Die Spiel ich in letzter Zeit auch nur noch, allerdings in 7A. Guter Preis und halten bei mir einigermaßen lange.
Alles, was kaputt geht, wird verfeuert.
Die Spiel ich in letzter Zeit auch nur noch, allerdings in 7A. Guter Preis und halten bei mir einigermaßen lange.
Alles, was kaputt geht, wird verfeuert.
Koole Sache, das!
Gefällt mir. Geht gradeaus ins Gesicht. Fein!
Ich finde, dass straightes DBgehämmer nie so groovt, wie jeder andere Beat.
Update:
Zwei Bands kommen hinzu, das Billing ist mit 35 Bands nun komplett!
+ Scared Steel
+ Contradiction
Also ich hab meine Yamaha Bude neulich auch mit Ambassadors (Clear) bestückt, und nein, das 12er hat keinen Radau gemacht....
[OT]
ZitatOriginal von The Druma [....]einem bericht über/von/mit drumtechs (das ist sowas "ähnliches" wie rowdies) gelesen [....]
Drumtechs sind die, die dem Drummer allet aufbauen, durchstimmen, vielleicht auch noch den Soundcheck spielen, etc... Die sich auf Tour (und im Studio) nur ums Set kümmern.
Und was du meinst sind Roadies
[/OT]
Sorry.
AAXplosion:
Das ist theoretisch möglich. Ich leg mir dann immer nen Klick aufs Ohr, der keine Betonungen weiter auf der Eins z.B. hat. Dann hast du nen straighten Klick und kannst die krummsten Takte spielen.
Ob ein viertel, achtel sechzehntel oder was auch immer Klick kommt drauf an, wie krumm deine Takte sind
ZitatOriginal von SPF
hab ein einziges autogramm von nem drummer.
"to feldi Simon Phillips"auf nem ZBT Plus Splash
das war aber mehr zufällig, sammel tu ich net...
So is das bei mir auch.
Auf einem 10er Classics Splash
"To Nik
Mike Terenna"
Und hinten dran hat er ne dolle Trommel gezeichnet.
ZitatOriginal von -AnUbIs-
Zur Zeit gibts mein absolutes Traumset bei eBay:
Sher interessant ist auch die Satzbauweise:
Zitatbitte nicht mehr bieten oder fragen artikrl wird raus genommen von mir wegen einigen gründen
Geschweige denn die Rechtschreibung.
hab mir von der Messe drei 08" Splashes von XingSir mitbringen lassen, nachdem ich sie am Donnerstag angetestet hatte.
Super geiler Sound! Die Crashes im Briliant Finish klangen auch amtlich!
Ich hab Dich letztes Jahr am DF stand vom Matz gezeigt bekommen, Du warst grad ein ein Gespräch hineinvertieft. Von daher hab ich Dich auch nur kurz gesehen und Dich heute scheinbar vergewechselt.
Ich stand am Wahan-Stand ein wenig rum und hab mich vomMonstersound des AC-Rühl-Sets plätten lassen.
Da hinter saß ein (schielender) Mensch, den ich irgendwo her auf jeden Fall kannte.
Verzeiht mir.
P.S.: Warum sind eigentlich ale großen Musikhäuser vertreten bis auf thomann? Haben die das so nicht nötig?
Zu der Türken-Becken-Geschichte kann ich nur mein Bestätigung hinzufügen.
Insgesamt fand ich die Messe okay, habe allerdings nichts Neues entdeckt, in Bezug auf tolle Erfindungen.
Arbeitet unser Schneider am Wahan-Stand (Sorry, dass ich so doof frage...)?
Soooooo... wieder ein Update...
Es wurden folgende neue Bands bestätigt:
- Clawfinger
- Re-Vision
- Nikki Puppet
- Sister Sin
- thelastdirt
- Loraine
- Steel Protector
- Worst
- Iron Fate
- Blacklist ltd.
Als wohl eines der Highlights:
DARK AT DAWN
Nach 5 Studioalben und 14 Jahren Bandgeschichte entschieden sich die Harzer Metal-Schmiede Ende vergangenen Jahres schweren Herzens dazu, das Bandkapitel DARK AT DAWN ad acta zu legen.
Eines ist die Band ihren Fans aber bisher schuldig geblieben: ein amtliches, letztes Konzert! DARK AT DAWN verabschieden sich von Euch... auf dem ROCKHARZ!
Des Weiteren sind "Temple of Brutality" abgesprungen, nachdem sich ihr Bassist verabschiedet hat.
eindeutig. ich ob ieahbnkrmmmmmobp. die nachceimitmeiuchl,,,,
Update:
Ich hab das Billing mal aktualisiert.
edit. Sorry, Kollegen.
ZitatOriginal von Borsti
Hast du es ausprobiert? Funktioniert nämlich nicht.
Also ich hörs.
Klingt... "interessant". Würde ich sagen.
Allerdings würde ich da nie im Leben 315 Euro für ausgeben.
Alt und mittlerweile total durchgenudelt, aber geil.
ZitatOriginal von TriaXis
Denn ich hab nur mal aus INteresse schauen wollen, was so ein Granstar kosett, ond Thomann hat die nich --> da schließe ich draus: ie gibts nich mehr.
Warum nich?
gruß
TriaXis
Ich habe mir glaube ich 2002 mein Yamaha DP zugelegt.
Als ich ein Jahr später eine zweite BassDrum dazukaufte hieß das Ganze dann schon nicht mehr DP sondern YD. Mittlerweile heißt es Rydeen.
Soviel zu den Änderungen etc...
Bei Tama gibts "Black Nickel" Hardware.