Das dacht ich mir. Aber da steht ja eindeutig "Vintage". Also quasi auch Betrug.
Beiträge von Jimmy_BFMV
-
-
Na dann fang ich doch grad mal an:
http://cgi.ebay.de/Pearl-Vinta…trksid=p3911.c0.m14.l1318ZitatPearl Masters Studio Set (Vintage)
Das Set ist in einem guten Zustand - nur geringe Gebrauchsspuren.
Keine Modifikationen oder Reparaturen etc. - alles Original!
unmodifiziertes Vintage-Set mit Freischwingsystem? Wie geht das?ich versteh´s nicht.
ob der gute mann tatsächlich davon ausgeht, dass jemand zu diesen preisen kauft???
Damit geschehen (1 Gebot). -
... oder ein Sonor Giant Step Middle Pedal.
-
-
Das ist halt das Tom, das übrig bleibt, wenn man ein 22/10/12/14- und ein 22/12/13/16-Set zusammensetzt.
-
was bitte??
cob haben den song angespielt? geil^^
Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=jo1IBZziq9A&feature=related
-
-
Aber er müsste sie ja eben seitlich befestigen, wenn er sie wie eine Floortom benutzen will. Meiner Meinung nach keine gute Idee. Dann würde ich auf jeden Fall die Variante mit den Floortom-Beinen vorziehen.
-
Bei youtube gibt's ein sehr gutes Video, in dem erklärt wird, wie man sich ganz einfach OHNE SCHERE ein Loch ins Reso machen kann. Und zwar wird eine Dose aufgeheizt und mit dieser das Loch ins Fell "geschmolzen":
http://youtube.com/watch?v=wStcDiAZnyM
Habs selbst noch nicht ausprobiert, weil ich mit der Schere umgehen kann (;)) , aber man kann dabei ja eigentlich nichts falsch machen.
Ich hoffe das hilft. Sonst bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Crushers Rat zu befolgen.Edith hat vor lauter Müdigkeit den Link vergessen.
-
Sorry, kann dir leider nix dazu sagen. Genau die gleiche Frage stellt sich mir auch. Aber ich hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit, das ordentlich anzutesten, weil die Mitarbeiter bei einem gewissen Musikgeschäft in Limburg a.d. Lahn zu faul sind, ihre Schlagzeuge mal ordentlich durchzustimmen. -.- Genauer gesagt war es beim antesten kein bisschen gestimmt.
-
19/16-Takt? Krank.
-
Schonmal das Tama Superstar Hyperdrive getestet? Das gibt's bei Musik Schmidt als DB-Variante.
-
Genau das wollt ich auch grad schreiben.
Boah.. aus der Pencakesnare dahinten kommt bestimt kein Tom mehr raus..
Ich glaub auch nicht, dass in der Snare noch ein Tom zu finden sein wird. -
-
Matzdrums is halt Bescheidenheitsproll.
-
Kotzen und lachen gleichzeitig? DAS will ich sehen!
Wenn folgendes Lied im Fernsehen kommt, steh ich jedenfalls immer kurz vor einem Brechreiz:
Duffy - Mercy
-
Vielleicht besser so, wenn du den net kennst... Obwohl, ne. Am Ende kaufst du noch was von dem.
-
Das hat sogar nicht nur den Standton, sondern auch noch ne Basis dabei! Wenn das nicht mal n verlockendes Angebot ist!
WOAH SHIT!Jetzt seh ich erst, dass das Schlagzeug von REMO is... die Weatherking-Serie... ein TRAUM!
-
Ich finde die Effekte sogar ganz schön übertrieben, aber sonst gefällt's mir ganz gut (abgesehen vom Sound deines Splashs
).
Ach ja: Die Bass könnte wie gesagt lauter sein. -
Ich hab mal in nem Interview gelesen, dass der in 6 Wochen nen Beckensatz durch hat.