http://cgi.ebay.de/Paiste-302-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Zitatguter Sound trotz Risse - klingt halt nur nicht solange nach
http://cgi.ebay.de/Paiste-302-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Zitatguter Sound trotz Risse - klingt halt nur nicht solange nach
Iron Maiden - The X-Factor (eins der schlechteren Alben von Maiden, aber immernoch gut...)
Killswitch Engage - End Of Heartache (Special Edition.... ich bin gespannt)
Wusste net mal, dass das n Cover is.
Das Start-Gebot bei dem Capelle-Set is ma geil.
In Flames - Take This Life
Und was willst du jetzt damit sagen? o_O
Edith sieht jetzt erst, dass er in das Zitat reingeschrieben hat... tststs.....
En Effektbecken. Aber ich dachte, die wären auch halbwegs rund geschnitten.
Ist das nicht verboten?
Schlagzeug Set-tama-sonor-ludwig-dopplerdrums
Also die 3 namhaften Hersteller im Angebotstitel meine ich natürlich. Dass es verboten ist, von Doppler zu kaufen, ist klar.
Wieso musst du Zoll zahlen, wenn der Warenwert von 11€ stimmt?
DER Warenwert wird wohl kaum stimmen...
Ich dachte jetzt ist bis 150€ Warenwert zollfrei?
Ist glaub ich erst ab irgendwann im Dezember so. Google sagt es ist der 1. Dezember. Und Zoll ist dann zwar bis 150€ frei, ab 22€ muss aber trotzdem MwSt bezahlt werden.
Bitte bitte bitte. Gibt's/gab's da eigentlich keine Probleme mim Zoll?
Schlagzeuge von Remo sind ja bekannt, aber das ist mal was neues...
Ne, die sind viel leichter als Holzsticks. Kann die vielleicht morgen mal mit der Küchenwaage wiegen.
Irgendwie glaube ich kaum, dass ihn die Antwort auf seine Frage nach fast 2 Jahren noch interessiert. o_O Aber wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet, wäre das top.
Moin Leute!
Ich überlege, mir vielleicht ein DDrum Defiant Set zuzulegen. Jetzt ist es ja so, dass es nur zwei Versionen davon gibt: Die mit 1 BD und 5 Toms in blue sparkle und die mit 2 BDs und 3 Toms in grey sparkle. Ich hätte gerne ein Set mit 4 oder 5 Toms, allerdings sagt mir das blue sparkle überhaupt nicht zu!
Weiß jemand, ob es auch einzelne Toms irgendwo (am besten nicht grad USA ^^) zu kaufen gibt? Hab bis jetzt leider nichts gefunden...
[...] sei den Rechtschreibresistenten Membern folgendes an´s Herz gelegt[...]
Oder war das auch Absicht?
Ne, aber nen Firewire- oder USB-Eingang, je nachdem, was du benutzt.
Zu dem Thema hab ich grad mal ne Frage:
Kann man eigentlich ohne Bedenken mit einem Ride auch durchcrashen oder sollte man da lieber ein Crash/Ride nehmen?
Oder sind crashbare Rides und Crash/Rides nicht dafür geeignet (zum Beispiel, weil sie so große Belastungen auf die Dauer nicht aushalten) und sollten eher nur für einzelne Akzente gecrasht werden (und zum Durchcrashen dann ein separates Crash)? Danke.