ZitatDie Basedrum sowie die Standtom wurde in der Mitte auseinander geschitten, da sie als Reiseset verwendet wurden.
Später wurden sie von einem Instrumentenbauer professionell zusammengeklebt. Der Klang ist nachwievor top !!!
Beiträge von Jimmy_BFMV
-
-
Wohl eher "Beats per millennium".
-
-
Auch Kinder mit langen Haaren sind Jungen.
-
Ich glaub, er wollte eigentlich "Highhead" schreiben. Das steht nämlich so in der von Flosh verlinkten Auktion ("Schlafzeug").
-
-
Ist das Absicht, dass auf dem Cover in der dritten Zeile von unten "soldier" steht?
-
Danke!
-
Kann mir jemand sagen, welche Geschäfte in Frankfurt und Umgebung Wuhan Chinas führen? Möchte (natürlich) testen, bevor ich kaufe. Hab aber bis jetzt in keinem Shop welche gesehen...
Danke. -
UND?! 10 Cent gespart!
-
Wahrscheinlich ist der holländische Server heute eh überlastet, da sieht man dann ruckeln...
(so oder so)
Glaub ich nicht. Die sind sicherlich auf "Stoßzeiten" vorbereitet.
-
willst du von zultan ne hihat?
ich empfehle immer gerne samatyaSamatya is aber kein Zultan.
-
Also ich benutze neben anderen zb. diesen Kopfhörer. Dämpft sehr gut [...]
Finde ich nicht. Mir reicht die Dämpfung nicht. Deswegen suche ich momentan nach einer anderen Lösung. Einige Hörer von Peltor scheinen ganz gut zu sein... -
Sicher?
ZitatHallo liebe Leute !
Bitte keine Spassbieter mehr !! -
Das ist dann aber kein Hyperdrive?
Oder gab es da noch eine alte Serie....
Nein, is kein Hyperdrive. Auch keine alte Serie, da Hyperdrive für extra-kurze Kessel steht. Das is das "normale" Superstar. -
Wie wärs mal mit zoll.de?!?
-
Denk dran, dass die Becken beim Kauf in den USA beim Zoll landen werden und du Mehrwertsteuer und Zoll bezahlen musst.
Ich habe sie probiert. Vielleicht ne etwas konkretere Fragestellung? Mir gefallen sie nicht, falls du das hören willst.Gruß, Jimmy.
-
Das kann so gar nicht klappen, weil die URLs zu php-Seiten (index.php?.... ) und nicht zu Bildern (... .jpg / gif / bmp) führen.
-
Äh Moment...
vor kurzem soll [...]
<-->Ausgabe 9/2006
Das is wohl nicht der gesuchte Artikel.
-
Was du mir damit sagen wolltest, ist mir ein Rätsel.
Jedenfalls ist die Email jetzt doch noch angekommen.... falls es jemanden interessieren sollte.