich und wie DeVante ja schon gesagt hat, kommen noch mehr Höhen rein. Ansonsten ist gegen was poppiges von unserer Seite aus nichts einzuwenden.


    chesterhead: Vielen Dank für die unterhaltsamen Kommentare. Beim letzten Mal hab ich mich ja noch drüber aufgeregt, aber mittlerweile finde ich es echt einfach nur lustig. Die Kommentare der anderen zeigen mir ja, dass du ungemeines Ansehen und Respekt innerhald dieses Forums genießt. Sehr geil finde ich auch, dass du nach dem letzten Drummerforumtreffen meintest, wir leben von unserer Stimme und diese nun total platt machst. Das zeigt mir ja wie aussagekräftig deine "Kritik" ist. Außerdem hatten wir ja per Email schon das Vergnügen uns über die Art und Weise deiner Kritik zu unterhalten...


    Allen anderen weiterhin viel Spaß und vielen Dank für die Tips und die doch nicht gerade spärliche Zusprache!

    Also, nachdem sich hier schon jeder ausgekotzt hat, und auch nicht gerade wenig über uns / mich (headphones) möchte ich auch mal was sagen:


    colin: Danke, dass du mich so in Schutz genommen hast. Prima Zusammenhalt!


    @alle anderen: ich weiß, dass die Ansagen scheiße waren, hab mich auch schon genug selbst drüber geärgert. Sorry, dass es manchen so genervt hat.
    Kritik ist immer prima, solange konstruktiv, was manchen nicht so ganz gelungen ist, und das finde ich ein bisschen schade, aber gut, jeder soll sagen, was er denkt.


    Ansonsten fand ich das Wochenende richtig geil, vielen Dank an alle klasse Helferlis, also Christian, Patrick, Mandy, Bernd (die gute Seele), Colin, Chris, Ronald, Patricks Mama, Hagi und allen, die sich sonst so engagiert haben. Es war für alles gesorgt, und bei reichlich FLEISCH und Bier kann sich der Musiker auch nicht beschweren ;)


    Ich fände es klasse, wenn nächstes Jahr auch wieder Bands spielen und die Musikerpolizei dann vielleicht nicht ganz so missmutig ist...


    In diesem Sinne, ich wünsch euch was!!