ZitatOriginal von matzdrums
ja sicher. die haarrisse stören den klang. und die 24 lagen holz nicht ? au weia.
... Erfolg hatten sie trotzdem
ZitatOriginal von matzdrums
ja sicher. die haarrisse stören den klang. und die 24 lagen holz nicht ? au weia.
... Erfolg hatten sie trotzdem
Hey!
Das Problem hatte ein Bekannter auch...
Der Basser stellte sich zu Showzwecken immer auf die Bassdrum. Hinterher war die natürlich nicht mehr zu gebrauchen.
Beim Draufstellen gibts haarfeine risse im Holz und dann kann man den Klang vergessen.
Das Problem war gelöst, als er von Sonor eine 22- oder 24-lagige Bassdrum bekam...
Ich weiß allerdings nicht ob das jeder normalsterbliche Drummer bekommt. Der Typ ist Endorser.
...hatte ich da sletzte Mal, als ich mir für mich zu leichte Sticks gekauft hab.
"mal nicht üben" heißt aber nicht, dass du dein Schlagzeug nicht anrühren sollst!
Tach, Rockprolet!
Slayed|Dreamer aus dem Sylb hier
Nach 4 Monaten? Ich meine hier im Forum vor einiger Zeit von jemadem gelesen zu haben, der sein Paiste Crash nach nem Jährchen oderso noch ersetzt bekam.
Gruß
Nik
ZitatIch eigendlich auch alles was ich als gut empfinde. Sehr gerne Fear Factory, Clawfinger und In Extremo.
Fear Factory... mit dem albernen Fake-Drummer...
Bin großer Nightwish-Fan, genauso großer Suwbay To Sally-Fan und ich höre sehr gerne "Hiss" (http://www.hiss.net)
alles aufzulisten, was ich sonst noch so höre, spar ich mir jetzt.
Wir haben RAGE dieses Jahr für das RockHarz OpenAir bekommen. Ich bin gespannt wie das wird.
ZitatOriginal von Mr.Nunenmacher
Ich will herausfinden wiso ich mich dauernd nach hinten lehnen muss um schnell zu doublebassn.
Nach hinten!? Das erläuterst du dan hier bitte öffentlich, wenn du mit deinen forschungen weiter bist.
Mein Vorsatz? Ich könnte etwas weniger um die Hüften vertragen... glaub ich
Frohes Neues!
Und das tolle ist:
Trotz Merhwertsteuererhöhung bleiben die thomann-Preise!
So, und jetzt ist kollektives Abschießen angesagt.
Prost.
Der Standart:
ein paar Bücher, Sticks (die selbstverständlich nicht meinen Gewohnheiten entsprechen: "Dimavery Jazz" o.O), Schoki.
Höhepunkt:
Mal ein paar vernünftige Taschen fürs Yamaha.
Wenn Du dich bei Thomann mal durchklickst und nach IE suchst, findest du eine Auswahl Elacin-kompatibler Hörer und die Preise.
Ich glaube ein fast identisches Thema hatten wir sogar vor ein paar Taen....
Essetiv: du hast in jedem beitrag einen "Editiere-Button". Da kannst du deine Beiträge ändern, wenn Du etwas vergessen hast, und musst nicht 3 mal hintereinander posten ....
einen wirklich identischen Sound Beider bekommst du wohl nur, wenn du sie Triggerst...
Hatebreed und Lamb of God hör ich mir gern mal an. Es knallt einfach ganz kool, wie ich finde. und erlaubt ist schließlich, was gefällt
Aber Metalcore würde ich sie auch nicht nennen.
ZitatOriginal von De' Maddin
Ne' Flasche Jack Daniels schenk ich mir - auf das ich dieses Jahr vergesse!
die hab ich schon...
was ich bekomme oder mir womöglich noch selber schenke weiß ich nnoch nicht. ich lasse mich überraschen.
ZitatOriginal von MadMax
War 1 Hz nicht eine Schwingung hin UND zurück? Also dann 40 Schläge bei 20 Hz (ein Schlag hin, einer zurück)?
Nein. 20Hz = 20Schläge.
Wenn an deinem Ding da was stimmen könnte, dann nur so, dass man 10 Schläge hat. Aber auf keinen Fall 40.
"Morgen Tau".
Die kenne ich.... Das ist eine Heimat- und Volksmusik-Familien-Band heir aus dem Harz schaut selbst
Achso, ja. Edith hätt mich fast gehaun:
Ist natürlich (wieder mal) ein wunderbar großartigs Getrommel! :] Sehr schön!
Subway to Sally - Nackt
Einfach nur geil. Sehr schönes Unplugged Album.
ZitatOriginal von memdee
Hat auch noch überraschend annehmbar geklungen.
... Welch eine Aussage
Und das alles hat das Schlag-/Reso-Fell mitgemacht!?