Beiträge von DBDDW

Hallo,

ja, er ist.
    Einige Kinder werden aufatmen.

Grüße
    Jürgen

... verdammt, ich mag Deine Beiträge! :thumbup:
    Schade ist's vielleicht, aber wie locomat schon schrieb:

Also wenn das wirklich stimmt will mir grad auch nicht so wirklich was dazu einfallen,...

Vielleicht ist loco's Beitrag auch meinerseits falsch interpretiert, aber... hey, ganz ehrlich... Als ich geboren wurde, hatte der "King of Pop" zwar schon ettliche der größten Preise dieser Welt einkassiert, aber alles was gerade danach kam, war mehr als armselig... Kindesmissbrauch (gut, das ist nicht bewiesen), dies ganzen Schönheits-OPs (das ist bewiesen) ... meiner Meinung nach krankhaft.

Hallo, Trommel-Gemeinde!

Vor einiger Zeit stellte ich Euch hier meine Band "THE CORE" vor.

Nun brauchen wir Eure Hilfe. Wir sind aus über 2500 Newcomer-Bewerbungen (Bands ohne Deal) von einer Jury in die Top20 gewählt worden. Jetzt stehen wir bis kommenden Sonntag, d. 14.06., im Online-Voting für einen Slot auf dem diesjährigen Summerbreeze Festival.
    Ich würde mich (sowie auch der Rest meiner Band) sehr darüber freuen, wenn ihr uns ein wenig helfen könntet, indem Ihr Eure Stimme für "The Core" abgebt.

Unter http://www.newcomer-stage.de könnt Ihr alle Bands bewerten. (Bevorzugt natürlich THE CORE mit vollen fünf Sternen ;) )
    Auf der Seite gibts außerdem auch Hörproben, damit Ihr wisst, wem oder was die Stimme zugute kommt.

Ich fänds cool, wenn THE CORE mit Eurer Hilfe auf's Summerbreeze 2009 kämen!

Dank und Gruß,
    der Nik / THE CORE

Begeistert bin ich davon auch. Gewesen!
    Das Fell an sich ist gut und Brauchbar. Die Schaumstoffringe fürs Loch halten allerdings nicht besonders viel aus.
    Sind bei mir binnen weniger Wochen total zerfleddert.

Da du ja auf der Suche bist, solltest du eben jene auch nutzen.
    Gleiches Thema wurde vor garnicht allzu langer Zeit behandelt.

Ich hab dem Themenstarter ein Ride, wie eines derer, die ich momentan spiele, empfohlen: "Paiste Dimensions Dry Ride 20""

Hallo Gemeinde,

Ich komme grade vom Optiker und Hörgeräte-Akustiker meines Vertrauens und habe heute eine neue Firma entdeckt, die sich nun auch in der InEar-Sparte breitmachen will.
    "ReSound" heißt das Ganze und kommt aus Dänemark. Ursprünglich haben die sich auf Hörgeräte beschränkt und haben nun aber seit einiger Zeit auch InEar-Hörer mit im Programm.
    Auf der Website werben sie mit Verwendungszwecken wie Telefonie und mp3-Player, es sind jedoch angepasste Hörer, die das gesamte Ohr ausfüllen - wie ein professioneller InEar-Hörer eben.

Was mich etwas stutzig werden ließ, ist der ziemlich günstige Preis...
    InEar-Hörer mit einfachem Weg, ein Treiber: rund 230,-€ (komplett! Nicht pro Seite)
    InEar-Hörer mit zwei Wegen / Hoch- und Tief-Töner + Frequenzweiche: bei rund 600,-€ (ebenfalls komplett! Nicht pro Seite)

Was sagt ihr dazu - oder hat vielleicht sogar schon jemand von Euch Erfahrungen damit gesammelt!?

lG,
    der Nik

Ein Freund von mir hatte ein paar Marchingsticks mit einem Durchmesser von 18mm, die er nur auf nem Pad gespielt hat.

etwas OffTopic, aber trotzdem:
    "Nur auf nem Pad" ist garnicht so harmlos. Meiner Erfahrung leben Sticks auf Pads etc. erheblich weniger lang!

Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Ich hab' den Namen der Band nicht mitbekommen, und im Programm stand er nicht, weil sich da wohl was geändert hatte - das habe ich aber leider nur noch mit einem Ohr mitgekriegt. Für Aufklärung - ohne allzuviel Häme ("Muss man doch kennen!") - wäre ich dankbar. Die drei waren auf jeden Fall klasse!

Das ist die "Texas Mike Band", soweit ich mich entsinne.
    Fand ich super cool.

Die standen zwar schon Wochen vor der Messe im Programm, aber folgende Ansage vor der Zugabe war einfach cool:
    "Wir haben echt bis gestern Abend 18:30 nicht gewusst, dass wir hier spielen! Sind dann sofort losgefahren. Ich sage euch - garnicht so einfach den Pegel solange zu halten.

echt??? Is ja kaum zu glauben. Weißte auch den Grund?! Vllt finanzielle Sparmaßnahmen.

Insgesamt sind die Stände in diesem Jahr generell etwas abgespeckter, hatte ich den Eindruck.

Mein Messebesuch war ganz nett. Leider hab ich z.B. Bodo heute garnicht gesehen.(?) Dafür aber nette Gespräche mit Endorsern geführt.
    Es gibt eigentlich nichts weltbewegend Neues, aber bis auf die An- und Abreise wars gut.

Um Frankfurt herum war der Verkehr besonders heute am späten Nachmittag/Abend eine echte Katastrophe!

Aaaah, halt - Edith rief mir doch grad noch was ins Gedächtnis:
    Die Pearl DR-503-Racks in Chrom gehen ja mal absolut garnicht! Puäh! :S

:whistling:

Weshalb gehst du nicht auch auf die Qualität der Kessel ein, wenn du's schon bei den Becken tust?
    Wenn du die Becken abziehst, wir das shell-Set logischerweise noch günstiger.. Und ein solches Shell-Set für sagen wir .. 600,-€?
    Das kann nicht das Gelbe vom Ei sein...

-> Finger Weg @ themenstarter!