Beiträge von tommirockx

    hallichen hallöchen


    es hat sich herausgestellt, dass das mit dem drumhouse nur ein blödes missverständniss war .. ich verstand dass es ums tour custom ging aber es wurde dass stage custom gemeint und da haben sie im drumhouse natürlich vollkommen recht gehabt dass da dass pearl vlx besser ist.
    und dass mir deswegen das pearl angeboten wurde war nur gute absicht!
    ich nehm natürlich alles zurück was mit diesem missverständniss zu tun hat.!


    lg

    okay dann halt fanatiker ....ich bin erst 16 da darf ich dass grad noch :]


    ja werd ich mir auch anschauen !!


    und ich habe mir gerade im internet die neue cabria serie von premier angelinst und muss sagen die optik ist schon mal in meinen glubschern sehr gut =) aber ich weis dass aussehn nicht alles ist !!


    lg

    also erst mal möchte ich mich herzlich bedanken für eure hilfbereitsschaft !!
    (keine angst korki du bisd natürlich inzwischen ein freund von mir ! ;) )


    ich glaube der verkäufer ist wirklich ein ziemlicher hardcore-pearl-vernatiker
    :rolleyes: aber was solls,da darf ich mir einfach nix drein quatschen lassen, weil der junge angestellte hat mir wiederum eher dass yamaha empfohlen.doch dass lustige ist dass der chef(pearl-vernatiker) selbst ein yamaha recording set spielt :]


    übrigens über tom-größen hab ich mir schon ein bisschen gedanken gemacht und denke da eher an 22,10,12,16 aber dass werd ich dann sowiso noch individuell ausprobieren.da will ich mich nicht sturr festlegen


    beim holz bin ich mir nicht so sicher aber mir wurde eher empfohlen keine merkwürdig gemischten hölzer zu nehmen..
    (es ist vllt nur einbildung aber ich stelle mir da dass 100% maple von yamha ganz ok vor..da will ich mich aber natürlich auch nicht vollkommen festlegen weil dass wieder sehr individuell ist )


    also bei der moto x version stört mich die begrenzten möglichkeiten
    auch wegen der tom größen :(


    ich habe irgendwie ein kleines problem mit meinen eltern da sie nicht gerne weit mit dem auto fahren.Ich wäre sonst mal zum thomann gefahren und mir wirklich die ganze produktpalette angeschaut und ausprobiert.
    Als ziemlicher einsteiger habe ich angst davor mich irgendwie falsch zu entscheiden ,deswegen wäre es auch am kuhlsten alle favouriten mit nach hause zu nehmen und 1 oder 2 wochen zu testen aber da müsste ja wieder wer auto fahren :evil:


    diese entscheidungen sind sicher mindestens so schwer wie die von sidonies mutter :D ( natürlich nur spaß!!!!)

    dass mit dem alter hab ich mir eigentlich auch so gedacht...


    ich werd mirs einfach anschaun .
    was ich ein bisschen schade fand ist,dass mir im drumhouse irgendwie nur eine set eingeredet wordet(dass pearl) und sonst gab es dort nichts wirkliches in der mittelklasse nur völlige einsteiger sets oder vollprofi sets .außer dem yamaha halt , dass haben sie mir auch gezeit


    ich habe nämlich gehört dass zum beispiel auch das catalina und oder tama was kann .. dass ist nicht mal erwähnt worden ..sondern nur pearl
    ..dass hat mich geschreckt..
    doch wie er dann erwähnt hat dass nur er den superpreis hat,weil er 40 sets gekauft hat ist mir dann was in den sinn gekommen :(


    lg

    stimmt da hast du völllig recht!!
    hab ich mir auch schon vorgenommen ..ich werd einfach mal mim zug rausfahren und sag ihnen sie sollens mir aufbauen..
    einmal war ich e schon kurz draußen und hab es mir mal überblicksmäßig angeschaut..


