Toll gemacht!
Beiträge von DBDDW
-
-
Äh, was bitte?
-
Zitat
- kaum Besucher trotz großer Halle (nur die Freunde der Bands, weil nur auf Mund-zu-Mund-Propaganda gesetzt worden war)"trotz großer Halle" ist fast schon ein Widerspruch in sich. Ne Große Location heißt ja nicht gleich, dass da auch jede Menge Leute hingehen. Ich habe vor ein paar Wochen in einer Stadthalle gespielt, in die laut VA rund 2500 leute passen. 50 waren dort
Zitat
- ein besoffener Soundtechniker, der sich mit dem Mischpult nicht auskannte (war nicht sein eigenes) und mit den Bands verkrachteSowas geht natürlich garnicht. Da ist es immer besser einen eigenen FOH-Mann dabei zu haben oder zumindest einen, der die Band ein bisschen kennt.
Zitat
+ das Publikum, dass da war, war gut drauf
Na, immerhin! -
Ich denke, die kannst du gut miteinander mixen. Kein Problem.
-
Ich bin mittlerweile bei den VicFirth American Classic 5A gelandet.
Tolle Sticks, die bei mir lange halten und ein klasse Spielgefühle geben. -
Ich weiß, nur
ZitatOriginal von Domi
Acrylocobansbrachte mich etwas durcheinander
Schön geworden.
-
Du meinst Octabans, oder?
-
Meinst du die Latenz Bild zu Ton?
-
Leider etwas langweilig, da schließe ich mich an...
Ich finde aber deine Haltung recht amüsant.
-
Muss ich schon irgendwas irgendwo "adden"?
-
Ich find die Frau gut.
-
Sieht ja schonmal ganz vielversprechend aus.
Gut gemacht! -
Zitat
Original von matzdrums
für mich ist sound zweitrangig. priorität hat die performance. eine schlechte performance bleibt auch mit einem 2 millionen dollar sound eine solche.Hör dir mal den Lärm auf deren Myspace-Seite an...
-
Wahrscheinlich muss man irgendein Major-Label angeben; Dann wird das sofort freigeschaltet.
-
Schließe mich dem Vorredner an.
Nun musst du nur noch sauber spielen -
Zitat
Original von Drummer-Paule
(des ganze nordische Dingens da halt)
Skandinavien.
-
Es steht in beiden Links ein und das Selbe, nur dass in der einen Kopfzeile "web.de" steht.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Wieso passiert sowas in Schweden? Sonst kommen doch nur die Amis auf sowas. -
Einen DoubleStroke im rechten Fuß und einen SingleStroke im linken Fuß dazwischenschieben.
So mach ichs immer.
-
Ich bin Nichtraucher und finde das Rauchverbot gut.
Edith war mit mir gestern Abend in einer Kneipe in der es nach leckerem Essen roch und man sogar von der Tür bis zum anderen Ende des Ladens gucken konnte!
-
Ah, ich ging davon aus, dass das da drüben auch schon durch ist.
Aber gut, dann viellecht, weil es ein Jugendzentrum war.