16zentel
Sechzehnzentel? Das heißt übrigens "swivel"... Aber "sviwel" hört sich auch lustig an.
16zentel
Sechzehnzentel? Das heißt übrigens "swivel"... Aber "sviwel" hört sich auch lustig an.
Warst du schon mal auf Seite 720?
Mich interessiert's.
Genau, wo bleibt der Rest? Will auch mehr hören! Ganz im Ernst: Je öfter ich es mir anhöre, desto besser gefällt es mir. Weiter so!
Stagg Beckenständer... diese Teile schimpfen sich Beckenständer?! -.-
Fame Big Stroke Fell - klingt einfach nur scheiße, nicht mal ansatzweise wie das Original.
Millenium Sticks - nach rekativ kurzer Benutzung in der Mitte durchgebrochen
Millenium Felle - allenfalls als Resofelle zu gebrauchen. Das BD-Fell ist sehr schnell einfach gerissen.
Stagg SH 8" China Splash - klingt eher nach "Trash".
Stagg SH 16" China - klingt auch extrem scheiße und lässt sich mit der Hand verbiegen. o_O
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich bin sicher, dass es mehr war...
Merke: Billig ist oft Schrott.
Da steht "KEEP FUCKING SUPPORT METAL". Ist aber grammatikalisch falsch und damit auch nicht wirklich besser.
Ja und (teilweise) ja.
Rein theoretisch geht die Heel-Toe-Technik mit jedem Pedal. Es gibt besonders lange Pedale (Axis Longboard Pedale), mit denen das (anfangs) sicherlich leichter geht. Aber da man den ersten Schlag nicht unbedingt mit der Ferse spielen muss (such mal bei youtube, wenn nicht klar is, was ich hiermit meine), geht das mit genügend Übung auch mit jedem anderen Pedal auch.
Mir gefällt's ziemlich gut. Ein wenig abwechslungsreicher wäre aber vielleicht wirklich ganz gut. Was für Crash-Becken benutzt du?
Also ich hab die ein paar mal am Fuß ausprobiert und da war nix mit Schmerzlinderung.
Es gibt da diese Blasenpflaster in der Apotheke, aber die muss man dann ne ganze Weile drauf lassen. Ich würd einfach nen normales Pflaster draufpacken. Mit den Schmerzen musste halt leben...
Die bringen aber nix, wenn die Blase schon offen ist. Außer einem normalen Pflaster und ein bisschen Wund- und Heilsalbe kannste da wohl nicht mehr machen. Hat bei mir auch so halb geklappt.
Dünner als Rockbeat? Da hätte ich erst recht Angst, dass es reißt.
Hi!
Ist nicht ganz mein Stil, aber dafür gefällt es mir verdammt gut! Vor allem "Cry When You Fall". Nur dieser eine Teil ab 1:26 hört sich etwas holprig an. Da hat der Gitarrist wohl etwas ungenau gespielt. Oder irre ich?
Gruß, Jimmy.
...Die Metal auf dem Lande Doku war ja echt da Hammer...
*g*
Verdammt... verpasst. -.-
Ja, sicher. Die USA gehört schließlich nicht zur EU. Und Mehrwertsteuer kommt auch noch drauf.
Interessante These.... dem muss ich mal nachgehen. Das ist bei mir nämlich auch der Fall. Danke!
Der Verkäufer hat die Möglichkeit, Gebote zu löschen. Damit will er sicher gehen, dass das Teil nicht über ebay verkauft wird, da er sonst logischerweise die Gebühren am Hals hätte.
Schon mal das untenstehende gelesen? Das verstößt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen die Ebayregeln.
Gemeint sind die Begriffe auf der linken Seite, die die Suche eingrenzen. Ich find das absolut scheiße so.