Infos zum von mir vorgeschlagenen Stück:
-Es besteht fast ausschließlich aus Paradiddle(-n?) (-s?)
-Es umfast 2 DinA-4 Seiten
-Tempo: "Presto Possibile" (also ich habs bei knapp 170bpm vorgespielt)
Infos zum von mir vorgeschlagenen Stück:
-Es besteht fast ausschließlich aus Paradiddle(-n?) (-s?)
-Es umfast 2 DinA-4 Seiten
-Tempo: "Presto Possibile" (also ich habs bei knapp 170bpm vorgespielt)
Lars: ....gut, dass es auf so ziemlich jedem paar, das ich kenne draufsteht..........
" Dee Diddle Doo "
Sag bescheid, wenn dus haben willst
ich hab mal nen drummer gesehn,. bei nem gig, der hat seine hi hats umgedreht, weil die oberseite nicht mehr so schön/ zu sehr bespielt aussah.....
So,zum Wochenende hab ich mal für alle, die noch nichts vorhaben und gerne Karaoke singen etwas gefunden:
Viel Spaß und ein schönes WE
Nik
hehe... sieht das nicht vielleicht auch ein bisschen daneben aus, wenn zwischen deiner chrom-hardware ein goldener beckenarm aufblitzt??
Weshalb werden denn hier jetzt auch noch weitere Namen vorgeschlagen??
Zitatwir haben uns für 5 namen entschieden die jetzt in einer umfrage ausgesucht werden sollen, dh. einer von denen!
Es geht darum, einen der oben aufgeführten Namen auszusuchen/zu voten.
Zitatgigpipgig
Schreibfehler:P
WOW! sehr geil!!!!!!!
ZitatIch steh immer wieder vor dem Problem,dass ich ziemlich rudimentär zu einem Lied spiele,obwohl ichs besser könnte und das Lied möglicherweise viel mehr grooven könnte,oder schlicht besser klingen könnte.
na, dann fang doch an genau der stelle gleich mal an!
Wenn du es besser kannst und das dazu auch noch weißt, wieso spielst du dann, wie du sagst, "unter deinem niveau" ?
irgendwie kotz ich in letzter zeit ziemlich viel, hier......
egal. ich kotz schon wieder...weil mir schlecht is... scheiß jim beam
Zitat
bei mir ebenso...
...auch bei mir
ZitatIch finde, dass die "Weißen" generell komplizierter Schlagzeug spielen, als die "Schwarzen", eben um ihr mangelndes Grooving auszugleichen
Das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt:"Wieso grooven die Schwarzen mehr/besser, als die Weißen!?"
Das muss bei denen irgendwo im Blut liegen....
ZitatIch spiele die BassDrumm grundsätzlich mit dem "ganzne Bein" also nich ausm Fußgelenk heraus.
Du spielst übrigens "Heel-Up"
also mir gefällts auch gut!
echt schick:)
...da hör isch mir doch lieber Eric Clapton an :O
öhm, thx für die schnelle antwort.....
der Grund?
Ich geb mir Toto auch nicht jeden Tag, aber wen man sie mal Live hört... ist schon stark, was die Leistung der Musiker angeht....
Moin!
Folgendes:
Ich möchte die Achse meines Yamaha Single-Pedals umdrehen, sodass ich sie als rechten Part einer DoFuMa verwenden kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Kugellager da rauskriege? Die sind ja mit Metallringen gesichert. doch auch, wenn man die abmacht bekommt man die Achse nicht raus.
Weiß jemand Rat, so möge er doch bitte posten