Zitatsofortiger rausschmiss?
Was würdest denn du machen!? Entweder Ersatz-Saiten oder Ersatz-Gitarre.
Zitatsofortiger rausschmiss?
Was würdest denn du machen!? Entweder Ersatz-Saiten oder Ersatz-Gitarre.
Zitatwir ham tatsächlich n Dudelsack mit in unserer Besetzung...
auch ich beneide dich darum....
Zwei Glastüren mit Drahtgittern in der Scheibe, eine Feuerschutztür und eine "normale" Tür zum eigentlichen Proberaum.
koole Sache, kann mich en aneren nur anschließen, was Octabans, Gesang und Sound betrifft.
Amtlich!
Bier macht man mitm Stick auf.
Zitatbmp
Zuviel mit Windoof's "Paint" gearbeitet, wa? "bmp" steht für BitMap.
War einfach Klasse!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf "Highway to Hell"
Also der Anfang war schon echt klasse
Ich finds geil.
Zitatin puncto Qualität
NEIN!
Erst die Sache mit meiner Ergo DoFuMa und jetzt bricht mir gestern beim Stimmen doch tatsächlich ein nagelneuer Mapex-Stimmschlüssel ab!
Ich kotze jetzt hier hin, weil ich seit geschlagenen vier Stunden(!) an einem vermutlich ganz simpel zulösenden Problem hocke:
Wieso zum Geier wiederholt sich dieses scheiß Flashintro immer und immer wieder im Browser, statt nur einmal durchzu laufen und zu warten, dass man den Button klickt!? Und wie krieg ich den kack Button dazu, dass er auf ne .htm linkt!? ICH DREH GLEICH DURCH!
Ich hau mich hin. Nacht.
Edith sacht, dass es jetzt funzt...... :]
-.-
tony royster jr.? nein. der hat noch mehr groove.
Aber der kleine da hats echt mal drauf. groovy fand ichs jetzt nicht unbedingt sooo, aber schnell und relativ präzise auf jedenfall. hut ab. da wird was draus.
Ja, das war schon ein KRacher, alsich gestern die Entscheidung des Publikums sah.....
ZitatMein 18er Masterwork ist nach gut 2 Jahren nun auch entlang der Abdrehrillen gerissen (vgl. Bild Chuck-Boom). Mein Musikladen (Cream) hat's eingeschickt zum Vertriebe und nach gut 1 Woche war ein neues Becken zurück! Finde ich sehr gut.
Bei einem solchen Riss mag das möglich sein ... Meine Becken reißen generell, wenn, immer vom Rand zu Mitte hin, sprich: Senkrecht zu den Abdrehrillen.
..da wird sowas wohl kaum möglich sein ....
Google spuckte einen Test bericht aus:
ZitatPaiste´s 400 Power Ride 20ér Becken war für mich ein absoluter Fehlgriff. Was nur bedingt am Becken selber liegt als das ich nicht die passende Musik dazu spiele.
Das Power Ride ist ein echter Krachmacher das selbst leicht geschlagen aggressiv und scheppernd ausbricht. Es schreit förmlich nach Punk, Metal, Trash Metal oder Grunch.
Nur wenn man die Kuppe schlägt erfreut sich das Ohr über ein kräftiges, klangsauberes Bing. Mein Fazit: Tanzmucker und Oldies – Bands lasst die Finger weg, die jungen Wilden finden bestimmt gefallen.
In der Tat... Was der Johnny da treibt... nee.. Geil.
Zitathab n 34€ gehörschutz der sogar sowas wie n Equaliser hat, die mitten mehr rausnimmt un bass sowie höhen n bisl mehr drin lässt,
Schraube der File lockern.
Ist doch mittlerweile Standard, dass du beides geliefert bekommst. Bei meiner Ergo-DoFuMa von Mapex lagen auch Bänder mit bei..