danköööööö :)=)
Beiträge von DBDDW
-
-
juhu ........ 24 mb gesaugt um dann die Nachricht "Datei fehlerhaft oder zerstört" zu erhalten -.- ...
-
michel, genau so eine klammer suche ich auch ...
woher hast du die? was kostet das ungefähr? -
als erstes wird geguckt, was braucht man(n), bzw. kann man noch brauchen/erweitern.
dann wird erstmal zusammengerechnet.
dann werden finanzen überprüft und dann wird gesucht, obs das nicht irgendwo doch noch billiger gibtetwa 2/3 bis 3/4 des geldes, welches ich im jahr ausgebe, gehen ins equipment.
-
...Nabend
Also ich sag mir immer: "wer lacht oder sonstwas solls besser machen!"
mensch, wenn da irgendwelche Leute vorbei gehen, oder meine sonst ganz musikalische familie im haus ist, dann ist mir das eigentlich relativ egal.... -
tja....viell. liegts daran, dass keiner der in eurem kreis vorkommenden drummer interesse hat ...(?)
viel glück noch, bei der suche
-
ich habs auch nur geguckt, weil ich 2 minuten (echt so knapp) vorher auf die nightwish-page geschaut habe *gg*
-
tjaaaaa...und soeben haben sie das VIVA InteraktivStudio verlassen....
ehrlich gesagt tun sie mir leid. Diese komische moderatorin (typisch viva halt^^)......ich guck ja sonst kein Viva, und weiß auch warum...
naja. wirklich aufschlussreich war das interview mit Nightwish jedoch nicht.das einzige, was viell. relativ informativ, aber auch klar ist: Nightwish werden sich nicht auflösen......
toll.
das wussten wir auch vorher schon -.-
ansonsten hat das VivaWeib nur scheiße gelabertMfG
Nik
-
jau, auch von mir!
thx, deniseEDITH: Schade, dass die Übertragungsraten so bescheieden sind...
-
BUAÄGRGH...
zu*u viel alk*
-
Ich denke zuerst brauchst du das Stück, die Story.
Dann musst du überlegen: Welche Altersgruppe von Menschen möchte ich damit ansprechen?
Danach muss sich die Musik richten.
Ich würde erstmal versuchen die Musik für eine kleinere Besetzung zu kopmonieren. Wenn das dann noch nicht das richtige ist, musst du halt noch ein paar Stimmen mehr schreiben -
Zitat
Mr.Oberspammer,
nein, das war noch nie ne richtige Bassdrum..... na danke.......
-
[etwas off topic]
zu den drum-pausen:
Ich hatte von den 10 Jahren, die ich drumme, etwa 8 jahre Unterricht.
Ich habe jetzt seit gut einem Jahr keinen Unterricht mehr und muss sagen, dass ich seit dem mehr drumme/übe, als ich je zu Unterrichtszeiten gemacht habe................
[sry, 4 off topic]zum Thema: Kann nur bestätigen: Mach mal eine Pause
MfG
Nik
-
Zitat
3. Als angehnder Industriekaufmann werde ich wohl doch ziemlich Ahnung haben wie man sich benehmen muss
@Ant-dingens:
......hast du da auch gelernt, wie man logisch weiterdenkt?aaaaaalso: Wenn es ein thema bereits gibt, welches sich mit deinem Problem befasst, dann findet die Suche das!
Wenn die Mods die besagten Themen löschen würden, wäre die Suchmaschine sinnlos. Ein Thema würde gelöscht und ein paar Tage oder Wochen später wird genaus der selbe Mist wieder durchgekaut.
Was ich sagen will ist: Dein Vorschlag bedeutet nur mehr Arbeit für die Mods, die, denke ich, ohnehin schon mächtig viel zu tun haben.
Außerdem kannst du nie wirklich davon ausgehen, dass ein Thema wirklich beendet ist und es so nicht einfach löschen....MfG
Nik
EDITH: *kotz*
-
Ich nehme Tim's letzten Beitrag als Wink mit dem Zaunpfahl hin und werde zusehen, dass man meine Beiträge absofort besser lesen kann...^^
-
ich kotz hier jetz einfach mal rein, weil meine page absolut nich funzen will und nur noch am spacken is!!!!!
-
-
k, danke! damit haste mir schon geholfen
Welche Staggs kann man für rock empfehlen...? -
Ich war grad auf commus' site und hab mich mal preislich in der Blackmetal-Serie weitergebildet
weiß jemand, wie die klingen?
EDITH: ich tendire zu einem 16" oder 17" Crash und einem 19"er
-
ich kann auch nur das beste von thomann sagen. vorgstern nen mixer bestellt, gestern rausgegangen und heut morgen angekommen.
nur 2 euro versandkostenEDITH: per nachname!!!