Ich weiß nicht ob das so passt. Ich weiß allerdings dass es sich von Hersteller zu Hersteller im Durchmesser unterscheiden kann.
Beiträge von DBDDW
-
-
Hehe!
Also vor dem Pult sitzt für mich immer die Klasse

-
-
Faaaaaaaaaarückte!

-
Dafür gibts sowas.

-
Nunja, Stoffbändchen gabs nur für Doppelticketinhaber.
Einen kleinen Bericht und eine Menge Fotos von unserer Stage (KWB-Stage/zweite Bühne) Gibts hier.
Es war ein klasse Fest und hat einen riesen Spaß gemacht!
... Aber jetzt fall ich erstmal ins Bett. -
paar hundert meter.
Die vier Campingplätze befinden sich in der rot umrandeten Area:

-
Offizieller Stand, nach der Abrechnung des VVK: 3000 Karten.
Es wird nun noch bis zu 3000 Karten an der Abendkasse geben.Für alle, die das Festival besuchen möchten: Festes, wasserdichtes Schuhwerk ist mehr als empfohlen...
Es wird sicher eine riesen Schlammschlacht.Ich melde mich dann erstmal ab und werde nächste Woche mal einen kleinen Bericht posten.
Wir sehen uns!
Gruß
Nik -
Richtig.
Saxon sind genau so kurzfristig auch wieder abgedampft, wie erschienen.
-
WASP haben kurzfristig abgesagt. Soweit ich das mitbekommen hab, wurden alles Shows in Deutschland gecancelt.....
Als kurzfristiger Ersatz wurden SAXON aufgetrieben.
-
Nein, von mir nicht.
-
Ich glaube fast das nimmt sich nicht viel, da Aluminium ja eigentlich auch sehr weich ist.
-
@ Vorposter: Ich weiß nicht, aber wäre das Ganze in der Holz-Variante noch schwerer?
-
Naja, es sind im VVK mittlerweile mehr als doppelt so viele Karten verkauft, wie im Vorjahr.
freuen wir uns auf ein tolles Festival, bei hoffentlich schönem Wetter!

-
Njoa... Ist jetzt aber nichts, was es nicht schon mal in der Form gegeben hat.
-
Tama+Sabian: nein, eigentlich nicht.
Ebenso, wie er die ganzen BassDrums braucht. -
Das mag ich an der Truppe auch so, Hochi!

-
Das sieht doch nicht mehr schön aus...

-
Das ist ein Lack, der aufreißt.
Du trägst ihn nach dem wie bei Cube roten Lack auf und beim Trocknen reißt er dann, sodass die Farbe darunter zum Vorschein kommt.Das hat der Herr Poschwatta (ehem. Guano Apes, jetzt iO) auch mit seinem aktuellen Tour-Kit gemacht ...
Allerdings wollte er nen Fade-Effekt haben und hat sich im Lack vergriffen ... sieht aber auch cool aus. -
Wow!
Eine Supergeile Kiste, wie ich finde. Die Böckchen sind nicht ganz mein Dings, aber an und für sich: alle Daumen hoch.Was kostet solch ne Kiste bei dir?