hab grad neulich ein 16er Zildjian Avedis A ersteigert. für insgesamt 117Euronen. Nagelneu.
Im Laden meines Vertrauens sagte man mir, der Listenpreis beträge 222 Okkens. Kann mich also nicht beklagen!
Beiträge von DBDDW
-
-
Wasserdampf?
Ich hab zwar sogut wie garkeine Ahnung davon, aber ich bin der Meinung, dass da doch garkein Wasserdampf zustande kommt....oder????wäre zumindest seeeehhhr unlogisch......
-
Nein, das Problem habe ich nicht.
ich finde die Yamaha-Galgen aber nicht so doll... dort muss man die Schrauben immer richtig fest ziehen, sonst besteht gefahr, dass sich das Teil selbstständig macht. Da ist die Tama oder Dixon Methode besser. -
nein, also bei uns ist es auch wirklich reiner zufall gewesen, dass in dem haus, in dem die "Rock Harz e.V." Probenäume sind, was freigeworden ist. ansonsten sind alle fabrikhallen, kellerräume, jugendzentren etc. vergeben/oder dürfen wegen irgendwelchem shit nicht genutzt werden
-
haben seit gestern abend auch nen raum...naja nicht groß, aber mit nem nebenraum noch dazu. 50 okken im monat. links und rechts von uns jeweils ne andre metalband
-
die klettkabelbinder eines schwedischen möbelhauses sind top für soetwas! habe sie bei meinem e-set verwendet.
-
Rammstein - Reise, Reise
-
hmm... edel... aber muss sowas sein??
ZitatDie Rohrendkappen und Füße sind aus hochwertigem Wallnußholz gefertigt.
-
hör grad Subway to Sally - Brenn Hexe. find ich ebenso geil wie "Falscher Heiland"
-
hui.
moment... das würde ja heißen er spielt die ganze zeit 8tel mit links?
-
Zitat
also bei der dw9002 gehts mal nich, da ist das linke pedal geil abgespeckt. sucks
öhmm....soweit ich informiert bin sind Axis und DW 2 verschiedene Firmen
und solche sachen sind von Firma zu Firma unterschiedleich. -
-
wenn du einen post verfasst, gibts die möglichkeit "Hyperlink einfügen". das ist einer der netten Button über dem Eingabefeld. Den klickst du. dann musst du den Linknamen (z.b. Knut 567) eingeben.
dann bestätigst du. dann fragt er dich nach der url.
eingeben.
und dann haste den link so wie du ihn haben möchtest.guxxtu:
Hier gehts zum Drummerforum-Portal!
Edith sacht, dass daeiner schneller war....
-
-
Benutz doch einfach die "Sicherungsklammern"....
-
ich meinte mit "wieso gleich zweimal?" eigentlich weshalb du zwei threads eröffnet hast
-
Saustramm gewesen!
nagelneuen Rucksack verloren!
alles scheiße.kotz!
-
a) wie 'Du hast dir eine gebaut?'
b) wieso denn gleich zweimal?
-
moin. komme auch grad wieda von nem "Arbiter-Gig".
ZitatNur der doch recht hohe Preis (wann man in Betracht zieht das nicht viel dran ist)
dafür ist es extrem praktisch. klein aber oho quasi. und wenn dus mit den gigpigs vergleichst, dann is das okay.
zu der bassdrum sache: wenn du direkt neben dem ding stehst, dann kommt da nicht viel. richtig. aber stell dich mal 4 meter weiter vorne hin.......*WUMS!*
-
Zitat
Aber nur ein Autogramm zu holen um später damit Kohle zu machen ist doch ziemlich doof.
+
Ein bekannter von mir is mit den Jungs von ACDC befreundet. Er kauft gitarren, die der Gibson von Angus Young ähnlich sehen, bei Ebay auf, lässt sie von Angus unterschreiben und vertickt sie bei Ebay wieder........
Und er macht damit echt Kohle!