Bigdog ist ein Hersteller.
Beiträge von Jimmy_BFMV
-
-
Genau. Find ich alles sehr sehr seltsam. Ich meine... is doch kein Akt, das Geld nach Barzahlung auf die Bank zu bringen. o_O
-
Zitat
Frage: warum kann man bei Abholung nicht bar bezahlen? Lieb Grüsse 05.09.08
Antwort: Soviel Geld habe ich ungern längere Zeit bei mir!Seltsam. Findet ihr nicht?
-
Ok.
Wie auch immer: Gut getrommelt und mir gefällt der Bassdrumsound auch ziemlich gut.
-
Habs mir jetzt auch noch mal angeguckt und die Boxen laut aufgedreht... irgendwie hört es sich wirklich nur nach offener HH und Schellenring an. Wie stets denn in der Drumheads?
-
Oh... ups. Gemeint war natürlich das HH-Pattern im Refrain....
-
Ich meine er würde das HH-Pattern einhändig spielen. Und gerade deswegen fand ich es damals schwer.
|xxo-xxo-xxo-xxo-| (falls du Tabs nicht lesen kannst: x=HH closed 16tel; o=HH open 16tel; - = 16tel Pause)
-
Selbst da find ichs nicht besonders schön...
-
"Das Drumset ist bestens für Anfänger geignet, speziell für die, welche nach einer Weile keine Lust mehr haben."
Wohl eher NUR für die, oder? -
Ja, das HH-Pattern in der Strophe is echt knifflig. Hab das vor etwa 3 Jahren, als das Lied neu war schon mal probiert, aber nicht wirklich hinbekommen und deswegen einfach die offene Hihat offbeat gespielt. Das muss ich wohl jetzt nochma richtig probieren.
-
-
Wie alt ist das Set? Vielleicht hast du ja noch Garantie drauf.
-
-
Wozu überhaupt ne Sonderanfertigung? Normalerweise gibt's doch Lefty-Versionen...
-
man kann sich die stelle auch einfach mim edding markieren...
-
Ich kann auch nur 1 Lied sehen und hören.
-
Viel geiler ist eigentlich, was danach noch steht:
Zitat[...] Late 80's to early 90's video games music.
lol
-
Of Topic:
Von welchem Topic? -
Jürgen, du hast echt zu viel Zeit, glaub ich.
-
lol. Marco Minnemann... wohl der einzige Drummer in einer Death Metal-Band, der im weißen (!) T-Shirt auftritt!