    wie iss das eigentlich mit den fellen ,weil mein freund(der schon ein ziemlicher porfi ist)hat gesagt dass man mit verschiedenen fellen noch viel rausholen kann und dass manchmal die felle die serienmäßig oben sind nicht alles zeigen was möglich ist .. vorallem bei der basedrum ?


    wollte halt nur wissen ob ihr schon irgendwelche erfahrungen oder so mit dem set gemacht habt,könnte ja sein dass wer zum z.b erfahrungen mit schlechter verarbeitung oder solche sachen gehabt hat ( was aber höchstwahrscheinlich e nicht der fall sein wird )

    also mit der alufolie übertreibst du
    weil alufolie nämlich viel besser klingt =) !!!!!


    aber dass iss nich dass problem weil ich hab schon neue hardware und neue meinl classics becken ,weil die vom hofer waren leider nach 3 wochen nur mehr wandelne zustände .....wie wenn eine marschkapelle drüberglaufen wäre :D


    ich glaube auch dass ich nicht warten muss,nur meine eltern verunsichern mich weil si sagen "kauf dir lieber das ´pearl ,dass ist neu und kein veraltetes produkt wie dass yamaha"
    und der cheff vom drumhouse entfiehlt mir auch das pearl ( man muss sagen er hat 40 stück gekauft dass er es billiger anbieten kann ....mmhhhmm ... ) ?(




    lg

    was mich nur nachdenklich macht ob ich warten sollte ?
    aber dass würde wahrscheinlich ein halbes jahr oder sogar länger dauern bis da das "produktupdate" vielleicht kommt ....


    und mein "§$"%°"§% hoferschlagzeug würde ich am liebstem anzünden und drauf rumtrammpeln :evil:
    ob ich dass aushalten würde :(
    lg

    hmmm nee glaub nicht
    dass ist ein "neues"
    mir würde es irgendwie in weiß ansprechen... da bin ich noch unentschlossen weil im falschem licht schauts wie rosa aus und dass is nich meins :)



    bei thomann:



    YAMAHA TOUR CUSTOM FUSION -SAW


    Yamaha Tour Custom Shellset, Colour: Sakara White (SAW), Fusion Set Configuration containing 22"x17" Bass Drum, 10"x08" - 12"x09" - 14"x12" Tom Toms, 14"x06" Snare Drum, included TH945A Doubletomholder, CL-945 Singletomholder, CSAT-924 Multiclamp, 100% Maple Shells, 7-ply 7mm Bass Drum Shell for a warm, deep tone, 6-ply 6mm by the Tom and Snare Shell with lots of warmth and resonance and have a wide tuning range by Toms and plenty of high end articulate dynamic level Sound by the Snare, all Shells have 60-degree R2 bearing edges, toms and floor toms use the YESS (Yamaha Enhanced Sustain System) Mounted


    lg

    hallo erst mal an alle drummer
    ich bin ganz neu hier...


    ich spiele schon seit geraumer zeit auf einem black beat schlagzeug (ein schlagzeug vom hofer ;( )
    und dieses hat mir schon fast die lust am spielen vertan..
    deshalb muss ein neues her .. =)


    ich war schon im drumhouse gmunden und hab mich umgeschaut
    der chef hat mir ein pearl vision vlx empfohlen ( er hat 40 gekauft und drumm isses billiger )


    aber dieses hat mir nicht so imponiert


    er hat mir aber auch ein yamaha tour custom gezeigt ...


    und ich bin nun am überlegen, ob ich mir dass tour custom kaufe


    aber mein problem ist dass es schon ziemlich alt ist und ich weiß nicht ob ich auf die neue version warten soll die angeblich ( hat der chef gesagt)
    so im späten sommer oder herbst WAHRSCHEINLICH kommen wird.


    denn ich will mir jetzt schon seit langem ein neues kaufen ....
    und da weiß ich nicht ob ich unbedingt warten soll.vorallem weil es gar nicht sicher ist ob eines kommt ??


    was meint ihr dazu ??


    mfg