Beiträge von max9799

    jedenfalls nochmals danke ...ich denke das wir das schon hin bekommen...und ich freue mich auf das was kommt;o)...ich werde sicher hier immer mal wieder was lesen oder was fragen;o)...ich hoffe das ist ok...LG Max Mama :D

    danke erstmal für die tips...ich kann mit überzeugung sagen das" unser lehrer" für uns der passende ist...und seine reverenzen sprechen auch für sich(das schreibe ich nicht ,weil es sein könnte das er das hier liest ,sondern weil ich das so denke;o)...ich bau das teil jetzt erstmal auf ...und dann werde ich mir vor ort jemanden suchen der die feineinstellung vornimmt...das wäre doch gelacht wenn ich das nicht hinbekomme...;o)...vielleicht wünscht ihr uns ja einfach glück...LG Max mama;o)

    ich weis schon das der lehrer in solchem fall wichtig wäre...aber wir sind froh ihn überhaupt für max als lehrer zu haben ...wenigsten einmal pro woche...das er wenig zeit hat wussten wir vorher....was ich nicht wusste ....das ein schlagzeug mehr ist als nur ne trommel...;o)...deshalb habe ich mich an euch gewandt....

    ....also...ich wollte uns mal kurz vorstellen ...naja...und dann auch gleich mal um hilfe rufen;o)...mein sohn max ist 8 jahre alt und nimmt seit ca einem monat schlagzeugunterricht, ich bin seine mam;o)...leider konnten wir das schlagzeug noch nicht aufbauen weil der dafür vorgesehene keller noch nicht fertig ist ...da er aber nun schon mal üben muss(nicht nur auf einen ü-pad) habe ich mich daran gesetzt und mit hilfe von "mr. singer" und einem engl. aufbauzettelchen mein bestes getan...Es war leider nicht genug;-(....ein teil des ganzen steht ...aber ich habe keine ahnung ob es richtig steht ,hängt usw...und ob der klang richtig ist weis ich schon gar nicht...unser lehrer ist ein vielbeschäftigter schlagzeuger und er hat für solch kleinkram sicher keine zeit...meine hoffnung ist ,das es in diesem forum hilfe für unser problemchen gibt...vielleicht gibt es ja einen der in unserer nähe (südwestlicher zipfel berlins)sein zuhause hat und uns mal helfen könnte... also ...dann bis später;o)