Etwas Off-Topic aaaaber:
Ich würde mir keine Eierschalen an die Wand hängen. Die riechen doch. Außerdem musst du ganzschön viele Eier essen
Vielleicht wäre das Wort "Eierpappen" besser gewählt.
Etwas Off-Topic aaaaber:
Ich würde mir keine Eierschalen an die Wand hängen. Die riechen doch. Außerdem musst du ganzschön viele Eier essen
Vielleicht wäre das Wort "Eierpappen" besser gewählt.
Humppa!
Danke
Schön dass Euch das gefällt. Die Wise Guys sind toll, ja. Kenn ich. Aber weitergeholfen ist mir damit trotzdem nicht.
Moin.
Ich habe im Netz dieses Video gefunden. Zu hören und sehen ist eine vierköpfige a capella-Gruppe. Name nicht aussprechbar und die Sprache ist mir mehr als fremd.
Simple Melodie gepaart mit lustier Sprache = in meinen Augen und Ohren ein GuterLauneSong.
Kennt das jemand, bzw. kennt jemand die Interpreten? Ich finds einfach klasse.
Gruß
Nik
Edith schiebt den Anime-endlosschleifen-Link hinterher. >>*schieb*
Vorallem kommt es auf das Mikro an! es gibt Mikros die gehören in die Bass, es gibt welche, die gehörden davor.
Das Opus gefällt auch mir am besten. Ich habe zwei davon. Nutze sie allerdings als Overheads. Auch nicht zu verachten!
Edit:
(Laut Beyerdynamik)
Anwendung des Opus 53:
Overhead, HiHat, Congas, Bongos, Trompete, Klarinette, Akkordeon
Was wir dir hier versuchen zu sagen:
Sieh zu, dass du sauberer spielst. und seien es auch vorerst nur die simpelsten 4/4 Beats.
- Blastbeats üben
- Toms klingen komisch -> Was für Felle?
Danke, Sven!
Hast natürlich recht.
Kann man mit dem DLE 32tel schrieben? Wenn ja, wie?? Das mag nämlich einer der Gründe sein, weshalb ich mich habe irreführen lassen.
So.
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Zwischenzeitig kam Besuch.
Das sollte es sein... Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, da das Original, glaube ich, ja in einem 6/8 ist... Vom Ablauf her ist es allerdings das, was mike da spielt.
Edit: mir fällt auf, dass es nicht richtig ist. Die 16tel müssten Triolen sein...
Hoffe geholfen zu haben. Ansonsten bitte nun die Profis
Bass, FloorTom, Snare, Bass, FloorTom, Snare, Bass, FloorTom, Snare, Toms runterrollen.
Ich versuchs gleich mal in Noten zu fassen....
Ein Ambassador Coated auf der Snare ist nie zu verachten, ja.
DBDDW mit lecker was zu trinken mitten im Publikum.
Ich werd zwar nicht dabei sein, aber Rivo Drei sind ne dufte Truppe.
ZitatOriginal von SilentDeath
Hailza
also ich habn ziemlich punchigen sound an der bassdrum mithilfe eines stückes eimer bekommen...einfach ein stück eimer ausschneiden, und mit gaffa auf schlagseite kleben...
geht wunderbar und euere felle gehn nie wieder kaputt
Was denn für ein Eimer.... Belch? Plaste? Wenn komische Tips, dann richtig!
Auf der Seite von Simon Michael (Drummer bei Subway to Sally) gibt es ein Drumsolo von einem Workshop zum Download. "part2" nennt sich das. Nach 3:44 beginnt er einen geilen Groove nach und nach aufzubauen. Beginnend mit Cowbell links und BassDrum rechts.
Achja: http://www.simon-m.com oder gleich DrumSolo
Ab in die Selbermach-Ecke hier im forum damit!
Wie wäres damit die Lautstärke der einzelnen Spuren anzuheben? ... nur sone Idee...
Klingt ja eigentlich ganz geil.... kann ehrlich gesagt kaum glauben dass du das bist............................
viel erfolg mit der truppe...
Das übertrifft definitv alles bisher Dagewesene.