Ich hab am Samstag in einem Jugendzentrum bei Düsseldorf gespielt, in dem das Rauchverbot natürlich auch gilt.
Die Luft im Veranstaltungsraus war klasse!
Ich als Nichtraucher befürworte das Gesetzt und freu mich drüber.
Ich hab am Samstag in einem Jugendzentrum bei Düsseldorf gespielt, in dem das Rauchverbot natürlich auch gilt.
Die Luft im Veranstaltungsraus war klasse!
Ich als Nichtraucher befürworte das Gesetzt und freu mich drüber.
Weil Meinl und Tama wie z.B. auch Ibanez zur Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG gehören.
ZitatOriginal von slo77y
Mein Gewissen besticht mich mal wieder von Firewire abzuraten....
Hol dir was auf PCI Basis....
Warum?
Suche benutzen - Genau das Thema wurde vor ein paar Monaten bereits diskutiert.
Hot Rods.
Mehr brauch ichfür nen Kirchengig am Set nicht.
Gruß
der Nik
ZitatOriginal von Hewkey
schlechtes album, schlechte band, schlechter musikgeschmack
Der Musikgeschmack variiert von Mensch zu Mensch.
Bei mir dreht sich seit heute Morgen das neue, seit heute auch (legal) in Deutschland erhältliche, Album "Dark Passion Play" von Nightwish im CD-Player.
Nachdem Nightwish sich ja nun nach der letzten World-Tour zum letzten Album "Once" von ihrer bisherigen Frontfrau Tarja getrennt haben, gab es natürlich große Zweifel, ob "die Neue" (Anette Olzon) Tarja in irgendeiner Weise ersetzen könne.
Auch ich hatte meine Zweifel, schaute dem Ganzen aber auch neugierig entgegen.
Wenn ich mir das Entstandene nun anhöre, muss ich sagen: Schweinegeil!
Das Album hat all meine Erwartuntgen vollends übertroffen.
Der Sound ist wahnsinnig bombastisch, die Arrangements von Keyboarder Toumas sind unheimlich toll geworden und es mangelt nicht an Abwechslung und Vielfältigkeit!
Aufgenommen wurde das Album in den Abbey Road Studios in London mit großem Orchester und zwei Chören.
Meiner Meinung nach ist das Album das bislang Beste, auch wenn Nightwish ob der neuen Frontfrau nun anders klingen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von insazy
sportfreunde stiller....
aber interessant wäre zu wissen, wiiiiiiiiiie um gottes willen die auf solche namen kommen
nachträglich:
is mir noch einer eingefallen: the mammas and pappas
wie einfallsreich
Die Sportfreunde haben Sinn:
Die Jungs sind alle ehemalige Sportstudenten. Ihr gemeinsamer Lieblings-Dozent zur Studienzeit hieß "Herr Stiller".
Finde ich ehrlichgesagt in keinster Weise peinlich oder daneben - auch wenn ich die Band weder höre, noch mag.
Ich hatte jahrelang keinen festen Aufbau. Habe die Bude bei Gigs immer anders aufgebaut gehabt, als zu Hause und wenn ich dann hinterher wieder nach Haus gejöckelt bin, hab ich wieder einen ganz neuen Aufbau erschaffen. Warum? Keine Ahnung.
Mittlerweile habe ich einen für mich festen Aufbau. Wenn ich aber, z.B. auf Gigs, an ein fremdes Kit gehe sehe ich zu, dass ich dort einen möglichst identischen Aufbau hinbekomme.
Coole Sache!
Der Anfang von "Jetzt" ist klasse. Ich ging von einer schlechten Proberaumaufnahme aus...
nils:
Meinst du das gilt auch, wenn die Ware unzureichend verpackt ist?
Nunja, man könnte das Becken sicherlich zurückbiegen, aber die Delle muss reklamiert werden.
Edit: Da von privat kannst du das wohl vergessen.
Ihr kaputten.
Edith wäre fast vom Hocker gefallen.
ZitatOriginal von silent.death
Entweder ist das nun die "ausgereifte" Version für den Markt, oder das Ding funktioniert nur halb sogut wie´s geschrieben steht.
Denn im AEC waren 3 Kameras notwendig um die Sticks im Raum orten zu können.
Ach, heut zu Tage geht das doch alles mit GPS in Kombination mit Google Earth in der Pro Version
ZitatOriginal von Öko-Obi
Saxon mit einem X kommt aus ENGLAND!
Asche über mein Haupt!
Saxxon wären vielleicht noch zu erwähnen.
Zum Thema "Nova":
Ich habe die dinger ne ganze Zeit gespielt und kann sagen, dass sie bei mir eine ebenso lange Lebensdauer hatten, wie die "richtigen" Vic Firth's.
Ich hab vor zwei Wochen auch schon einige Armoni's anspielen können und muss sagen, dass ich sie nicht mag.
Apropos kaputter Hammer: Wer hat denn auf Wacken für Dimmu Borgir getrommelt?