Mit Punkt 1 meinst du, statt einer der gebogenen Stangen eine gerade einzusetzen, oder wie? Joa, kann man so machen. Dann kann man aber auch gleich ein ganz normales Rack nehmen.
Beiträge von Jimmy_BFMV
-
-
Moin!
Habe letztens dieses Drumrack gefunden: LH Drums DR-500
Sieht an sich ja ganz nett aus, mit den gebogenen Stangen... aber wie soll man da ein Seitenteil dran befestigen? Wenn man sie genau im rechten Winkel zur Frontstange befestigen will, könnte man das ja an derselben machen. Aber wenn nicht?
Gibt es sowas wie drehbare Rohrverbindungen? Drehbare Rackklammern gibt es ja.... -
Ach da fehlt nur die Schraube. Das ist gut, denn ich glaube, die flog irgendwo im Karton rum. Hab mich schon gewundert, wo die herkommt. Muss ich dann am Wochenende mal probieren.
Danke, Ingemar!
-
Das fänd ich auch gut.... Mir passiert das ständig. -.-
-
-
Sehe ich genau so. Die Antwortmöglichkeiten sind doch sehr eingeschränkt.
-
Hier gibt's ne deutsche Hilfe: http://www.carookee.com/forum/…Bau.14839842.0.01105.html
Ob die kompetent ist, kann ich nicht sagen.
-
Ich denke mal so ähnlich wie wenn man die Hand auf das Resofell legt: Ziemlich dumpf.
-
Hallo Leute,
mir ist leider gestern erst bei der genaueren Betrachtung der Tomhalterung aufgefallen, dass da scheinbar ein Teil fehlt. Genau gesagt das "Gegenstück" zum Memoryclamp. So wackelt das Tom hin und her. Vielleicht kann mir ein Mapex-Besitzer das bestätigen. Kann man dieses Teil auch einzeln kaufen (bzw. vom Händler ersetzt bekommen
) oder bräuchte ich da einen komplett neue Tomrosette? Hier ein Foto, dass ich auf die Schnelle mit Webcam geschossen hab. Ich hoffe ihr erkennt's, sonst mach ich morgen mit der DSLR eins.
Hab leider ne Menge zu tun gehabt, deswegen jetzt erst die Antworten auf lunarsnares Fragen:
Auf deine bilder sind sehr schwer zu erkennen .
Nah aufnamen mit cell phone.?
Hast du gesammt bilders das das besser in context bringen kann.
Sind eigentlich Fotos mit meiner DSLR (am PC verkleinert natürlich). Gesamtaufnahmen kann ich morgen mal machen.Question
Hast du als neu oder gebraucht ware gekauft?
[...]
Bad marks wuerden gross und tief und ins holz sein das ware ein ”schwerer lack Schaden” aber wie gesagt die bilder sind nicht aufschlussreich.
Soweit kann ich nur cometics macken erkennen in oberflaeche des lacks.
Das Set als Aussteller und die 22" Bassdrum von der Mapex Artist Demo gebraucht.
Am 16er Floortom sind die Kratzer nur oberflächlich. An der 22er Bassdrum dagegen gehen die Kratzer und Macken bis zum Holz -
nimm stahl. hält besser, du bekommst keine dellen... ich glaub sogar dass fast alle racks aus stahl sind (auf jeden fall alle von gibraltar.. und ich hab halt eins ;))
Das war hoffentlich nicht ernst gemeint.
-
oder auch hier im An-und Verkaufs-forum
... aber erst wenn du den Status "Mitglied" hast.
-
Paramour. Ich geb ab.
-
+ Mischpult, wenn du mit mehr als einem Mikro aufnehmen willst.
-
-
Ich fand die Hihat im ersten Video echt nicht schlecht.
-
Habe inzwischen keinen Bedarf mehr, sonst hätte ich mich schon längst bei denen gemeldet.
-
Hat eigentlich jemand schon über den Vertrieb Becken bestellt und tatsächlich auch bekommen? Ich hab während der Musikmesse, als es die Sonderpreise gab, 2 Crashes bestellt. Bisher hat sich noch nicht viel getan außer 3 Mails mit einer Bestellbestätigung, einer Nachricht nach 3,5 Wochen (!), dass ein Becken nachbestellt werden musste und einer Mitteilung weitere 2 Wochen später am 12.5., dass das Becken auf dem Weg nach Deutschland sei und ich eine Rechnung bekäme, wenn das Becken da sei. Seitdem hab ich nichts mehr gehört.
Wer weiß.... vielleicht können wir ja bald wieder direkt bei Ibrahim bestellen, wenn die Jungs vom Vertrieb so weiter machen... -
Hau mal mim Stick in die Lautsprecher von der HiFi-Anlage. Dann weißt du's.
-
Ist zwar nicht eBay, aber es ist schon lustig was für "Anzeigen" bei Thomann für gut befunden werden...!?
-
Also ich hab selbst die Ahead [...] Also ich brauche sicher alles 2 Wochen neue hülsen, da das Plastik nicht lange hält.
Mich würde mal dein Anschlagwinkel interessieren.