Vermutung: Extrem scheiße. Aber sieht cool aus.
Beiträge von Jimmy_BFMV
-
-
... oder geh einfach auf die Seite von MS und hör se dir an...
-
Also der Thread ist immernoch über 5 Jahre alt... Aber zum Kick: Das hat doch hauptsächlich was mit der Mikrofonie zu tun, ob da viel Kick drin is oder net. Genauer: Mit der Mikro-Position. Je näher am Schlagfell, desto mehr Kick. War aber vielleicht auch nur unglücklich formuliert. (?)
-
Nedla:
Bring Me the Horizon? (Wobei ich jetzt nicht wüsste, wieso Bild 1 für "bring me" stehen sollte. ^^) -
Die Beater haben sich bei mir auch mehr abgenutzt als vorher. Aber vor allem das Patch selbst hat sich (wie flo schon geschrieben hat) übelst schnell aufgelöst. Bei mir war in Null Komma Nix (ich glaub nach 2-3 Wochen, weiß es aber nicht mehr wirklich) ein Loch auch der rechten Seite. -.- Also das Ding werd ich jedenfalls nicht nochmal kaufen
-
..Einsteigerhihat..8o
Sagt ja keiner, dass die Rude-Hihat gemeint ist... -
Also, ich muss schon sagen:
SAU GEIL EY! - ÖÖÖÄÄÄÄAAHH!!
-
Großbritannien gehört zur EU. --> kein Zoll.
-
-
Na dann her mit euren Soli.
(Ich wollte keins :D)
-
Jupiiie, schon wieder was neues für den Duden!! Bassdrum hatt jetzt statt 467 Schreibweisen; sage und schreibe: 468 Schreibweisen:
[...]
dann lassts mal krachen... auf eurer "dicke Trum"Und ich dachte immer, das hieße "TRAM".
-
-
Sänger: "Spiel ma so ne Melodie."
(Beats werden von den Gitarristen auch gerne mal als 'Riffs' bezeichnet.)
Ich: "Ich weiß noch net, was ich im Refrain spielen soll."
Gitarrist: "Double Bass!"Edith erinnert sich an die Probe vor ein paar Stunden:
Gitarrist: "Wenn man diese 'Bell' rumdreht... hat man dann eigentlich ein Splash?"
-
Ich finds absolut hässlich.
-
Geniale Coversongs?
-
Wo bekommt man das Ersatzfell für die Bassdrum her?
-
-
Edith meint, dass ich Mist geschrieben hätte.
-
Peinliche Bandnamen?
-
- Disaster K.F.W. - wobei K.F.W. "Klassischer Friedhof Weimar" bedeutet... [...] hätte man doch liber ein "of Death" hinten dran oder ein "Chemical, Toxic oder Nuclear" davor gepackt...Damit's dann richtig peinlich ist, oder wie?