Beiträge von Teufelchen

    natürlich ist schlechte qualität quatsch.
    aber das hat ja mit der kohle nichts zu tun. wenn du natürlich das geld hast und es in teuere sachen investieren kannst und willst, ist das doch ok. jeder wie er mag.
    aber was willst du mit vielen becken anfangen, die nach und nach kaputt und von vornherein scheisse klingen?
    andererseits wird es doch auch gutes material für weniger geld geben oder auch mittelmäßiges material, dass durchaus spielbar und nicht so teuer ist....

    Zitat

    Original von Tim
    meine vorurteile, in loser reihenfolge und mit sehr viel ironie und sarkasmus zu lesen (liebe lieblings-klientel, erspart mir die kommentare - danke!)


    ebenfalls


    Zitat

    Original von Tim
    vorurteil 1:


    in diesem forum treiben sich fast nur noch kleine besserwissende pickelfressen rum, die travis und mike für nen gott, und poogie bell für ein neues gericht bei mc donalds halten. als weitere attribute sind "metall" (metal) oder auch "rock" die bevorzugte stilrichtung.


    schau mal in diverse bassforen, da sind zu 90 prozent punks vertreten.. wirklich sehr interessante themen werden da angesprochen.


    Zitat

    Original von Tim
    vorurteil 2:


    da sind noch völlig gestörte jeder alterklasse, die sich entweder als fake oder als hirntod entpuppen und dann mit übelster rechtschreibung und argumenten die gänzlichst aller logik entbehren, den kreuzzug gegen die diskrimierung und diffamierung der forumsdeppen antreten.


    des iss aba schaisse etz.

    Zitat

    Original von Tim


    vorurteil 3:


    alle, die meinen das klein- und großschreibung ein wirklich wichtiges thema sei, haben sich weder mit schreibstil, noch mit ästhetik jemals ernsthaft auseinandergesetzt.


    siehe ballrooms signatur :)



    Zitat

    Original von Tim
    fazit:


    zum glück sind das alles nur vorurteile und im innersten meines herzens mag ich dieses forum, wie es ist! ;)


    gruss
    tim


    ...auch wenn man kein schlagzeuger ist....

    Zitat

    Original von pearlzocker


    aaußerdem: wieso gibt es frauen?


    die gehen mir so aufn sack wie nichts andere. mit denen hat man die verficktesten probleme und ohne sie ist noczh bescheurter. wenn es einen gott gibt, dann hat er bei der planung der welt einen sitzen gehabt.


    auch du, pearlzocker, wirst in das alter kommen, wo dir selbst frauen gefallen...
    (englisch ist auch gar nicht so schlecht:-))..... obwohl ich momentan auch nur KOOOOOOOTZEN KÖNNTE)
    hab ich wenigstens einen grund in den thread hier reinzuschreiben...


    das kann ich so nicht unterschreiben... :D
    fast vergessen: *kotz*

    Zitat

    Original von Philippe
    da pearlzocker-dude askin' wetha ya bitch havin' sum kind of problem with'im...


    stay true,
    phil


    cool phil, diese sprache versteh ich sogar :)


    kotz-teufel

    selber spack. perlzocker.
    ich bin auch online und hab keine zeit (scheisse irgendwie wiederspricht sich das)
    himmerherrgottnei. is mir doch jetzt auch wurscht.


    ende der durchsage

    mann,dann machs halt so wie ich...- ich geh wenn ich lernen muss einfach ausm netz!
    meine fresse....
    kompliziert, die jungen leute... vor allem die franzosen.
    ach ja phillipe, wenn ich schon dabei bin: mich kotzt diese scheiss französisch so dermaßen an, dass ich das abi gleich schmeissen könnte...
    ist doch echt überflüssig so ein kack.
    warum hab ichs nur gewählt?!


    putain.

    hey brownie
    du hast dich gerade so schön ausgekotzt.--... da brauch ich gar nicht mehr viel dazu sagen, außer:
    gute (kurze) nacht, oder sag bloß du bist schon wieder wach :-))
    gruss

    genau cata, danke...
    um genau daran mal anzuknüpfen;
    tim und highfly -wenn man sich mal den thread im freundeskreis anschaut- haben kurt nicht angegriffen, sondern ihn auf etwas hingewiesen.
    und kurt, wenn man sich so schnell angegriffen fühlt und gleich mit "der sack" und zu solch unerheblichen reaktionen wie "nichtraucher stinken auch, wenn sie bei aldi einaufen" (und ähnliches) greift, kann ich michaels reaktion voll verstehen:
    Sei mal konstruktiv Kurt.


    pfui teufel

    Zitat

    Original von oldschool
    ich kenne euch und speziell tim, um den es ja geht, nicht und kann mich deswegen nicht über ihn äussern, aber was er hier in diesem thread abzieht ist alles andere als eines mods würdig.
    n.


    ich versuche auch mal relativ neutral was dazu zu sagen:
    ich hab bemerkt, dass einige sich wohl von einem moderator angepisst fühlt,der seine meinung äußert.
    wäre tim nicht mod sondern nur ein normaler user, so würden man seine meinung akzeptieren à la "is' doch seine meinung; in einem forum darf man doch seine eigene meinung posten" tralalala...
    es gibt hier einige andere, die auf eine unverblümte art und weise ihren gedanken freien lauf lassen (gell holle?) und wird deshalb so ein trara draum gemacht?
    auf alle fälle weniger....


    deshalb frage an alle: warum sollte ein moderator anders reagieren? bzw. hat denn die umfrage nicht gezeigt, dass wenige nur für "Die Mods sollen nur ordnen, verschieben und archivieren." gestimmt hatten?


    danke

    ihr könntet das auch alles im http://www.musiker.info besprechen;
    nicht nur der verkehr würde sich erhöhen, sondern die anderen musik - infoler , die tagtäglich in der hoffnung nach neuen themen ins forum schauen, würden sich freuen... :D (der pat auch?:-)


    däuwell


    dir hat wohl der weihnachtliche schwips ein wenig zugesetzt, catastrophe, oder hast du uns das schon einmal erzählt?


    :]


    deuwelsche