Das ist die Antwort:
der hat einen neuen signature Stick von Pro-Mark...![]()
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded
..... *BAM!!!*
Das ist die Antwort:
der hat einen neuen signature Stick von Pro-Mark...![]()
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded
..... *BAM!!!*
ZitatThe Joey Jordison autograph model TX515W will be available for sale on 5-15-09 at 5:15 PM.
*batsch!*
... au man!
Ein Drummer vor einem Haufen Cases oder wahlweise mit mehreren Backstage-Ludern im Arm.
Darunter steht: "Ein Drummer kommt selten allein!"
Is auch ein stückt Toccata mit drin Einfach Hammer.
Auch die anderen Song in dem Film. Ich hab mir damals extra neben der DVD auch die Sound-Track-Deluxe CD gekauft
Edit:
"The Kraken" aus Fluch der Karibik 2 ist auch sehr cool!
Hallo Gemeinde,
Ich komme grade vom Optiker und Hörgeräte-Akustiker meines Vertrauens und habe heute eine neue Firma entdeckt, die sich nun auch in der InEar-Sparte breitmachen will.
"ReSound" heißt das Ganze und kommt aus Dänemark. Ursprünglich haben die sich auf Hörgeräte beschränkt und haben nun aber seit einiger Zeit auch InEar-Hörer mit im Programm.
Auf der Website werben sie mit Verwendungszwecken wie Telefonie und mp3-Player, es sind jedoch angepasste Hörer, die das gesamte Ohr ausfüllen - wie ein professioneller InEar-Hörer eben.
Was mich etwas stutzig werden ließ, ist der ziemlich günstige Preis...
InEar-Hörer mit einfachem Weg, ein Treiber: rund 230,-€ (komplett! Nicht pro Seite)
InEar-Hörer mit zwei Wegen / Hoch- und Tief-Töner + Frequenzweiche: bei rund 600,-€ (ebenfalls komplett! Nicht pro Seite)
Was sagt ihr dazu - oder hat vielleicht sogar schon jemand von Euch Erfahrungen damit gesammelt!?
lG,
der Nik
Ein Freund von mir hatte ein paar Marchingsticks mit einem Durchmesser von 18mm, die er nur auf nem Pad gespielt hat.
etwas OffTopic, aber trotzdem:
"Nur auf nem Pad" ist garnicht so harmlos. Meiner Erfahrung leben Sticks auf Pads etc. erheblich weniger lang!
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Ich hab' den Namen der Band nicht mitbekommen, und im Programm stand er nicht, weil sich da wohl was geändert hatte - das habe ich aber leider nur noch mit einem Ohr mitgekriegt. Für Aufklärung - ohne allzuviel Häme ("Muss man doch kennen!") - wäre ich dankbar. Die drei waren auf jeden Fall klasse!
Das ist die "Texas Mike Band", soweit ich mich entsinne.
Fand ich super cool.
Die standen zwar schon Wochen vor der Messe im Programm, aber folgende Ansage vor der Zugabe war einfach cool:
"Wir haben echt bis gestern Abend 18:30 nicht gewusst, dass wir hier spielen! Sind dann sofort losgefahren. Ich sage euch - garnicht so einfach den Pegel solange zu halten.
echt??? Is ja kaum zu glauben. Weißte auch den Grund?! Vllt finanzielle Sparmaßnahmen.
Insgesamt sind die Stände in diesem Jahr generell etwas abgespeckter, hatte ich den Eindruck.
Mein Messebesuch war ganz nett. Leider hab ich z.B. Bodo heute garnicht gesehen.(?) Dafür aber nette Gespräche mit Endorsern geführt.
Es gibt eigentlich nichts weltbewegend Neues, aber bis auf die An- und Abreise wars gut.
Um Frankfurt herum war der Verkehr besonders heute am späten Nachmittag/Abend eine echte Katastrophe!
Aaaah, halt - Edith rief mir doch grad noch was ins Gedächtnis:
Die Pearl DR-503-Racks in Chrom gehen ja mal absolut garnicht! Puäh!
Sooooo,
guten Morgen!
Um sechs ist Abfahrt
Donnerstag, 02.04.
Deine Arbeiten sind weltklasse!
Vielen Dank für die Shirts. Einfach super.
Grüße,
der Nik
Alles anzeigenKenne die Marke leider nicht.
aber die Becken sind auf jeden Fall nicht gut.
bei der Größe ist der Preis denke ich schon Ok.
(es gibt auch den Was könnte das noch wert sein - Thread)
lcs
Weshalb gehst du nicht auch auf die Qualität der Kessel ein, wenn du's schon bei den Becken tust?
Wenn du die Becken abziehst, wir das shell-Set logischerweise noch günstiger.. Und ein solches Shell-Set für sagen wir .. 600,-€?
Das kann nicht das Gelbe vom Ei sein...
-> Finger Weg @ themenstarter!
Paiste Dimensions Dry Ride. Furztrocken. Vllt. findest du in der Bucht noch eins...
Der zweite Gitarrist hat eine lustige Brille im Gesicht.
Runde Leistung! Sehr cool!
Jede Menge.
Meinl, Zildjian, Stagg, Ufip...
Die ersten Live-Sachen sind fest:
06.03. Seesen/Harz, "Seesen rockt"-Festival
20.03. Braunschweig, JuZ
03.04. Braunschweig, TBC
04.04. Berlin, TBC
25.04. Dresden, Skullcrusher Festival
12.06. Dragensdorf, Dragensdorf Festival
An und für sich okay, könnte allerdings etwas mehr Show dabei sein
Bei mir trudeln heute nach und nach die Benachrichtigungen von vor vier Tagen ein...
Das hab ich auch schon gesehen
Wer aber noch besser ist in Sachen Grimassen ziehen ist Eric Valentine. Hat den mal jemand spielen sehen?
... ach quatsch!
Jukka Nevalainen: