das erinnert an sod.
Stormtroopers of Death?! Das is aber kein schöner Vergleich!
Ich finde, es rockt sehr wohl. Weiter so!
das erinnert an sod.
Stormtroopers of Death?! Das is aber kein schöner Vergleich!
Ich finde, es rockt sehr wohl. Weiter so!
Bleibt noch die Signatur... ich finde das auch nervig, um ehrlich zu sein. Wozu gibt's die Kleinanzeigen?
Ludwig-Drummer ist wohl so ein typischer Ebayer... *g*
Gemeint ist die Bestellung von Domi, oder? Hab von ihm noch keine Antwort bekommen...
JETZT auf BR alpha: Jazz oder nie! - Nachtmusik
Der Typ hat Stahlfelgen am Set hängen. Wie geil is das denn?!
Also: Wer keine Kohle für ne Zilbel hat, rennt einfach ma kurz zum Schrottplatz.
Wäre die Kesselhardware schwarz und es wäre die ultimative BVB-Kiste
Auch wenn ich den BVB net so mag... n gelbes Schlagzeug hat schon was.
Moin,
Habe ein Audio Technica Pro 25 Bassdrum-Mic inkl. Kabel für 40 € angeboten bekommen. Soll ich zuschlagen?
(Es ist nicht das Pro 25 AX, sondern das Pro 25, so wie dieses hier: http://img3.musiciansfriend.co…products/6/4/1/244641.jpg)
Wenn jemand noch was zum Ddrum sagen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Gruß, Jimmy.
Gore --> Go --> ?!?
Das einzige, was darauf passt ist:
Gorgoroth
Hi!
Ah, das kann gut sein. Das hab ich irgendwann auch mal gelesen. Vielen Dank!
Gruß, Jimmy.
Ja, das is mir schon klar. Aber ein ähnlicher Klang ist doch sicherlich zu erreichen, oder nicht?
Hi Leute!
Ich häng meine Frage einfach mal hier dran. Und zwar geht es sich um folgendes:
Ich suche ein China wie das von Michael Thomas, seines Zeichens Drummer von Bullet For My Valentine. Wenn ich mich nicht irre ist das China, das ich meine ein "19" K Custom Dry China high". Weil ich sowieso bei einer Diril-Bestellung teilnehmen möchte, habe ich ihn gebeten, mir ein solches China zu hämmern. Er möchte von mir nun wissen, welches Gewicht ich haben möchte. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, wie schwer das sein soll. Daher hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt, welche Gewichtsangabe ich machen soll.
In folgendem Video is der gewünschte Klang ab 0:10 bis 0:18 gut zuhören. Es soll also ein China mit weichem Klang, relativ hohem Pitch, schneller Ansprache und kurzem Decay sein. Weil ich Hardcore/Metal spiele, sollte es nicht zu dünn sein. Aber ich verprügle meine Becken jetzt nicht grad.
--> http://www.youtube.com/watch?v=nmPreRfVy5E
Also: Welche Größe und welches Gewicht soll ich angeben, um den Chinaklang im Video (auch die Tonhöhe ist erwünscht) zu erzielen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gehört wohl eher ins Forum "Schlachzeug", aber ich poste trotzdem mal hier:
Da is ne super "Hardworre TAMA Cobra" dabei! Aber Achtung! "Nur an Selbstabholler abzugeben"
Die Qualität ist 13,90 €
o_O Der Link war aus irgendeinem Grund natürlich falsch. Habs geändert.
Kann mir beim Ddrum niemand helfen?
Wenn das irgendwie weiterhilft, hier 2 Bilder. Auf dem zweiten sind die 2 Trommeln, die anders sind, zu sehen:
Ich klink mich auch mal ein:
kann jemand was zur Qualität von diesem Teil (Classic Cantabile Beckentrolley) sagen?
Maschinenbau? Nicht zufällig Erstsemester in Darmstadt, oder?
Hab genau das gleiche vor, nur möchte ich auch das Modul selbst bauen. Habe im moment http://www.megadrum.info im Visier. Das kann soweit ich weiß mehr als edrum.info (ich glaube auch gekaufte Hihat-Controller sind kompatibel!). Weiß es aber selbst noch nicht so genau, weil ich erst vor ein paar Tagen drauf gestoßen bin.
Haha, das verkabelte E-Cymbalpad!
Danke dafür.
Von Diril eins nachhämmern lassen.