Is nich dein Ernst, oder?
Beiträge von Jimmy_BFMV
-
-
Ich häng meine Frage einfach mal hier dran:
Was ist das für ne Technik, die der Herr Foley hier (bei 3:16 (leider nur ganz kurz) zu sehen) benutzt? Killswitch Engage - A Bid Farewell (live)
-
Merke grade, dass die persönlichen Notizen weg sind. Wäre cool, wenn man die wiederherstellen könnte.
-
Sry, die Hilfe gibt's ja auch noch... Schande auf mein Haupt.
ZitatAbsätze direkt zitieren / zum Zitieren auswählen
Möchten Sie die verschiedenen Absätze eines Textes direkt zitieren, wählen Sie diesen Menüeintrag. Aus dem Text werden automatisch mehrere Zitate generiert (ein Zitat pro Absatz). Sie können die Zitate auch erst mal speichern und später verwenden. In diesem Fall wählen Sie die Option »zum Zitieren auswählen«
Edit: Hier wär's vielleicht ganz nett, wenn zwischen den einzelnen Zitaten auch ne Leerzeile eingefügt würde. So wären dann die einzelnen Absätze auch leichter zu finden.
-
Was willst du uns damit sagen?
Achja, à propos Zitieren: Was bedeutet "Absatz zitieren"? Ich merk da keinen Unterschied.
-
Den gleichen Mist gibt's doch auch mit 9/11.
(und wahrscheinlich auch mit jeder anderen Zahl, die mit einem großen Unglück in Zusammenhang gebracht wird...)
-
Wenn du fit mit Doubles bist kannste DAS hier auch mit einem Fuß spielen...
Mach mal n Video. Ich will sehen, wie du 0:31 - 0:34 mit einem Fuß spielst.
-
Das nächste DIY-Projekt, hat ein wenig Flugrost, sonst übliche Gebrauchspuren. Kein Keyhole!
-
Das ist jetzt bei Ergebnisanzeige rechts, Anzeigen als Vorschau oder Thema.
Danke! Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
Für sowas gibt's übrigens den "Was könnte das noch wert sein"-Thread.
-
23... 23.... drei... und.... zwanzig..... hm..... 23.... HÄ?!
-
In der Forensuche gibt's die Funktion "Treffer als Themen anzeigen" nicht mehr.
-
Obwohl sowas normalerweise nicht mein Fall ist:
Manfred Mann's Earth Band 2007 in Limburg a.d. Lahn
-
Da steht doch "Mitglied".
-
Das sieht alternativ aus.
Der wahre Grund wird wohl eher das Fehlen eines BD-Mikrostativs sein, was dazu führt, dass das Resoloch oben sein muss, um mit einem normalen Mikroständer eine halbwegs ordentliche Mic-Position hinzubekommen.
-
... auch schon bekannt.
-
1. Links öffnen sich im gleichen Tab.
2.Edit:
Der zweite Fehler tritt auf einmal nicht mehr auf.3. Auf dem Editier-Button steht: "wbb.thread.post.button.edit" und auf dem Melden-Button "wbb.thread.post.button.report".
4. "wbb.thread.post.editNote" unter dem Post nach dem Editieren.[Browser: Opera 10.0]
-
http://www.youtube.com/watch?v=7gQhwpn5yr4
ist zwar programmiert, aber doublebase und pop
... die beiden wörter in einem satz sind mir schon suspekt
Wo ist denn da Doublebass?
-
Sieht soweit gut aus.
Wollte euch nur auf zwei Sachen hinweisen:
- die Smilies sind alle doppelt in der Liste
- alle Beiträge sind als ungelesen markiert (lässt sich aber vermutlich nicht ändern)Und naja, eine dritte noch, aber das wisst ihr sicherlich selbst. Die Threadtabelle halt seltsame Hintergrundfarben.
-