Beiträge von Drumhead18

Danke, dass ich noch Tickets fürs AC/DC Konzert bekommen habe!
    Danke, dass ich die Fasnacht (in der Schweiz) einigermassen gut überstanden habe^^
    Danke, dass ich Schlagzeug spielen darf, danke, dass nun endlich der Marshall JVM 800
    in meinem Zimmer steht und ich damit meine Familie nerven darf :D

Danke für den Sonnenschein, das Leben, an meine Eltern, danke an meinen Freundeskreis,
    und danke an das tollste, beste, schönste Instrument der Welt --> (Ihr wisst, wovon ich spreche^^)

lg Drumhead

meiner meinung nach ist Ratikainen einer der besseren metaldrummer im moment.
    nicht vom können her, aber ich find sein drumming echt geil, nicht das ewige
    maschinengewehrdoublebassgehämmere und das ewige geblaste (nicht,
    das ich nicht drauf stehe ;D)

Definitv Pantera...RIP Dimebag, war ne saugeile Band...
    TOTO
    Queen hät ich auch gern mal gesehen
    Guns N'Roses (die originalband mit slash und duff und adler...)
    SOiL
    Ugly Kid Joe
    The Blues Brothers
    Extreme

Edit hat Aerosmith (wurde zu meiner Verwunderung glaub ich noch nicht genannt?!) und CCR vergessen...

Ich hatte auch schon Becken von Anatolian die nach 2 Wochen Risse vom Rand her zur Mitte hatten,
    die hab ich aber Umtauschen können (gut, ich gebe zu, das ich den Händler sehr gut kenne und er mir
    da ziemlich geholfen hat ;D). Ich denke auch nicht, dass das was mit der Spieltechnik zu tun hat,
    sondern mit der wucht des Schlages. Man kann die Becken mit der besten Technik anschlagen, wenn man zu
    doll draufhaut gehen die Teller eben kaputt.

Ich würd auf jeden Fall probieren, ob du die Becken noch auf Garantie kriegst, und sonst --> neue kaufen.

Thema Loch bohren: Bei meinem Anatolian Ultimate 17" hab ich auch feine Risse gehabt. Hab dann ca 1. cm
    oberhalb des Risses ein etwa 5 mm grosses Loch gebort und dem Riss entlang mit einer Stichsäge sauber gesägt.
    Hat dann immerhin noch 3 Monate lang nach der Operation "überlebt".

Vor drei Tagen gekauft:

Krakelo von Korpiklaani^^

Weiss nicht ob die jemand kennt...Ist eine Folk-Metal Band aus Finnland.
    Heavy Metal mit finnischen Volksmusikeinflüssen. Singen vorwiegend auf
    finnisch, was schon recht speziell tönt.
    Aber --> guter Hörtip :D

Edit: Ganz vergessen: World paintet blood von Slayer. Auch sehr geil :thumbup:

Hallo

Ja, dieses Inserat hab ich auch gesehen, und mich auch dafür interessiert, da ich mittlerweile auch schon seit etwa
    6 Jahren an einem Tinitus leide...Mich wundert es ein wenig, das diese "Heilmethode" ohne grosses Trara auf den Markt gekommen ist.
    Man sollte doch erwarten, da vor allem der Tinitus unter Musikern sehr verbreitet ist, dass man da auch was in Musikermagazinen oder
    Medizinfachzeitschriften lesen kann.

Ich hab nächste Woche einen Termin bei meinem Ohrenarzt, ich werd ihn auch mal fragen, ob man der Sache trauen kann oder nicht,
    aber ich mache mir da keine grossen Hoffnungen (leider...).

Das beste Heilmittel sind eben immer noch die guten, alten Gehörschütze...

Der beste moderne Rockdrummer für mich ist Chad Szeliga von Breaking Benjamin! Absolute Granate der Typ!

Da stimm ich dir voll und ganz zu!! Hab die Band zum ersten mal in Halo 2 (Ham da einen Lied zum Soundtrack beigesteuert) gehört und war von anfang an begeistert!!!

Ansonsten für mich im Metalbereich: Daniel Erlandsson von Arch Enemy und
    Max Duhamel Ex-Kataklysm (Zieht euch mal Ambassador of Pain von denen rein 8| Wie macht der sowas?!?)

Rock: Ich find Phil Rudd einfach geil xD

Edit meint, ich hätte Mickey Dee von Motörhead vergessen :D

rumo0

Wollte ich grad auch schreiben:
    Beste Platte der Chili Peppers ist und bleibt The Uplift Mofo Party Plan!!!
    Da war ja Slovak noch dabei (wenn ichs richtig im Kopf habe) und die haben
    da einfach ihre Musik gemacht. Nach BSSM wurde es immer mainstreamiger (natürlich
    sind auf jeder Platte geniale Songs drauf) aber mit Stadium Arcadium haben sie sich, finde ich,
    ein wenig selbst verraten...

Isst du etwa auch Brot Drumhead!?
    Ich glaub das meld ich lieber mal der Polizei ^^

Nein, ich jage das Brot, töte es in dem ich es in tausend Stücke schneide und dann geniesse ich es!!!
    Ich weiss, ich brauche professionele Hilfe...

Ausserdem spiele ich Schlagzeug 8o

Schliess mich dir an Door. Aber jeder ist potenziell gefährlich, denn auch ich trinke, wie jeder
    Amokläufer es tut jeden Tag Wasser, dass könnte mitunter auch ein Grund sein, wieso manche Menschen
    zu Gewaltausbrüchen neigen. Alle andern, die friedlich sind, trinken nur zufällig Wasser...

Für mich etwa die gleiche sinnlose Behauptung wie das was der Herr in dem Interview gesagt hat^^