Chris: Hahahaha! Sehr gut
Beiträge von DBDDW
-
-
Es gibt Adapterringe von z.B. Fischer-Amps.
-
Du Grooveschwein.
-
Ist glaub ich normal. Hast du nen Mischer zwischen? Wenn ja, EQe dir den Sound nochn bisschen. Der SIH-1 hat noch Luft nach oben.
-
Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Wackelkontakt in meinem SIH-1. An gnau der Stelle, an der das Kabel in das Hörergehäuse geht.
Ich habs aufgemacht, die brüchige Stelle entfernt und wieder zusammengelötet. Das Ganze mit Sekundenkleber fixiert und fertig. -
Frag deine Mitmusiker; Nur die können dir das beantworten. Hast du nur eine Band oder spielst du in mehreren Projekten/spielst Jobs?
Ich mache auf dem BD Reso lediglich Werbung für die, die mich unterstützen. Kein Bandlogo, kein Logo von mir, keine Web-Adresse.
-
Stoned, würdest du davon bitte mal ein Foto posten?
-
Oder machen es wie ich, sehen ihren jugendlich-gigantomanischen Leichtsinn ein und benutzen die zwote Wumme als Schlafzimmerbeistelltisch.
+1!
-
Jetzt müsst ihr nur noch gucken, dass man euch namentlich nicht mit den Punks von Tetrafuck verwechselt
-
Selbstverständlich. Mein Kit hat aucheine unglaubliche Eigenwärme.
Deshalb wirds auf der Bühne wohl auch immer so heiß! -
Nun meine Frage: Können Becken aufgrund von Temperaturschwankungen spröde werden oder können sich deswegen Spannungen im Becken bilden?Ich sag: Nö.
Habe selber lange Zeit in einem Proberaum geprobt, der nur zu Proben mit einem Gas-Lüfter geheizt wurde und in dem es - egal zu elcher Jahreszeit - grundsätlzich immer vier bis sechs Grad Celsius kälter war, als draußen.
Beosnders im Winter hab ich mir dort den Hintern angefroren.
Mein Beckenverschleiß war damals nicht höher als heute.Gruß,
der Nik -
Cooles Marketing, coole Promo, coole Provokation.
Vermutlich alle Solls erfüllt.Till sollte das Englische lassen. Das klignt einfach nicht. War schon damals bei "Stripped" etc. so.
-
Kann mir jemand sagen, wo ich den Doppelhuftreter unter Umständen noch irgendwo bekommen kann?
Oder vielleicht eine Alternative...?Meine hat das vergangene Wochenende leider nicht überstanden und muss ersetzt werden. Alelrdings hab ich noch nirgend Pedale mit so schönen großen Brettern gesehen.. Naja, außer halt die Pearl Demon und die guten Axis Treter, aber... Geld.
-
Definitiv zu niedrige Abmessung... Wer ist denn hier noch mit 1280 x 800 Pixel unterwegs!?
....
-
Ich habe das auch hin und wieder mal.
Das liegt am schwingenden Bühnenboden. Bei einem meiner Konzerte hat die Snare so innerhalb von 3 Minuten ca.20cm Weg gemacht.
Ich habe die Beine dann mit Gaffa am Boden fixiert.
LgTrommelmannIch hab das auch hin und wieder gehabt, allerdingsnicht nur auf Bühnen, sondern auch in Proberäumen.
Die Snare ist immer weiter zu mir gerutscht. (Trotz des Drumteppichs. Liegt auch nicht am Teppich an sich - habe schon andere ausprobiert.)
Lösung: Jeweils einen Fuß des Hockers und der Snare gegenüber stellen. So mach ich das seit mittlerweile anderthalb Jahren. Rutscht nix mehr und alles bleibt an seinem Platz.Gruß
-
Wenn mir da nicht noch ne Show zwischen kommt, könnte ich mir glatt vorstellen, vorbei zu schauen.
Alecco?
-
Ich könnte kotzen!
Nachdem ich gestern von der Bühne zurück in den Backstage kam, fehlte einer meiner Koffer mit Kleinkram... FIlze, Gaffa, ein Midi-Konverter, meine VicFirth Mickey Mäuse, ettliche Adapter, ... alles futsch! -
Ich danke dir!
Hast du damit schon Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit der Kugelgelenke sammeln können? -
Hallo Forum,
Folgende Situation:
Ich hatte jetzt schon auf zwei Festivals das Problem, dass dort ein RMV-Kit Backline stand. Was genau das für Sets waren, kann ich nicht sagen; Lediglich, dass sie, was den Sound betrifft, einsame Spitze klangen.
Ein großes Problem war allerdings jedes Mal, dass ich die Kessel, aufgrund dieser bescheidenen Tomaufhängungen und des ebenso blöden Rack-Systems von RMV nicht an mein Rack bekommen habe (Pearl DR-503). So ziemllich jeden anderen Tomhalter, ob Tama, Pearl, Yamaha, Sonor, etc., habe ich bislang an meinem Rakc montieren können. Bei RMV - Fehlanzeige.Falls jetzt die Frage aufkommt, weshalb ich nicht einfach meine Toms, bzw. mein eigenes Kit spiele: Das geben oft die Zeiten für den change over nicht her.
Gibt es eventuell andere Tomhalter (von RMV? Passen vielleicht TAMA?)
Vielen Dank und Gruß,
der Nik -
... nennt mich geschmacklos, aber...
Heute ist auch der größte Hund der Welt gestorben. http://magazine.web.de/sidbabh…nd-der-Welt-Krebstod.htmlSchaut mal auf den Namen des Tieres... Zufälle gibts.
R.I.P.