Beiträge von Teufelchen

Zitat

Original von Dario
    Ich finde auch das man beim Schlagzeug einfach mehr möglichkeiten hat als mit ner Gitarre oder nen Bass.
    Gruß Dario

dir wird warscheinlich jeder leidenschaftliche bassist oder gitarrist dasselbe sagen :)

welche möglichkeiten meinst du denn zum beispiel?

Zitat

Original von seppel

der sinn dieser übersetzungen liegt allerdings weiterhin im verborgenen.

denn sinn einer übersetzung eines ganzen textes kann ich auch nicht nachvollziehen, warscheinlich kaum jemand, und das ist -nach dem übersetzten text zu urteilen-auch nicht dafür konzipiert worden.

ich benutze das online wörterbuch zb. für meine facharbeit;ist auch sehr hilfreich beim wörter nachschlagen.

hi vizor
    ma nicht den kopf hängen lassen.
    neurodermitis hatte ich auch lange jahre und es ist komplett weg.
    aber warscheinlich wars eher ein minderschwerer fall..

gruss

teufelchen

chesterhead hat hier meiner meinung nach nur seinen eindruck und seine meinung zu der band vertreten und diese offen gesagt. warum ihm dann intoleranz und "rumnörgeln" vorwerfen?
    ein forum ist ja wohl dazu da, meinungen auszutauschen und mir scheint es so, dass du es nicht akzeptierst, wenn jemand etwas gegen deine von dir vorgezogene band sagt. also ist an diesem punkt die intoleranz wohl eher dir zuzuschreiben..

gruss

teufelchen

...finde ich die anschuldigungen von wegen *schwuchtel* doch schon sehr scheisse, um es mal deutlich auszudrücken. also ich persönlich mag das überhaupt nicht.

an den eisenhannes:
    tja, ich glaube du müsstest meinen humor und meine gelegentlich krass - überdrehten stimmungen *scheiss* zu machen, kennen, um nachvollziehen zu können, was mich auf so eine seite verschlägt. :)

ehrlich gesagt, weiss ich es auch nicht mehr so genau. 8o

ach es war herrlich lustig...

Zitat

Original von seppel
    hey leute, mal im ernst: ist, wenn der groove stimmt, denn der ganze rest egal?
    die band trieft vor schleim. hört euch doch nur mal "i can´t stop loving you" von der "seven" an. schlimmer gehts doch nun wirklich nicht.

geh fort...

jaaaa seppel, wenn du das so siehst :D
    hör dir mal "jack to the bone" oder "till the end" an...
    wo ist da der schleim?

das teufelchen