Beiträge von DBDDW

Hallo!

Ich hab vorhin mein Set aufgebaut, wobei mir meine 10er Jungle Snare ins Auge fiel, welche ich schon lange nicht mehr im Einsatz hatte.
    Da fing es dann doch an mich zu jucken ... Die Gute also hervorgekramt und... da war das Problem. Mir fehlt ein zweiter Snare-Stand für die Side-Snare.
    Im Proberaum liegt einer. Aber extra hinjöckeln? Nö.

Mit ein paar ausgedienten Mutliklammern, Haltern, etc. habe ich mir dann folgende Konstruktion gebastelt, bei der die kleine side-Snare quasi freischwingend am HiHat-Stativ befestigt wird:

Die Klammer:

Hält super, lässt sich einwandfrei spielen und alles.

Schönen Abend. :)

Mensch, das klingt ja richtig lustig. Oder mehr abenteuerlich.

Aber super, dass der Gig und das gesamte Drumherum für Euch so tolle gelaufen ist. Dort drüben haben sie einem Bekannten nach nem gig das gesamte equipment weggestohlen.

Selbst wenn es sich nun um einen kaputten Kessel handeln sollte, also keine Fassbauweise, so fallen mir die grade mal 94,1% positiven Bewerungen auf...

Ich persönlich hätte mich bei dem Bewertungsprofil auf nichts eingelassen.

Tach, CastInSilence!

Ich hab ähnliche Erfahrungen mit den Emperors...
    Habe zur Zeit eines auf einer 20er Bassdrum. Kriege es aber auch überhaupt nicht hin, da einen brauchbaren Sound rauszukitzeln...

Die Pinstripes haben an und für sich schon kaum Obertöne. Die neigen in meinen Ohren schnell dazu "pappig" zu klingen...

Gruß
    der Nik

P.S.: Der Gig im HDJ?

Wer spielt an welchem Tag!?
    Die grobe Running Order: (die Spielzeiten folgen, die Reihenfolge der Bands hat noch nichts zu bedeuten)

Donnerstag, 5.7.
    WARM UP PARTY mit

MAMBO KURT
    METAL KARAOKE
    DJ Buffo (RockHard)
    DJ Gerre (Tankard)

Freitag, 6.7.
    W.A.S.P.
    Oomph!
    Clawfinger
    Die Apokalyptischen Reiter
    After Forever
    Zed Yago
    AOK
    Slayensemble
    Re-Vision
    Nikkipuppet
    Squealer a.d.
    Tyr
    Drone
    Steel Protector
    Iron Fate
    Blacklist ltd.
    Worst

Samstag, 7.7.07
    In Extremo
    Kreator
    ASP
    Rage
    Hatesphere
    Kneipenterroristen
    Sacred Steel
    Lake Of Tears
    President Evil
    Darzamat
    Suidakra
    Dark At Dawn
    Contradiction
    Van Canto
    Crayfox
    Loraine
    Sister Sin
    The Last Dirt

... wer also noch keine Karte hat: http://www.rockharz.com ;)
    Es gibt zum Preis von 25,-€ auch einzelne Tagestickets.

Zitat

Original von Bumu
    Aber tinitus hast du nicht oder?

bin dann mal beim arzt ..

Hin und wieder ein Fiepen....

Alles Gute!

Ich habe seit ein paar Wochen starke Probleme mit beiden Ohren. Das ist zwar kein direkter Hörschaden (noch nicht), aber eine Entzündung hinter dem Trommelfell, so mein Arzt.
    Macht sich einzig und allein dadurch bemerkbar, dass ich auf dem jeweiligen Ohr immer weniger höre. Alles total gedämpft. Das geht wirklich sehr auf den Keks....

Also bei mir hats gepasst. Ohne Probleme. Die Dinger sitzen superfest da drin.

Aber wenn du sagst, dass es nichtmal mit Gewalt gehen soll ... Meckwöddisch!