Hi Nils,
Ich hab 13er Paiste 802 Hihats. Falls du interessiert bist, schick mir ne PM.
Gruß, Jimmy.
Hi Nils,
Ich hab 13er Paiste 802 Hihats. Falls du interessiert bist, schick mir ne PM.
Gruß, Jimmy.
Da kommt man ja gar net aufs DF?! Das Ding is kaputt!
Also ich hab da nen großes Problem mit dem Verschleiß.
Ich hab in den Letzten 3 Jahren gut 10-12 oberklasse becken ins rauschland befördert. Alles von Hi-Hat bis Ride. Aber natürlich am meisten crashes. Echt scheiße weil so sabian HH und Xplosion schon sehr teuer sind. Ich muss sagen wenn ich disziplinierter trommeln würde gäb es keine probleme aber da ich live gerne show mache und es mich auch so oft überkommt schmetter ich halt mit einem lächeln und ordentlich wums drauf. Trotzdem muss ich mich jedes mal wenn ich wieder nen riss hab erstmal ruhig hinsetzen und trübsal blasen.
Den Eintrag im "Woher kommt euer Nick?"-Thread kannst du dir jetzt ersparen.
Voher lag der Geräuschpegel vor dem Fenster um die 80 DB Maximalbelastung ist jetzt bei ca. 20 DB (gemessen mit Messgerät).
WOW! Dass diese Methode so viel bringt, hätte ich echt nicht erwartet. Gut zu wissen. Das werd ich nächste Woche bei mir direkt mal ausprobieren.
Ja neee... is klar.
Würd ich auch sagen.
Von Protection Racket gibt's nen Drumhocker-Rucksack. Allerdings nicht ganz billig: http://ppc-music.de/de/anzeige…rtikelnummerC0064649.html
Ach was... "Schieb den Hintern". Passt schon.
Was mich wundert ist, dass es hier jetzt so viele Negativkommentare gibt, er ist immerhin untern den 100 weltweit meist abbonierten Musikern, in Italien auf Platz 1.
Da wird es wohl ein paar Leute geben, die ihn mögen.
Den Herrn Barker mögen auch ein paar Leute.
Nein. Was er spielt, ist das hier:
Gaffa ftw!
Niemals von links nach rechts!
Slotty: Die Aufnahmen von Delivering Cry hast du gemixt? Das is ja cool... Mit denen haben wir demnächst n Gig zusammen.
Ja, genau... Buddy Rich die alte Punksau hat das auch schon so gemacht. Nur beim Tom hat er's vergessen.
Hast du dir mal Punk-Schlagzeuge à la Travis Barker angeguckt? Da MUSS jedes Becken absolut gerade hängen.
Mich interessiert viel mehr, wo das Floortom gelandet ist.
Nööö. Am 10. kam das raus. Hier kann man's sich anhören: http://www.my-artist.net/billytalent/prelistening
Finde auch Billy Talent I am besten.