cookie, was genau verstehst du nicht?
Matritzen?.. Matratzen!
cookie, was genau verstehst du nicht?
Matritzen?.. Matratzen!
Portnoy, Weckl und Co. sind bestimmt Asse in Polynomdivision...
ZitatOriginal von salvation
Warum sind Musiker besser in Mathematik?
Ich habe mein Fachabitur mit einer glatten Fünf in Mathe gemacht
Es sollten also Spannung (V) und Stärke (mA) identisch sein. Nicht miteinander, sondern mit dem Originalnetzteil. Besser?
Wer das sieht, darf mich gerne ansprechen:
Meine Fresse. Scheiß auf den Sound, der ist bei dem ding egal...
Ich bin schon ganz feucht.... .. aber ich gucks nochmal!
ZitatOriginal von drummertarzan
DBDDW:
Einen Dixon Hocker mit einem Tama zu vergleichen ist wie der Vergleich zwischen Golf 1 (Bj 1980) und 5er BMW (Bj 2006). Der geringere Preis des Dixon ist durchaus gerechtfertigt, weil man sich nach ein paar Wochen an die Reparatur des Gestaenges ranmacht, damit das Teil nicht mehr wackelt. Aber Du wirst uns sicher berichten, ich freu mich drauf und werde, wenn demnaechst aus der Werkstatt zurueck, auch eine solche Berichterstattung ueber den Drum-Tec TFL-295/H beitragen.....wi gesagt nach ein paar Wochen hat der so gewackelt, dass Sitzen gefaehrlich fiuer die Bandscheiben wurde.....
Ich Organisiere des Öfteren Konzerte in einem Verein, der sich auf die Förderung junger Rockbands ausgerichtet hat. In der Vereinseigenen Backline haben wir auch einen (recht einfachen) Dixon Hocker im Einsatz. Der ist ca. fünf JAhre alt und hat einige FEstivals (RockHarz OpenAir) und weitere KOnzerte als Backline gestanden..... Kaputt oder ausgeleiert ist da bislang garnichts....
Aber sollte ich mit meinem Probleme bekommen, melde ich mich
Ich habe mir vor zwei Wochen einen Dixon-Hocker aus der Kinde Serie gekauft.
sieht fast genauso aus, wie der gesuchte Hocker vom Themenstarter, ist nur runder und kostet aber nur 88,-! Sehr angenehmen zu sitzen:
Wie habt ihr denn abgeschnitten bei dem Contest?
Alles klar, jetzt bin ich auch wieder aufm Dampfer! Danke
Solange das Mischpult "AUX Sends" (Ausgang zum Effekt) und "AUX Returns" (Vom Effekt zurück ins Mischpult) hat, kannst du darüber die Effekte einspeisen.
Ice Stix haben auf jeden Fall nen Stand dieses Jahr. Wurde mir jedenfalls so mitgeteilt.
Wann ich genau auf der MuMe auftauche kann ich auch noch niht sagen.
Nee, stimmt schon, was du da über die Nevada Tan / Panik Geschichte geschrieben hast. Ich hatte das falsch verstanden.
Stimmt, du hast Recht. Sorry!
Rein zufällig waren sie ja bei Universal Music.
Ich habe vor zwei Wochen auch einen Bandübernahmevertrag von Universal für eine meiner Band sin den Händen gehabt.
Das war unter aller Sau. Jeder, der diesen Vertrag unterschrieben hätte, hätte sich und seine Musik komplett verkauft...
Ja, es ist normal.
Moin, driftkiller.
Ich habe dir hier mal ein PDF hochegeladen, welches dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen kann: "GbR und das Finanzamt"
Gruß
der Nik
ZitatOriginal von McEx
Welcher Artikel wird Nutella eigentlich zugesprocehn?der die oder das?
Ich hab grad gelernt: Da "Nutella" ein Kunstwort ist, braucht es garkeinen Artikel.
Nutella.de sagt:
ZitatHeißt es "der", "die" oder "das" nutella?
nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt somit jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt.