Bei mir ist selbst im Spamordner nichts.
Beiträge von Jimmy_BFMV
-
-
Aber wie ist das zu verstehen:
"Die Moderatoren behalten sich vor, bei zu häufiger Präsenz - egal in welchem Bereich des Forums- entgegenzuwirken"Das is wohl "Beamtendeutsch" für:
Spammen verboten!
Übrigens habe ich keine Rundmail bekommen.
-
Ich hab den Synthex-Bausatz gekauft weil ich zu faul war, die Platinen selbst zu Ätzen und die Bauteile selbst zusammenzukaufen^^
-
Hey, sieht gar nicht übel aus. - Bis auf das Gehäuse.
Hast du die Platinen also auch selbst gemacht? Oder hast du die fertig von Synthex gekauft? -
Der Versand aus der österreichischen Großstadt Hong Kong:
ZitatFast Versand Von HongKong, Österreich
-
-
Danke für die zahlreichen Antworten!
für mein Mapex Orion sind die Music-Store-Taschen eng, aber gerade noch so OK. Ich packe die Freischwinghalterung in die Nähe des Reißverschlussbeginns und dann passt es. Da ist genug Luft, dass nichts zu Schaden kommt.
Komisch, ist doch fast die identische Konstruktion oder?
Habe das vorhin mal ausprobiert und es passt tatsächlich gerade so. Aber eben nur gerade so; die Tasche ist also schon ziemlich gespannt. Deswegen hatte ich auch folgende Bedenken:[...] bei dünnen Bags reisst es gerne an den Stellen, wo Halterungen und Schrauben auf den Stoff treffen...
Werd mich dann wohl nach anderen Bags umsehen müssen, zumindest für das 16er Floortom. Die Musicstore-Bags gibt's ja leider nicht in 18".
-
Moin!
Habe mir letztens für mein Mapex Saturn Floortom Bags vom Musicstore bestellt. Jetzt passen die verdammten Taschen aber nur, wenn ich die Flügelmuttern vom Freischwingsystem abnehme, was natürlich recht unpraktisch/unkomfortabel ist.
Ist das etwa normal, dass Floortoms mit Freischwingsystem nicht in "normale" Floortombags passen? Was wäre eine günstige Lösung, ohne dass ich die Flügelmuttern immer abschrauben muss?Danke schonmal.
-
Was soll der Quatsch?!
-
Ich frage mich, wie man das hinbekommt, Löcher in das Gehäuse zu bohren, ohne dass die schalldämmende Wirkung verloren geht. Reicht es da etwa aus, die Löcher mit Heißkleber auszufüllen? Kann mir das nicht so ganz vorstellen....
Ein Loch im Gehäuse muss doch die Dämmwirkung beeinflussen, oder etwa nicht?
-
Sound egal? Nimm Meshheads und Übungsbecken.
Edit: Ach ja. Und ein Schallschutz-Podest gegen den Trittschall solltest du dir bauen, wenn du nicht im EG wohnst.
-
Ich frage mich, wie man das hinbekommt, Löcher in das Gehäuse zu bohren, ohne dass die schalldämmende Wirkung verloren geht. Reicht es da etwa aus, die Löcher mit Heißkleber auszufüllen? Kann mir das nicht so ganz vorstellen....
-
WTF?! "210 mm lang"?!?!?! So groß sind nicht mal die Zähne vom T.Rex.... Die Oma will ich sehen.
-
-
Bei mir werden seit heute im Portal alle Threads (nicht nur die, die man abboniert oder schon selbst kommentiert hat) kursiv dargestellt. Leicht verwirrend... Wäre cool, wenn man das wieder rückgängig machen könnte.
-
Das wurde letztens schonmal gepostet. Man müsste da mal nachfragen, ob man die Fußmaschine abnehmen kann. Sonst ist das Teil mMn nicht (oder nur begrenzt) zu gebrauchen.
-
Das An-/Verkauf-Forum ist für neue Mitglieder nicht sichtbar.
-
Ich kenne noch das Dreams. Wäre auch dran interessiert, mitzumachen. Allerdings machen wir was ganz anderes als ihr (Metalcore / Post-Hardcore).
-
Cooles Programm. Allerdings treten beim mir beim Abspielen immer wieder Fehler auf, z.B. dass die Snareschläge nicht abgespielt werden. (benutze Opera)
Oder wenn ich "loop" einstelle, wird nicht bei jeder Wiederholung der komplette Takt abgespielt, sondern erst ab der "2" oder "3".
-
Geht auch nur mit Kreditkarte.